Arrow Player - Videostreaming

Für alles filmbezogene, das forenübergreifend ist.
Antworten
Benutzeravatar
Jokerfive
Beiträge: 178
Registriert: So., 01.11.2020 22:03

Arrow Player - Videostreaming

Beitrag von Jokerfive »

Arrow geht offenbar mit der Zeit und bietet seinen Nutzern jetzt auch einen Videostreaming-Dienst an. Der Auftritt läuft unter dem Namen Arrow Player, Link: https://www.arrow-player.com/
E33BB73E-0CC1-421A-81E8-4CC1445AD55D.jpeg
Jokerfive

Benutzeravatar
DirtyCash
Beiträge: 22
Registriert: Mo., 02.11.2020 20:53

Re: Arrow Player - Videostreaming

Beitrag von DirtyCash »

Aber das Angebot ist leider nur in den USA, UK und Kanada nutzbar oder?

Benutzeravatar
Jokerfive
Beiträge: 178
Registriert: So., 01.11.2020 22:03

Re: Arrow Player - Videostreaming

Beitrag von Jokerfive »

Das kann gut sein. Ich habe es allerdings nicht ausprobiert. Im Text der „Terms“ habe ich auf den ersten Blick keine ausformulierten Länderrestriktionen gesehen, daraus geht aber auch hervor, daß Arrow Vimeo als Streaming-Dienstleister nutzt.
Jokerfive

ephedrino
Beiträge: 105
Registriert: Mo., 02.11.2020 14:59

Re: Arrow Player - Videostreaming

Beitrag von ephedrino »

DirtyCash hat geschrieben:
Mi., 03.02.2021 09:27
Aber das Angebot ist leider nur in den USA, UK und Kanada nutzbar oder?
Laut Arrow Podcast ja.

Antworten