Trittbrettfahrer + Raumspray - Podcast (Subkultur, Wicked Vision)

Die Filme vor denen dich Mutti immer gewarnt hat!
Antworten
Benutzeravatar
schmutzig
Beiträge: 69
Registriert: Fr., 30.10.2020 09:02

Trittbrettfahrer + Raumspray - Podcast (Subkultur, Wicked Vision)

Beitrag von schmutzig »

Grüßt euch,

Richie hatte mir geflüstert, dass man doch wieder einen Thread für die Subkultur & Wicked Vision - Podcast Kollaboration "Trittbrettfahrer + Raumspray" eröffnen kann.
Gute Idee, denn nach langer Zeit gab es mal wieder eine neue Episode und wenn man den Podcast nicht gerade mithilfe irgendwelcher Services abonniert hat oder auf facebook herumgurkt bekommt man davon eher wenig mit.

Mittlerweile gibt es 4 Episoden:
Wicked Vision hat mittlerweile auch seinen eigenen, internen Podcast der da heißt "Wicked Flurfunk - Der Film-Podcast für Visionäre". Dieser entsteht ohne Beteiligung von Subkultur und behandelt label-interne Themen und WV spezifische Veröffentlichungs-Diskussionen, wer Interesse hat findet diesen auf https://wicked-flurfunk.podcaster.de/in ... dflurfunk/.

Dann pfeift euch mal die Episoden rein und fangt an zu diskutieren, ich habe nämlich schon wieder vergessen worum es in der letzten Episode ging :D

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 1689
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Trittbrettfahrer + Raumspray - Podcast (Subkultur, Wicked Vision)

Beitrag von Richie Pistilli »

Fein. Genauso war der Plan. Vielen Dank :hut:


Für Hörer, die sich Podcasts weiterhin auf altmodische Art und Weise auf dem MP3-Player anhören, gibt es auch noch diese Seite: https://www.podbean.com/podcast-detail/ ... on%C3%A4re


Habe bereits meinen MP3-Player mit den entgangenen Folgen bestückt, um sie mir dann im Laufe der Woche in aller Ruhe anzuhören.

Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 19
Registriert: Do., 28.01.2021 20:19

Re: Trittbrettfahrer + Raumspray - Podcast (Subkultur, Wicked Vision)

Beitrag von Hyde »

Gute Idee, das in einen eigenen Thread zu packen, nachdem es im Black Cinema Collection Thread schon erwähnt wurde. Ich bin ja auch eher zufällig (und sehr spät) über die Podcasts gestolpert.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 1689
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Trittbrettfahrer + Raumspray - Podcast (Subkultur, Wicked Vision)

Beitrag von Richie Pistilli »

Hyde hat geschrieben:
Mo., 17.01.2022 18:07
Gute Idee, das in einen eigenen Thread zu packen, nachdem es im Black Cinema Collection Thread schon erwähnt wurde.

So etwas nennt man Teamwork :D

Du hast die Podcast-Reihe im BCC-Thread überhaupt erst wieder in Erinnerung gebracht, woraufhin ich Schmutzig eine Flüsternachricht zukommen ließ, damit dieser den Thread aus dem alten Forum wieder aktiviert - was er dann auch dankenswerterweise tat. Perfekt!

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 1689
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Trittbrettfahrer + Raumspray - Podcast (Subkultur, Wicked Vision)

Beitrag von Richie Pistilli »

schmutzig hat geschrieben:
Mo., 17.01.2022 15:47
Wicked Vision hat mittlerweile auch seinen eigenen, internen Podcast der da heißt "Wicked Flurfunk - Der Film-Podcast für Visionäre". Dieser entsteht ohne Beteiligung von Subkultur und behandelt label-interne Themen und WV spezifische Veröffentlichungs-Diskussionen, wer Interesse hat findet diesen auf https://wicked-flurfunk.podcaster.de/in ... dflurfunk/.


Im März wurde übrigens eine neue Folge veröffentlicht:

Pausengespräche #3 – Lausige Zeiten
https://wicked-flurfunk.podcaster.de/in ... /episoden/
https://www.podbean.com/podcast-detail/ ... on%C3%A4re

Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 19
Registriert: Do., 28.01.2021 20:19

Re: Trittbrettfahrer + Raumspray - Podcast (Subkultur, Wicked Vision)

Beitrag von Hyde »

Ha, vielen Dank! Dieses Mal ging das komplett an mir vorbei. Wie schnell zwei Monate vergehen :o

Antworten