Fragen an Anolis

Offizielles Forum des Anbieters für zeitlose Klassiker und frischen Filmstoff

Moderator: Ivo Scheloske

Antworten
TheMaster
Beiträge: 27
Registriert: So., 01.11.2020 04:43

Fragen an Anolis

Beitrag von TheMaster »

In der Hoffnung, dass auch im neuen Forum Fragen beantwortet werden, mach ich mal ein Thema dazu auf und stelle gleich mal eine Frage:

Hanse Sound hat jüngst Dracula braucht frisches Blut auf BD und DVD angekündigt, wird der Film auch noch in der Hammer-Reihe von Anolis erscheinen?

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 493
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Fragen an Anolis

Beitrag von alex_wintermute »

Glaub "The Deadly Mantis" ist in den Startlöchern. :D

Anolis schreibt auf Facebook...
In Kürze erscheint innerhalb der Galerie des Grauens Reihe der Titel DAS TODBRINGENDE UNGEHEUER. Einige unter euch, die bereits Filme gesammelt haben, als das Wasser noch verdünnt wurde, wissen, dass sich hinter diesem Titel, der für eine obskure Super-8-Veröffentlichung erfunden wurde, das wunderbare creature-feature THE DEADLY MANTIS verbirgt.


Yes! Sowas von gekauft...

Aber wann ist der genaue Erscheinungstermin?

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 493
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Fragen an Anolis

Beitrag von alex_wintermute »

Erscheinungstermin: Voraussichtlich Ende Januar 2021 laut Facebook Eintrag.

Und so wird #5 aussehen...

Bild

Natürlich als BD/DVD - Combo.

VÖ-Termin steht fest, es ist der 29.01.2021. Hier noch einige Infos zur kommenden Anolis VÖ:

Verpackung: Standard-DVD-KeepCase mit Flügel für 2. Disc.

Bestell-Nr. 31093
EAN-Code: 4041036310936

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Bildformat: 1.85:1 (16:9) - BD: 1920x1080p
Tonformat: Deutsch / Englisch DD 2.0 Mono (BD: DTS-HD 2.0 Mono)
Länge: 76 Min. (DVD/25 fps), 79 Min. (BD/24 fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz (Deutsch und Englisch) / Amerikanische Kinotrailer (vintage und restauriert) / Deutscher Trailer / Super-8-Fassung / Bildergalerie

Einem Kauf steht nix mehr im Weg! :D
Zuletzt geändert von alex_wintermute am Mo., 11.01.2021 07:55, insgesamt 2-mal geändert.

DVDStudio
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 07.11.2020 21:14

Re: Fragen an Anolis

Beitrag von DVDStudio »

Vielen Dank Euch allen für diese interessanten Infos! Das "Todbringende Ungeheuer" macht ja einen überragenden Eindruck!

Hoffe doch sehr, dass sich Anolis hier auch wieder zu Wort melden wird so wie es im alten Forum regelmäßig der Fall war.

Ragory
Beiträge: 24
Registriert: Do., 05.11.2020 10:52

Re: Fragen an Anolis

Beitrag von Ragory »

Ivo postet noch regelmäßig auf dem alten Forum. Ich habe dort mal eine Nachricht an ihn hinterlassen.

DVDStudio
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 07.11.2020 21:14

Re: Fragen an Anolis

Beitrag von DVDStudio »

Danke für die Info! So was Ähnliches hab ich befürchtet. Ist natürlich etwas unglücklich, wenn das alte Forum nicht von allen besucht werden kann bzw. eigentlich sollte es natürlich so sein, dass man im alten Forum gar nichts mehr schreiben kann.

Dschallogucker
Beiträge: 146
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Fragen an Anolis

Beitrag von Dschallogucker »

Ich dachte das alte Forum ist tot. Kam doch da im Herbst gar nicht mehr drauf

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 493
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Fragen an Anolis

Beitrag von alex_wintermute »

Dschallogucker hat geschrieben:
So., 10.01.2021 22:01
Ich dachte das alte Forum ist tot. Kam doch da im Herbst gar nicht mehr drauf
Mal geht es, mal geht es nicht und wenn es geht nur auf eigene Gefahr im Sinne von Firefox: "Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt".

Antworten