GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2

Eure Jäger fast vergessener Filmschätze

Moderator: Forgotten Film Entertainment

Benutzeravatar
andeh
Beiträge: 19
Registriert: Mo., 02.11.2020 10:45
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Kontaktdaten:

Re: GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2

Beitrag von andeh »

Richie Pistilli hat geschrieben:
Mi., 05.05.2021 22:36
Stehe irgendwie auf dem Schlauch oder enthält die BD ein verstecktes Easter Egg? :o
Denke eher es geht um die gelöschten Szenen aus dem Bonus für die kein Ton existiert. :)
Italo-Cinema.de
Forgotten-Film-Entertainment.de
support your local nischenlabel

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 1259
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2

Beitrag von Richie Pistilli »

Klingt logisch. Da stand ich tatsächlich voll auf dem Schlauch :oops:
Danke :)

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 1259
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2

Beitrag von Richie Pistilli »

Die 'Audiokommentar-Fassung' ist des Rätsels Lösung: https://www.schnittberichte.com/schnitt ... ?ID=231116 :)

Dschallogucker
Beiträge: 119
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2

Beitrag von Dschallogucker »

Forgotten Film Entertainment hat geschrieben:
Fr., 12.02.2021 14:57
Na klaro kommt EIN SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT noch. Die VÖ soll sich aber halt auch deutlich von der Scheibe der Kollegen abheben. Daher wird noch fleißig am Bonus gewerkelt. Wird aber nicht mehr allzu lange dauern. Die Schuber liegen bereits beim Presswerk bzw. ein Muster steht hier am Schreibtisch. Das haben wir natürlich nicht für die Tonne gemacht, sondern um es bald mit dem Rundum-Sorglos-Paket zu befüllen...
Dann mal Tempo, da sind ja Abba (Album am 5.11.21) wahrscheinlich noch schneller als ihr :(


spone
Beiträge: 1
Registriert: So., 10.10.2021 08:44

Re: GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2

Beitrag von spone »

Was wurde eigentlich aus der Veröffentlichung von THE UNTAMED? Ist die überhaupt noch geplant oder hat sich das durch die TV-Ausstrahlungen erledigt? Wäre sehr schade...

Benutzeravatar
Forgotten Film Entertainment
Beiträge: 7
Registriert: So., 01.11.2020 20:35

Re: GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2

Beitrag von Forgotten Film Entertainment »

spone hat geschrieben:
So., 10.10.2021 08:47
Was wurde eigentlich aus der Veröffentlichung von THE UNTAMED? Ist die überhaupt noch geplant oder hat sich das durch die TV-Ausstrahlungen erledigt? Wäre sehr schade...
Die Planung liegt gerade auf Eis. Hat allerdings nichts mit der TV-Ausstrahlung zu tun. Werden im Frühjahr entscheiden, ob wir davon noch ein BD bringen oder nicht. Aktuell haben andere Projekte Priorität.

Antworten