SUBKULTUR ENTERTAINMENT Plauderkasten

Für alles filmbezogene, das forenübergreifend ist.
Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3519
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Plauderkasten

Beitrag von Richie Pistilli »

Mater_Videorum hat geschrieben:
Di., 22.12.2020 12:28
schmutzig hat geschrieben:
Di., 22.12.2020 11:17
Richie Pistilli hat geschrieben:
Di., 22.12.2020 00:35
Jenius hat geschrieben:
Di., 22.12.2020 00:17
Richie Pistilli hat geschrieben:
Mo., 21.12.2020 21:42
Notfalls gibt es auch noch die grausamen Puppen, die den Hasen mit ihren heißen Peitschen durchs nächtliche Frankfurt in ein Rasthaus treiben.
Kleine Ergänzung:

Notfalls gibt es auch noch die grausamen Puppen, die den Hasen mit ihren heißen Peitschen durchs nächtliche Frankfurt über das heiße Pflaster in Köln in ein Rasthaus treiben.

;)

Reihenfolge egal, Hauptsache mit Stop in Kölle!


Stimmt! An Köln führt natürlich auch kein Weg vorbei.
Bleibt nur zu hoffen, dass auf der Wegstrecke kein geöffneter Supermarkt liegt, denn das könnte die Sache wiederum ins Stocken bringen :D ;)
Wenn ihr so weitermacht fallen uns keine kessen Sprüche mehr ein und es kommt zum Deadlock :(
Dann kann es nur noch abwärts gehen...


Jetzt hört doch mal auf zu spalten. Es müsste doch mit dem Teufel im Leib zugehen, wenn es zum Supergau eines abwärtsgewandten Deadlocks kommen sollte, bei dem die besessenen Engel der Sünde wie blutige Geier an den Glockenseilen zerren. Ein teuflischer Alptraum, den ihr hier gerade heraufbeschwört...

Benutzeravatar
schmutzig
Beiträge: 73
Registriert: Fr., 30.10.2020 09:02

Re: Plauderkasten

Beitrag von schmutzig »

Richie Pistilli hat geschrieben:
Di., 22.12.2020 14:34
Mater_Videorum hat geschrieben:
Di., 22.12.2020 12:28
schmutzig hat geschrieben:
Di., 22.12.2020 11:17
Richie Pistilli hat geschrieben:
Di., 22.12.2020 00:35
Jenius hat geschrieben:
Di., 22.12.2020 00:17


Kleine Ergänzung:

Notfalls gibt es auch noch die grausamen Puppen, die den Hasen mit ihren heißen Peitschen durchs nächtliche Frankfurt über das heiße Pflaster in Köln in ein Rasthaus treiben.

;)

Reihenfolge egal, Hauptsache mit Stop in Kölle!


Stimmt! An Köln führt natürlich auch kein Weg vorbei.
Bleibt nur zu hoffen, dass auf der Wegstrecke kein geöffneter Supermarkt liegt, denn das könnte die Sache wiederum ins Stocken bringen :D ;)
Wenn ihr so weitermacht fallen uns keine kessen Sprüche mehr ein und es kommt zum Deadlock :(
Dann kann es nur noch abwärts gehen...


Jetzt hört doch mal auf zu spalten. Es müsste doch mit dem Teufel im Leib zugehen, wenn es zum Supergau eines abwärtsgewandten Deadlocks kommen sollte, bei dem die besessenen Engel der Sünde wie blutige Geier an den Glockenseilen zerren. Ein teuflischer Alptraum, den ihr hier gerade heraufbeschwört...
Hast ja recht und mal ehrlich: bis es soweit ist hören wir schon längst im Sunshine Reggae auf Ibiza

Benutzeravatar
Hyde
Beiträge: 27
Registriert: Do., 28.01.2021 20:19

Re: Plauderkasten

Beitrag von Hyde »

Ich greife die Frage nach der Zukunft der Grindhouse Collection 2 nochmal auf: wie sieht diese denn aus? Der krönende Abschluss fehlt ja noch. Außerdem wüsste ich ebenfalls zu gerne, was ich mit den zehn Sammelmarken bekomme? Einen Bonus-Film, ein Eis, neue Waschmaschine, Impftermin...?

