MEMLEKET KREUZBERG - Serap C. Yavuz

Der Tummelplatz für alle Serienjunkies und Binge-Watcher!
Von DALLAS bis DENVER, vom TATORT in die LINDENSTRASSE über BREAKING BAD bis hin zu GAME OF THRONES.
Antworten
Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1931
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

MEMLEKET KREUZBERG - Serap C. Yavuz

Beitrag von Sid Vicious »

Darsteller: Sila Sarac, Cansin Yilmaz, Uğur Akay
4NTx7fTCeWsMbuG91RfOkE86SzT.jpg


Nachdem mich die Fußball-Clowns und die Gesänge ihrer Fans während der Sportschau-Sichtung mal wieder zum Rande des Overkills trieben, ging das hilflose Gezappe los. Der Werbekanal lieferte Lieder von den „Amigos“, MTV grenzdebile Rapper mit gravierenden Sprachproblemen und TRT Turk „Memleket Kreuzberg“. Was das ist? Woher soll ich das wissen? Ich bin der türkischen Sprache nicht mächtig! Warum ich das Thema eröffne? Weil sich nach Genervtsein und Sprachlosigkeit die Laune aufhellte. Diese Serie ist wirklich unglaublich. Die Protagonist(inn)en scheinen fortwährenden Unsinn zu treiben.

Turksploitation meets „Lindenstraße“? Was weiß ich?

BildBildBildBildBild

Antworten