RFLX - Violenta Trilogy [Poliziotteschi-, Horror- & Spaghetti Western-Mixtapes]

Ton- und Klangwelten des Genrefilms auf Vinyl und CD
Antworten
Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 2105
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

RFLX - Violenta Trilogy [Poliziotteschi-, Horror- & Spaghetti Western-Mixtapes]

Beitrag von Richie Pistilli »

RFLX - Violenta Trilogy [Poliziotteschi-, Horror- & Spaghetti Western-Mixtapes]


Möchte an dieser Stelle nochmals die drei exzellenten Mixtapes von RFLX in Erinnerung rufen, der zu meiner aktiven Partyzeit in meiner alten Heimat als Dubstep-, Breakz- und D&B-DJ/Produzent aktiv war und scheinbar auch immer noch ist.


bedtime for democracy.jpg


RFLX - Bedtime For Democracy [A 70s Poliziotteschi/Crime Mix]

https://soundcloud.com/rflx/bedtime-for-democracy

Tracklist:
► Text zeigen


Give Me Convenience Or Give Me Death.jpg


RFLX - Give Me Convenience Or Give Me Death [A 70s/80s Horror Mix]

https://soundcloud.com/rflx/give-me-convenience


Tracklist:
► Text zeigen


Let's Lynch the Landlord.jpg


RFLX - Let's Lynch the Landlord [A 60s/70s Spaghetti Western Mix]

https://soundcloud.com/rflx/lets-lynch-the-landlord


Tracklist:
► Text zeigen


https://soundcloud.com/rflx
https://www.youtube.com/c/RFLXViolenta/videos
https://twitter.com/michaelrflx

ephedrino
Beiträge: 68
Registriert: Mo., 02.11.2020 14:59

Re: RFLX - Violenta Trilogy [Poliziotteschi-, Horror- & Spaghetti Western-Mixtapes]

Beitrag von ephedrino »

Kann ich auch empfehlen. Die sind bei mir dauerhaft auf dem USB Stick im Auto. ;-)

Benutzeravatar
schmutzig
Beiträge: 72
Registriert: Fr., 30.10.2020 09:02

Re: RFLX - Violenta Trilogy [Poliziotteschi-, Horror- & Spaghetti Western-Mixtapes]

Beitrag von schmutzig »

Sehr cool, danke für die Links!

RFLX
Beiträge: 1
Registriert: Di., 18.10.2022 16:44

Re: RFLX - Violenta Trilogy [Poliziotteschi-, Horror- & Spaghetti Western-Mixtapes]

Beitrag von RFLX »

Danke Richie Pistilli, dass Du die Mixtapes hier hergebracht hast. Glaube im alten Forum hatte ich sie selbst gepostet. :danke1:

Es gab über die Jahre noch ein paar Ergänzungen zur Trilogie, die ich auch mal hier reinstelle:

Bild

https://soundcloud.com/rflx/frission-dhorreur

"RFLX digs through his horror archive and delivers a mixtape of soundtracks, obscure radio trailers und 70s horror sound effects. Music wise there is a compulsive genre selection of synthesizer sounds, progressive rock and krautrock, sleazy funk and string staccatos."

First aired on www.frissionradio.com on the night of Halloween 2014. I'm not sure if a tracklist for this mix existed in the first place. There are actually not so many classics in this mix but you nevertheless will find some Carpenter/Frizzi/Ortolani in here plus some sleazy radio trailers and horror sound effects from the BBC.


Bild

https://soundcloud.com/rflx/sets/blends

Blends is an ongoing mixtape series (yes, all of these mixes were actually recorded to an old cassette tape) focussing on 1960s to early 1980s soundtracks, library recordings and obscure and experimental gems from around the globe.

Volume II ist ein Giallomix, Vol V habe ich aus Bud Spencer-Soundtracks kompiliert. In den anderen finden sich auch viele Soundtracks und Library Music, aber die beiden Teilen sind eventuell für das Forum am interessantesten.

:verbeugung:

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 2105
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: RFLX - Violenta Trilogy [Poliziotteschi-, Horror- & Spaghetti Western-Mixtapes]

Beitrag von Richie Pistilli »

Hallo RFLX,

willkommen an Bord :hut:


Vielen Dank für die weiteren Updates, die ich mir auch gleich mal anhören werde. Deine drei anderen Mixetapes höre ich nämlich schon seit Jahren regelmäßig.
Hast Du eigentlich auch schon entsprechende Partys veranstaltet, auf denen ausschließlich beatlastige Filmmusik aufgelegt wird?
(wenn ja, dann auch mit aufgesetzter Merli-Frise und herausquellendem Brusthaar-Toupet) :) ;)

Grüße aus der GROOVALISTIC-Stadt

Antworten