Interesse an digitalem Tausch?

Für alles filmbezogene, das forenübergreifend ist.
Antworten
easternfreak
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 15.10.2022 13:26

Interesse an digitalem Tausch?

Beitrag von easternfreak »

Hallo Filmfreunde,
hat jemand von euch Interesse digitales Kinowerbematerial zu tauschen?
Meine Sammlung umfasst derzeit knapp 75.000 Aushangfotos, knapp 5000 Filmplakate,
Werberatschläge, Filmprogramme, Pressehefte, Pressefotos etc. aller Genres,
national und international. Die Auflösung beträgt mindestens 300 dpi in vielen Fällen auch höher.
Eine vollständige Excel Filmliste könnt ihr gerne haben wenn ihr mich kontaktiert.
Die Sammlung geht los ab den 40iger Jahren, Schwerpunkt sind aber die 60iger und 70iger Jahre,

Da niemand alles haben kann, ist es manchmal besser man hat die Sachen wenigstens digital.
Würde mich freuen wenn ich eventuell euer Interesse geweckt habe.

Auf bald... ;)

easternfreak
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 15.10.2022 13:26

Re: Interesse an digitalem Tausch?

Beitrag von easternfreak »

Eine vollständige Excel Liste könnt ihr euch auf meiner Webseite:

https://www.de-funes.de/

herunterladen. Viel Spaß beim stöbern. :o

Antworten