EIN SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT - Italo-Cinema Collection #3

Eure Jäger fast vergessener Filmschätze

Moderator: Forgotten Film Entertainment

Antworten
Benutzeravatar
Forgotten Film Entertainment
Beiträge: 10
Registriert: So., 01.11.2020 20:35

EIN SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT - Italo-Cinema Collection #3

Beitrag von Forgotten Film Entertainment »

FFE014_full2.jpg

HD-Weltpremiere!
2K Abtastung und Restauration!
Interviews mit Stella Carnacina & Sergio D‘Offizi!
Mit Soundtrack auf CD!


Nach rund dreijähriger Arbeit ist es vollbracht. Nach ESCALATION und GANGSTER STERBEN ZWEIMAL folgt die #3 der Italo-Cinema Collection mit EIN SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT. Wir haben keine Kosten und Mühen geschaut euch ein opulent ausgestattetes Paket zu schnüren!

Originaltitel: Il sole nella pelle
Italien 1971
Regie: Giorgio Stegani
Musik: Gianni Marchetti
Mit Alessio Orano, Ornella Muti, Stella Carnacina, Luigi Pistilli


Inhalt:

Die junge Lisa, wohlbehütete Tochter eines italienischen Industriellen, trifft eines Tages auf Robert, dessen unangepasste Art sie voll in ihren Bann zieht. Überglücklich lädt sie ihn zu sich nach Hause ein, doch Lisas Vater macht keinen Hehl aus seiner Verachtung für den verlotterten Hippie, der noch dazu Ausländer ist. Im Streit verbietet er seiner Tochter den Umgang mit Robert. Dennoch trifft Lisa den faszinierenden Franzosen wieder und lernt eine völlig neue Art zu leben kennen, locker und losgelöst von allen Erwartungen und Zwängen. Als sie eines Abends nicht nach Hause kommt, fürchtet Lisas Vater um seinen Ruf und beschließt, seine Tochter mit allen Mitteln zurückzuholen…

Ausstattung:

Blu-ray

Technische Spezifikationen: 1080p/23.976fps/AVC

Ein Sommer voller Zärtlichkeit - Hauptfilm
Laufzeit: 91:55
Bildformat: 2.35:1 (Cinemascope)
Farbe: Technicolor
Tonformat: DTS-HD Master Audio™ Deutsch (Mono 1.0) / Italienisch (Mono 1.0)
Untertitel: Deutsch

Extras:

• Interview mit Kameramann Sergio D’Offizi (Laufzeit 45:16)
• Interview mit Darstellerin Stella Carnacina (Laufzeit 25:08)
• Audiokommentar von Jonas Erler & Leonhard Elias Lemke
• Audiokommentar von Thorsten Hanisch & Andrea Sczuka
• Bildergalerie



CD

Original Motion Picture Soundtrack
+12 Bonustracks
Laufzeit: 43:22 Minuten

Booklet

Umfang: 36-seitig
mit Texten von Carolin Weidner, Paul Poet, Christoph Huber, Sebastian Schwittay




Verpackung: Blu-ray in klassischer Softbox (Face-to-Face im DVD-Format) im Forgotten Film Deluxe-



Veröffentlichungstermin: 22.08.2022


Bestellbar bei allen gut sortierten Händlern wie ofdb, Verleihshop oder natürlich direkt bei uns im Label-Shop

TRAXX
Beiträge: 226
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: EIN SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT - Italo-Cinema Collection #3

Beitrag von TRAXX »

Super! Ist wirklich ein Rundum-Sorglos-Paket geworden.

Wird natürlich gekauft!

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 2105
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: EIN SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT - Italo-Cinema Collection #3

Beitrag von Richie Pistilli »

Absolut tipptopp!
Freue mich schon auf das Erlebnis 8-)

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1238
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430
Kontaktdaten:

Re: EIN SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT - Italo-Cinema Collection #3

Beitrag von Sid Vicious »

Forgotten Film Entertainment hat geschrieben:
Do., 21.07.2022 14:27

• Audiokommentar von Thorsten Hanisch & Andrea Sczuka
Richie Pistilli hat geschrieben:
Mo., 25.07.2022 19:25
Absolut tipptopp!
Freue mich schon auf das Erlebnis 8-)

Hin und wieder kommt der vornehmlich latent vorhandene Rotten an die Oberfläche: Eingangs genannten Personen erlangten mit ihrem AK zu "Der schwarze Leib der Tarantel" großen Ruhm. Das war nicht nur nahezu, sondern fortwährend unerträgliches Gesülze, Bild belebte allerdings das alte DP-Forum, denn ein derartiger Driss wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie zuvor wie danach abgeliefert.
BildBildBildBildBild

Dschallogucker
Beiträge: 314
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: EIN SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT - Italo-Cinema Collection #3

Beitrag von Dschallogucker »

Ach deshalb wird das Premiumpaket für nur 29,99 statt 34,99 angeboten ;)

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 2105
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: EIN SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT - Italo-Cinema Collection #3

Beitrag von Richie Pistilli »

Sid Vicious hat geschrieben:
Di., 26.07.2022 11:25
Hin und wieder kommt der vornehmlich latent vorhandene Rotten an die Oberfläche: Eingangs genannten Personen erlangten mit ihrem AK zu "Der schwarze Leib der Tarantel" großen Ruhm. Das war nicht nur nahezu, sondern fortwährend unerträgliches Gesülze, belebte allerdings das alte DP-Forum, denn ein derartiger Driss wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie zuvor wie danach abgeliefert.

Eine 2. Chance verdient jeder ;)
Denke mal, dass die beiden aus dem damaligen Verriss gelernt haben und dieses Mal besser vorbereitet waren. Bin gespannt. 8-)

TonyAniante
Beiträge: 6
Registriert: So., 25.07.2021 08:44

Re: EIN SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT - Italo-Cinema Collection #3

Beitrag von TonyAniante »

sehr schön, bereits bestellt und freu mich auf die VÖ! die Screenshots auf eurer Seite find ich einen tollen Service, um sich einen Eindruck über die Bildqualität zu machen, die natürlich auch
ungesehen als top vermutet wird. DAAAANNNKKEE!

Antworten