Angelique 4 und 5 - Fehlerhafte Blu-ray von Filmjuwelen (Fersehjuwelen)

Für alles filmbezogene, das forenübergreifend ist.
Antworten
Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1931
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Angelique 4 und 5 - Fehlerhafte Blu-ray von Filmjuwelen (Fersehjuwelen)

Beitrag von Sid Vicious »

Ich habe im letzten Jahr die Angelique-Box von Filmjuwelen (Fernsehjuwelen) bei Amazon geordert.

Leider ist zweite Blu-ray Disc (auf der sich der vierte und fünfte Angelique-Film befinden) fehlerhaft. Die beiden Filme werden nur mit einem extrem nervenden Ruckeln wiedergegeben. So als ob einige Zwischenbilder fehlen.

Bevor ich den Austausch einleite, wäre meine Frage: Hat sonst noch jemand das Problem? Dann macht ein Austausch über A. Mazon ja keinen Sinn.
angelique-bd-box.jpg
angelique-bd-box.jpg (26.31 KiB) 615 mal betrachtet
BildBildBildBildBild

Antworten