Neues Buch: Norman J. Warren – Gentleman of Terror

Grindhouse auf Papier! Der wahre Genuss für Plakatsammler und Genrefans!

Moderator: creepy*images

Antworten
creepy*images
Beiträge: 15
Registriert: Mo., 02.11.2020 12:40

Neues Buch: Norman J. Warren – Gentleman of Terror

Beitrag von creepy*images »

Norman J. Warren – Gentleman of Terror

An oral history by Adam Locks and Adrian Smith

Bild

Das ist die Geschichte von Norman J. Warren und seinen Filmen. Erzählt wird sie nicht nur von den beiden Autoren, die sich seit Jahren diesem Thema verschrieben haben, sondern auch von den Personen, die an der Entstehung der Filme beteiligt waren ... und von Herrn Warren selbst.

Nach 10 Jahren aufwendiger Recherche, vielen Gesprächen mit Norman J. Warren und mehr als 40 Interviews mit Personen, die vor und hinter der Kamera an den Filmen mitgewirkt haben, erscheint am 10. Dezember 2021 das weltweit erste Buch über den britischen Kult-Regisseur.

  • Limitierte Hardcoveredition mit hochwertiger Bindung
  • ca. 176 Seiten
  • fast 300 seltene Abbildungen: Behind-the-Scenes Aufnahmen, Filmplakate, Aushangfotos und vieles mehr – viele davon in Farbe.
  • Vorwort von Alan Jones (Journalist, Filmkritiker, Radiosprecher und leidentschaftlicher Horror-Film-Fan)
  • Nachwort von der Regisseurin und Drehbuchautorin Yixi Sun
  • Komplette Filmographie inkl. Informationen über nicht realisierte Projekte
  • u.v.m.


Wer über creepy-images.com bestellt, hat noch folgende Boni im Gepäck:

Die ersten 200 Vorbesteller erhalten einen Kunstdruck des amerikanischen Plakats zu TERROR (Killing House), das auf dem Cover des Buches zu sehen ist. Signiert wird dieser Druck von den beiden Autoren Adam Locks und Adrian Smith. (Diese Käufer erhalten zusätzlich Kunstdruck mit der Grafik von Thorsten Benzel).

Die ersten 300 Vorbesteller erhalten einen Kunstdruck einer Grafik, die Thorsten Benzel speziell für dieses Vorbesteller-Angebot gestaltet hat.

Außerdem verlosen wir unter allen Vorbestellern fünf original Plakate, Aushangfotos und Werberatschläge, die zur Produktion des Buchs verwendet wurden.

Das Buch wird voraussichtlich am 10. Dezember 2021 erscheinen und ist KOMPLETT IN ENGLISCHER SPRACHE.

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 435
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Neues Buch: Norman J. Warren – Gentleman of Terror

Beitrag von alex_wintermute »

Kenne von ihm nur den Film "Samen des Bösen", der ist aber ziemlich gut. "Killing House" wohl mal nachholen werde...

creepy*images
Beiträge: 15
Registriert: Mo., 02.11.2020 12:40

Re: Neues Buch: Norman J. Warren – Gentleman of Terror

Beitrag von creepy*images »

Die anderen Horror-Titel machen imho auch ne Menge Spaß, nur mit Bloody New Year bin ich als Teenie so gar nicht warm geworden. Bin aktuell noch am überlegen ob ich die BD-Box aus UK brauche oder die alte Sargbox von Anchor Bay reicht..

Antworten