Seite 1 von 1

FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Verfasst: Do., 04.11.2021 18:38
von Sailing Video
No. 001 Die Letzte Rechnung Schreibt Der Tod (DVD)
No. 002 Die Killermafia (DVD)
No. 003 Hetzjagd Ohne Gnade (DVD)
No. 004 Der Tag Der Cobra (BD)
No. 005 Convoy Busters (DVD)
No. 006 Der Teufel Führt Regie (BD + DVD)
No. 007 Im Dutzend Zur Hölle (DVD)
No. 008 Strasse Der Angst (DVD)
No. 009 Der Berserker (BD + DVD)
No. 010 Milano Kaliber 9 (BD + DVD)
No. 011 Die Rache Des Paten (BD + DVD)
No. 012 Eiskalte Typen Auf Heißen Öfen (BD + DVD)
No. 013 Der Clan, Der Seine Feinde Lebendig Einmauert (BD + DVD)
No. 014 Revolver (BD)
No. 015 Ein Bürger Setzt Sich Zur Wehr (BD + DVD)
No. 016 Höllenhunde Bellen Zum Gebet (BD)
No. 017 The Opium Connection (BD + DVD)
No. 018 Tote Zeugen Singen Nicht (BD)

Ohne Nummer:
Die Gewalt Bin Ich (DVD)
Die Kröte (DVD)

BD Neuauflagen:
Die Killermafia
Im Dutzend Zur Hölle

Angekündigt:
Syndikat Des Grauens



Der Vorverkauf von tote Zeugen singen nicht beginnt in Kürze!

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Verfasst: Do., 04.11.2021 20:42
von Richie Pistilli
:shock: Das wird ein Fest! :hallo1:


Bild

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Verfasst: Do., 04.11.2021 21:43
von Lanky Gunman
:herz: :herz: :herz:

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Verfasst: Mi., 06.07.2022 15:42
von Kent
Ich bin für jede Veröffentlichung dankbar.
:)

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Verfasst: Di., 22.11.2022 22:25
von Italo
Ich auch, besonders wenn sie in Keepcases kommen.

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Verfasst: So., 27.11.2022 19:07
von TRAXX
Bei der neuen BD vom IM DUTZEND ZUR HÖLLE von FilmArt hab ich übrigens das gleiche Problem wie von Italo geschildert (keine Ahnung wo sein Post hin ist?):

Bricht mitten im Abspann bei 100:51 Min. ab und kehr auch nicht ins Hauptmenu zurück.

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Verfasst: So., 27.11.2022 20:25
von DJANGOdzilla
Schade. Wollte mir den eigentlich zulegen. Da warte ich lieber noch ein wenig.

Wie ist denn die Bildqualität? Die DVD sah ja nicht gerade gut aus. Ist die BD deutlich besser oder nur geringfügig?

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Verfasst: Mo., 28.11.2022 00:09
von Italo
TRAXX hat geschrieben:
So., 27.11.2022 19:07
Bei der neuen BD vom IM DUTZEND ZUR HÖLLE von FilmArt hab ich übrigens das gleiche Problem wie von Italo geschildert (keine Ahnung wo sein Post hin ist?):

Bricht mitten im Abspann bei 100:51 Min. ab und kehr auch nicht ins Hauptmenu zurück.
Es gibt einen Austausch aber Näheres ist noch nicht bekannt.

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Verfasst: Mo., 28.11.2022 00:13
von Italo
DJANGOdzilla hat geschrieben:
So., 27.11.2022 20:25
Schade. Wollte mir den eigentlich zulegen. Da warte ich lieber noch ein wenig.

Wie ist denn die Bildqualität? Die DVD sah ja nicht gerade gut aus. Ist die BD deutlich besser oder nur geringfügig?

Die Titelsequenz sieht ziemlich schlecht aus aber der eigentlich Film sieht sehr gut aus. Warum die Titelsequenz und der Abspann so ungewöhnlich stark abfällt in Punkto Bildqualität, hat Film Art noch nicht im Movieside Forum beantwortet. Möglicherweise saß ihm der Schreck über den Fehler noch in den Gliedern, dass er meine Frage übersehen hat.

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Verfasst: Mo., 28.11.2022 00:13
von Italo
Irgendwas stimmt beim Posten hier im Forum nicht.

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Verfasst: Mo., 28.11.2022 02:46
von TRAXX
Vor- und Abspann sind von einem anderen Master (SD?) oder von einer anderen 35mm-(Positiv?)Kopie gezogen worden - leidet ein wenig unter Doppelkonturen, könnte daher ein SD-Upscale sein.

Warum das gemacht wurde?
Ich könnte höchstens darauf spekulieren, dass das Negativ, von dem der restliche, wirklich sehr gut aussehende, Hauptfilm gezogen wurde, keinen oder nur einen "leeren", also schriftfreien, Vor- und Abspann hatte.

