Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Harte Kerle, grobe Keilereien, heiße Feger und unbarmherzige Gangster.
Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 816
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Richie Pistilli »

Sailing Video hat geschrieben:
So., 28.03.2021 07:20
Welcher film wäre der vom krekel?

KALIBER 38 - GENAU ZWISCHEN DIE AUGEN


Was die ARROW-BOX angeht, kann ich mich ganz klar den beiden Meinungen von Mater_Videorum und StefanK anschließen.

Benutzeravatar
Sailing Video
Beiträge: 96
Registriert: Fr., 30.10.2020 21:05
Wohnort: Koblenz

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von Sailing Video »

Richie Pistilli hat geschrieben:
So., 28.03.2021 08:35
Sailing Video hat geschrieben:
So., 28.03.2021 07:20
Welcher film wäre der vom krekel?

KALIBER 38 - GENAU ZWISCHEN DIE AUGEN


Was die ARROW-BOX angeht, kann ich mich ganz klar den beiden Meinungen von Mater_Videorum und StefanK anschließen.
Ah, danke.
Auge um Auge und tote pflastern seinen Weg wurden letztes Jahr übrigens auch mal von inked pictures auf BD angekündigt. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist.

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Beiträge: 65
Registriert: Sa., 31.10.2020 22:55

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Beitrag von DJANGOdzilla »

Ich hoffe, dass die Ankündigung vom Krekel ne Luftnummer war. Hätte den gerne von nem vernünftigen Anbieter.

Antworten