Berlinale 2023

Offizielles Forum des Anbieters für zeitlose Klassiker und frischen Filmstoff

Moderator: Ivo Scheloske

Antworten
Ivo Scheloske
Beiträge: 78
Registriert: Mo., 11.01.2021 09:26

Berlinale 2023

Beitrag von Ivo Scheloske »

Guten Abend!

Hier nur mal ein kurzes „HeadsUp“, wie man so schön auf Neudeutsch sagt, damit es nicht zu bösem Blut kommt.

Kommenden Sonntag kündigen wir wieder Titel an. Nun wurde aber kurzfristig die Entscheidung getroffen, dass ich in die Höll… ähh nach Berlin zum EFM fahren „darf“. Da ich noch nicht absehen kann, wann ich Sonntag zurück sein werde (vorbildlicherweise nehme ich den Zug), werde ich die Updates in den Foren erst am späten Nachmittag oder sogar erst Montag früh posten können.

Auf unserer Webseite und unserer Facebook-Seite erscheinen diese wie üblich zwischen 11 und 12 Uhr, da man dort Beiträge vorprogrammieren kann (Wink mit dem Zaunpfahl!!).

Jedwede Fragen, welche Titel wir ankündigen oder gedenken einzukaufen, führen zu einen Festplattencrash auf euren Geräten.

YOU HAVE BEEN WARNED!

TRAXX
Beiträge: 351
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: Berlinale 2023

Beitrag von TRAXX »

Dann viel "Spass" auf der Berlinale! :mrgreen: :P

Kauf einfach die richtigen Filme ein, dann passt das schon. ;)

Antworten