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Verfasst: Fr., 30.12.2022 11:28
von hockeymask86
TRAXX hat geschrieben:
So., 27.11.2022 19:07
Bei der neuen BD vom IM DUTZEND ZUR HÖLLE von FilmArt hab ich übrigens das gleiche Problem wie von Italo geschildert (keine Ahnung wo sein Post hin ist?):

Bricht mitten im Abspann bei 100:51 Min. ab und kehr auch nicht ins Hauptmenu zurück.
Lese es jetzt erst. Das klingt ja gar nicht gut. Zum Glück habe ich noch nicht bestellt.
Da warte ich lieber bis es nähere Infos zum Austausch gibt.
Dürfte das erste mal sein das bei einer VÖ von Filmart Probleme auftreten.

Bei der Cinestrange VÖ von Die Killermafie gibt es ja,laut einem Facebookkommentar, gegen Ende massive Störungen bei der dt. Tonspur. Hat jemand die Cinestrange und kann das bestätigen?
Nicht das die bei der Filmart auch enthalten sind.

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Verfasst: Sa., 31.12.2022 15:19
von Richie Pistilli
hockeymask86 hat geschrieben:
Fr., 30.12.2022 11:28
TRAXX hat geschrieben:
So., 27.11.2022 19:07
Bei der neuen BD vom IM DUTZEND ZUR HÖLLE von FilmArt hab ich übrigens das gleiche Problem wie von Italo geschildert (keine Ahnung wo sein Post hin ist?):

Bricht mitten im Abspann bei 100:51 Min. ab und kehr auch nicht ins Hauptmenu zurück.

Bei der Cinestrange VÖ von Die Killermafie gibt es ja,laut einem Facebookkommentar, gegen Ende massive Störungen bei der dt. Tonspur. Hat jemand die Cinestrange und kann das bestätigen?
Nicht das die bei der Filmart auch enthalten sind.

Die FilmArt-BD bricht bei mir zwar auch an der besagten Stelle (Abspann) ab, komme danach aber problems wieder per Tastendruck ins Hauptmenü.
Bei der Cinestrange-BD kann ich mich zumindest nicht daran erinnern, dass diese gegen Tonprobleme aufweisen soll. In welcher Form sollen sich diese Probleme denn äußern?

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Verfasst: Mi., 03.05.2023 18:50
von Italo
Film Art Blu-ray "Die Killermafia":

Ich hatte nun endlich Zeit, die Film Art Blu-ray Veröffentlichung von "Die Killermafia" in Augenschein zu nehmen.

Der Hauptfilm hat zu Beginn ein Schwarzbild, wie es sein soll und mit der Bildqualität kann man vollkommen zufrieden sein.
Auch der der deutsche Ton klingt einwandfrei.
Das Hauptmenü ist sehr einfach, wie ein Menü wie aus DVD Zeiten aber vom Motiv irgendwie stimmig und gefällt mir persönlich.
Ein zusätzlicher italienischer Trailer, der komplette Soundtrack und die deutsche Titelsequenz als VHS Feature, sowie eine kurze Bildergalerie runden das Ganze ab.

Auch wenn mir eine beiliegende Soundtrack CD lieber wäre, verstehe ich, dass das nicht immer möglich ist.
Der Soundtrack geht etwa 59 Minuten und hat durchgängig dasselbe Standbild, sodass man während des Hörens, besser auf ein TV Bild schaltet.
Keine Ahnung, ob es dem Fernseher gut tut, wenn er eine Stunde das gleiche Bild anzeigt.
Vielleicht kann man irgendwie in Zukunft, zumindest in den einzelnen Tracks, das Bild verändern?
Ich weiß aber nicht mal ob es in heutigen Geräten noch eine Einbrenngefahr gibt?
Zumindest wollte ich es nicht riskieren und habe ein TV Bild während des Hörens eingeschaltet.

Ansonsten gibt es eine italienische Tonspur, allerdings nur mit Dubtitles, quasi der deutschen Tonspur entsprechend.
Wenn man kein Italienisch kann, ist die italienische Tonspur somit relativ sinnlos.
Zusätzlich gibt es noch die englische Synchro, falls sich jemand dafür interessiert.

Fazit:
Sehr einfache Veröffentlichung, die ich aber nur Deutschguckern uneingeschränkt empfehlen kann.

Bei meiner Veröffentlichung war übrigens kein Booklet dabei? War da normal eines dabei?

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

Verfasst: So., 11.02.2024 10:08
von Yako
#19 - Dealer Connection - Die Strasse des Heroins
#20 - Die Klette
#21 - Der Gorilla