Better Call Saul

Der Tummelplatz für alle Serienjunkies und Binge-Watcher!
Von DALLAS bis DENVER, vom TATORT in die LINDENSTRASSE über BREAKING BAD bis hin zu GAME OF THRONES.
Antworten
AlfredoGarcia
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 04.11.2022 07:28

Better Call Saul

Beitrag von AlfredoGarcia »

Weiß jemand, was es mit der Veröffentlichung der Staffel 5 auf Blu Ray in Deutschland auf sich hat?

Ich habe bei VÖ nicht direkt zugeschlagen, weil ich damals noch etwas hinterher war mit dem Ansehen der vorherigen Staffel (und natürlich geht der Preis später ja normalerweise etwas runter).

Mittlerweile ist Staffel 6 als "Amazon exklusiv" auf Blu erhältlich aber Staffel 5 erhält man eigentlich nur als DVD. Gelegentlich taucht eine spanische Blu Version bei Ebay auf mit angeblich deutscher Tonspur :? Eine deutsche Blu ist mir auf den üblichen Kanälen noch gar nicht untergekommen bzw. scheint OOP zu sein.

Für jegliche Info wäre ich sehr dankbar!

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1769
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Better Call Saul

Beitrag von alex_wintermute »

Mich würde interessieren, ob eine DVD Komplettbox von Sony erscheint. Staffel 6 ist doch die letzte gewesen, oder? Und was hat es mit der Staffel 6.2 auf sich?

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Beiträge: 286
Registriert: Sa., 31.10.2020 22:55

Re: Better Call Saul

Beitrag von DJANGOdzilla »

AlfredoGarcia hat geschrieben:
Mi., 19.04.2023 11:11
Weiß jemand, was es mit der Veröffentlichung der Staffel 5 auf Blu Ray in Deutschland auf sich hat?

Ich habe bei VÖ nicht direkt zugeschlagen, weil ich damals noch etwas hinterher war mit dem Ansehen der vorherigen Staffel (und natürlich geht der Preis später ja normalerweise etwas runter).

Mittlerweile ist Staffel 6 als "Amazon exklusiv" auf Blu erhältlich aber Staffel 5 erhält man eigentlich nur als DVD. Gelegentlich taucht eine spanische Blu Version bei Ebay auf mit angeblich deutscher Tonspur :? Eine deutsche Blu ist mir auf den üblichen Kanälen noch gar nicht untergekommen bzw. scheint OOP zu sein.

Für jegliche Info wäre ich sehr dankbar!
Kommt ja häufiger mal vor, dass es Verfügungsengpässe gibt. Schau halt mal nach gebrauchter Ware, ob da was angeboten wird. Ansonsten würde ich mir bei einem Titel wie BCS keine große Sorgen machen. Da kommt bestimmt noch mal was nach.

Antworten