Benutzeravatar
Gliese 581 c
Beiträge: 76
Registriert: So., 22.11.2020 18:34

Re: Plauderkasten

Beitrag von Gliese 581 c »

Weiß einer ob bei SK alles in Ordnung ist? Gab ja schon länger kein Lebenszeichen mehr von Tino.

Wäre schön hier im Forum mal wieder was von SK zu lesen.

Italo
Beiträge: 249
Registriert: Fr., 30.10.2020 08:29

Re: Plauderkasten

Beitrag von Italo »

Edit--------------
Zuletzt geändert von Italo am Fr., 12.02.2021 23:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 506
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Plauderkasten

Beitrag von Dschallogucker »

Deadlock und Abwärts hat er zu Weihnachten doch angekündigt (für März/April)

Benutzeravatar
Gliese 581 c
Beiträge: 76
Registriert: So., 22.11.2020 18:34

Re: Plauderkasten

Beitrag von Gliese 581 c »

Falls SK hier mitliest:

Hallo Tino, habe Dir am 04.02. ne E-Mail an info@subkultur-entertainment.com geschickt. Vermute das die bei Dir im SPAM-Ordner gelandet ist.
Falls Du die E-Mail doch erhalten hast und nur noch keine Zeit zum antworten gefunden hast, lass Dir ruhig Zeit. Die Anfrage eilt ja nicht.
Bin mir eben nur nicht sicher ob die Mail überhaupt angekommen ist.

eatindust
Beiträge: 13
Registriert: Sa., 14.11.2020 16:44

Re: Plauderkasten

Beitrag von eatindust »

Die Homepage https://www.lisa-film-kollektion.de/ ist aktuell wegen Krankheit geschlossen. Die FB-Seite auch offline.

Jomei2810
Beiträge: 1
Registriert: Do., 05.11.2020 19:04

Re: Plauderkasten

Beitrag von Jomei2810 »

Tino ist zur Zeit leider krank...
Abgesehen davon ist er inzwischen mehr im Movieside-Forum unterwegs...

Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 506
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Plauderkasten

Beitrag von Dschallogucker »

Jomei2810 hat geschrieben:
Mo., 02.08.2021 19:05
Tino ist zur Zeit leider krank...
Abgesehen davon ist er inzwischen mehr im Movieside-Forum unterwegs...
https://www.lisa-film-kollektion.de/

funktioniert wieder und Ende Oktober kommt
#15 Sukkubus

Ich freue mich schon sehr!

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3519
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Plauderkasten

Beitrag von Richie Pistilli »

Wurde der auf https://www.lisa-film-kollektion.de/ mit dem Zusatz 'demnächst' versehene Trailer zum RASTHAUS erst vor Kurzem gepostet oder steht der dort schon seit längerer Zeit zur Verfügung? :shock:





:hallo1:

StefanK
Beiträge: 38
Registriert: So., 01.11.2020 18:11

Re: Plauderkasten

Beitrag von StefanK »

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, der ist da schon eine ganze Weile zu bestaunen.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3519
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Plauderkasten

Beitrag von Richie Pistilli »

Danke für die Rückmeldung.

Halte mich dann weiterhin an dem Zusatz 'demnächst' fest :)

Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 506
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Plauderkasten

Beitrag von Dschallogucker »

Heute ist erstmal Sukkubus-Tag. ofdb hat sie schon auf Lager, amazon hat seltsamerweise keine abbekommen.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3519
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Plauderkasten

Beitrag von Richie Pistilli »

Wahrscheinlich bin ich wieder der Letzte, der mitbekommen hat, dass die ABWÄRTS-VÖ infolge eines feinen Fundes verschoben wurde: https://www.schnittberichte.com/murof/v ... 7#p1858500

Benutzeravatar
Gliese 581 c
Beiträge: 76
Registriert: So., 22.11.2020 18:34

Re: Plauderkasten

Beitrag von Gliese 581 c »

Ich finds auch sehr schade das Tino hier nicht mehr aktiv ist und das Labelforum nur noch bei Movieside betreut.

Hoffe das ändert sich irgendwann wieder. Finde es hier im Forum deutlich angenehmer als bei Movieside.

