CO - Neuigkeiten

Das Label für liebevoll aufbereitete Filmperlen abseits des Mainstreams
hockeymask86
Beiträge: 109
Registriert: Do., 17.12.2020 17:13

Re: CO - Neuigkeiten

Beitrag von hockeymask86 »

Richie Pistilli hat geschrieben:
Mo., 21.03.2022 21:38
Dschallogucker hat geschrieben:
Mo., 21.03.2022 20:56
ich finde den nicht auf ofdb. Selbst wenn ich den Regisseur eingebe, gibt es keine Treibjagd


'Treibjagd' ist nur die Übersetzung des französischen Titels 'La Traque' ;)

Der deutsche Titel lautet: 'Ein wildes Wochenende'
https://www.ofdb.de/film/68164,Ein-Wildes-Wochenende





'Treibjagd' mit Jean-Louis Trintignant wäre aber auch etwas Feines...
https://www.ofdb.de/film/24493,Treibjagd
Gar nicht gesehen das es hier auch einen Neuigkeitenfaden gibt. Hab die Ankündigung bei Eurohorrorneuigkeiten gepostet.

hockeymask86
Beiträge: 109
Registriert: Do., 17.12.2020 17:13

Re: CO - Neuigkeiten

Beitrag von hockeymask86 »

TREIBJAGD ist jetzt im Shop vorbestellbar. Wie es aussieht exclusiv im Shop. Dort mit Kühlschrankmagnet.
Und ohne deutsche Synchro sondern nur im O-Ton mit Untertiteln. Scheinbar existiert da gar keine.

https://cameraobscurafilms.de/products/treibjagd

Dschallogucker
Beiträge: 211
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: CO - Neuigkeiten

Beitrag von Dschallogucker »

laut ofdb (der Rezensent Lesotho) gab es eine deutsche Synchro, die aber recht unpassend erschien. Vielleicht hat CO deshalb lieber dt. UT gemacht.

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Beiträge: 135
Registriert: Sa., 31.10.2020 22:55

Re: CO - Neuigkeiten

Beitrag von DJANGOdzilla »

CO ließ bereits verlauten, dass die Info sehr wahrscheinlich Unsinn ist und es nie eine deutsche Fassung gab.

hockeymask86
Beiträge: 109
Registriert: Do., 17.12.2020 17:13

Re: CO - Neuigkeiten

Beitrag von hockeymask86 »

hockeymask86 hat geschrieben:
Mo., 13.06.2022 15:08
TREIBJAGD ist jetzt im Shop vorbestellbar. Wie es aussieht exclusiv im Shop. Dort mit Kühlschrankmagnet.
Und ohne deutsche Synchro sondern nur im O-Ton mit Untertiteln. Scheinbar existiert da gar keine.

https://cameraobscurafilms.de/products/treibjagd
Jetzt auch bei OFDB bestellbar. Weitere Shops werden bestimmt folgen.
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=118290

hockeymask86
Beiträge: 109
Registriert: Do., 17.12.2020 17:13

Re: CO - Neuigkeiten

Beitrag von hockeymask86 »

DJANGOdzilla hat geschrieben:
Mo., 13.06.2022 22:22
CO ließ bereits verlauten, dass die Info sehr wahrscheinlich Unsinn ist und es nie eine deutsche Fassung gab.
Seit gestern sind in der OFDB auch Kinostarts von damals vermerkt als der in der Schweiz lief.

https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=479975

https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=479990

https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=479985

Antworten