Suche nach Filmtitel

Für alles filmbezogene, das forenübergreifend ist.
Benutzeravatar
Leviathan
Beiträge: 6
Registriert: Mo., 02.11.2020 12:59

Re: Suche nach Filmtitel

Beitrag von Leviathan »

Babylon hat geschrieben:
Mo., 25.01.2021 21:14
Ich such mal wieder einen klassischen Schmuddelfilm :shock:
Habe dieses kurze Video gesehen:
http://www.vintagepornhq.com/schoolgirl ... 3DTJTs8CIr

Welcher Film ist das, Kennt ihr die Darstellerinnen?
Danke.

P.S. Bei der ersten Suchanfrage nach dem Porno im Kabarett oder Theater bin ich immer noch nicht fündig geworden.
Das müsste 4 Schwänze im 3/4 Takt sein mit Jane Iwanoff . Den habe ich auf DVD von Tabu Film . War ein Kurzfilm von Hans Billian .

Babylon
Beiträge: 10
Registriert: So., 08.11.2020 20:12

Re: Suche nach Filmtitel

Beitrag von Babylon »

Cool! Volltreffer, vielen Dank!

Babylon
Beiträge: 10
Registriert: So., 08.11.2020 20:12

Re: Suche nach Filmtitel

Beitrag von Babylon »

Hallo,
bin erneut über ein paar Szenenfotos gestolpert und suche den Film:
https://ibb.co/2n95GC3

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1756
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Suche nach Filmtitel

Beitrag von alex_wintermute »

Suche einen Film an den ich mich kaum bis gar nicht erinnern kann. Und zwar geht es um einen Killer, der glaub ich einen Auftrag verweigert und im Laufe des Films selbst auf der Abschussliste seiner Auftraggeber landet. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Dürfte aus den 50er/60er Jahren stammen. Kein typischer Mainstreamfilm. Und ja der Film müsste in S/W gewesen sein. Jemand eine Idee?

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Beiträge: 286
Registriert: Sa., 31.10.2020 22:55

Re: Suche nach Filmtitel

Beitrag von DJANGOdzilla »

EXPLOSION DES SCHWEIGENS?

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1756
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Suche nach Filmtitel

Beitrag von alex_wintermute »

Der ist es! Gerade den Trailer auf YT gesichtet. Vielen Dank!

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Beiträge: 286
Registriert: Sa., 31.10.2020 22:55

Re: Suche nach Filmtitel

Beitrag von DJANGOdzilla »

:wie_geil1:

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1756
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Suche nach Filmtitel

Beitrag von alex_wintermute »

Suche mal wieder einen Film, an den ich mich nur noch ansatzweise erinnern kann, ein Teenager wird von einem brutalen Typen immer wieder heimgesucht, am Ende stellt sich glaube ich heraus, dass der Typ sie selbst ist, oder so. Ist eine Art Mindfuck Film gewesen. Jemand eine Idee?

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1756
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Suche nach Filmtitel

Beitrag von alex_wintermute »

Erledigt.

TRAXX
Beiträge: 351
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: Suche nach Filmtitel

Beitrag von TRAXX »

alex_wintermute hat geschrieben:
Fr., 05.11.2021 21:36
Erledigt.
Grmpf! :roll:
Welcher Film war's denn nun?

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1756
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Suche nach Filmtitel

Beitrag von alex_wintermute »

"Salvage" aka "Gruesome" von 2006.

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1756
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Suche nach Filmtitel

Beitrag von alex_wintermute »

Mir ist der Titel eines deutschen Low Budget Films entfallen, den ich wohl in meiner Filmsammlung habe, aber nicht mehr auffinden kann. Glaub es geht um ein Buch/Drehbuch eines Autors welches 2 Türken in die Hände fällt und dieses Buch/Drehbuch sagt die Zukunft bzw. Wirklichkeit voraus. Also was in dem Buch/Drehbuch steht wird irgendwie in der Realität wahr. Meine im Film gibt es auch eine Szene mit einem Typen der eine Schweinemaske trägt. Der Film dürfte zwischen 2010-2020 entstanden sein. Definitiv Low Budget oder independent Produktion. Jemand eine Idee?

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1756
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Suche nach Filmtitel

Beitrag von alex_wintermute »

Erledigt. Es hat gerade Klick gemacht, es ist "Schneeflöckchen" von Adolfo Kolmerer.

TRAXX
Beiträge: 351
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: Suche nach Filmtitel

Beitrag von TRAXX »

Suche einen Film:
Eine Frau lebt alleine in einem Apartment, hat Geldsorgen und vermisst ihre Tochter, da sie keinen wirklich guten Draht zu ihr hat. Es gibt noch einen Nachbar, der ein Auge auf die einsame Frau geworfen hat, aber sie erwiedert seine Avancen nicht so wirklich. Eines Tages liest sie in der Zeitung eine Annonce, in der jemand gesucht wird, der irgendwo im Sonnigen (wahrscheinlich Spanien) Häuser verkauft. Kost und Logie inbegriffen. Also sie nimmt den Job an und zieht dorthin (was ihr Nachbar natürlich nicht so toll findet).
In Spanien verkauft sie dann Apartments/Häuser und lernt ein junges Ausreisser-Pärchen kennen, das sich in einem der Objekte heimlich eingenistet hat. Sie lässt sie da weiterhin wohnen und versorgt sie sogar mit Essen. Irgendwann gewinnt sie in der Lotterie und kauft dem Pärchen ein Haus und kehrt zu ihrer ca. 20-jährigen Tochter zurück.
Vermutlich ein europäischer Film aus den 1990er oder 2000ern.

Kennt den jemand?

Antworten