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1739
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Plauderkasten

Beitrag von alex_wintermute »

Richie Pistilli hat geschrieben:
Di., 07.12.2021 17:50
Wahrscheinlich bin ich wieder der Letzte, der mitbekommen hat, dass die ABWÄRTS-VÖ infolge eines feinen Fundes verschoben wurde: https://www.schnittberichte.com/murof/v ... 7#p1858500

Subkultur schrieb vor 3 Stunden auf Facebook folgende Zeilen...

Freunde, kurz vor Jahresende noch mal schlechte Nachrichten zu ABWÄRTS.

Wir wurden nun darüber informiert, dass die unserem Presswerk zuliefernde Druckerei aufgrund von Überlastung und Rohstoffmangel den zuvor kommunizierten Liefertermin nach hinten korrigiert hat. Idealerweise genau auf den letzten Tag vor der weihnachtlichen Betriebsruhe unseres Replikanten, weshalb sowohl Konfektionierung als auch Auslieferung in 2021 nicht mehr erfolgen werden. Das Gleiche passierte bereits bei den vorhergehenden Titeln, doch da konnten wir das noch mit dem Zeitpuffer auffangen, bei ABWÄRTS funktioniert es trotz mehrfacher Versuche nicht. Somit sind die Discs pünktlich fertig, die Digipaks ebenfalls, und rein theoretisch wäre er zum angegebenen Erscheinungstermin verfügbar. Da uns die Ware jedoch erst im Januar 2022 angeliefert wird, sind wir nun gezwungen, das VÖ Datum entsprechend in den gleichen Monat zu verlegen, welches offiziell der 20. Januar 2022 ist.

Er wird früher bei euch aufschlagen, doch unter Berücksichtigung von möglichen Ereignissen wie Lawinenabgänge in Ostfriesland, außerirdische Invasionen und ggfls. spontane Neuwahlen in Timbuktu gehen wir lieber auf Nummer sicher und planen großzügig gleich mal Wochen ein.

Wir sind gefrustet, denn wir hätten ihn euch gern ohne weitere Geduldsproben geliefert, doch kommen selbst nicht heran und können leider auch kein Einfluss mehr nehmen.


Quelle: https://de-de.facebook.com/subkultur.entertainment/

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3519
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: Plauderkasten

Beitrag von Richie Pistilli »

Gliese 581 c hat geschrieben:
Mo., 13.12.2021 16:20
Ich finds auch sehr schade das Tino hier nicht mehr aktiv ist und das Labelforum nur noch bei Movieside betreut.

Hoffe das ändert sich irgendwann wieder. Finde es hier im Forum deutlich angenehmer als bei Movieside.


Vermisse die ganzen interessanten Backgroundgeschichten ebenfalls... :(
Ohne die ganzen Infos und Geschichten, die im alten Forum ständig zu den anstehenden Releases veröffentlicht wurden, fühlen sich die letzten Filmveröffentlichung irgendwie magerer an.



alex_wintermute hat geschrieben:
Mo., 13.12.2021 21:17

Subkultur schrieb vor 3 Stunden auf Facebook folgende Zeilen...


Danke für die Info! :hut:


kpclm.jpg

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 1739
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Plauderkasten

Beitrag von alex_wintermute »

Das wäre eigentlich Aufgabe von Subkultur. ;) Schade, dass die hier im Forum nicht mehr aktiv sind. Facebook mag ich nicht sonderlich.

Benutzeravatar
Gliese 581 c
Beiträge: 76
Registriert: So., 22.11.2020 18:34

Re: Plauderkasten

Beitrag von Gliese 581 c »

Richie Pistilli hat geschrieben:
Mo., 13.12.2021 22:06
Vermisse die ganzen interessanten Backgroundgeschichten ebenfalls... :(
Ohne die ganzen Infos und Geschichten, die im alten Forum ständig zu den anstehenden Releases veröffentlicht wurden, fühlen sich die letzten Filmveröffentlichung irgendwie magerer an.
Ja, die ganzen Hintergrundinfos und die Geschichten zu der jeweiligen VÖ fehlen mir ebenfalls sehr.

Weiß jemand warum Tino hier nicht mehr aktiv ist und das Forum gewechselt hat?

Antworten