Der Fluch der Galerie des Grauens

Offizielles Forum des Anbieters für zeitlose Klassiker und frischen Filmstoff

Moderator: Ivo Scheloske

Ivo Scheloske
Beiträge: 78
Registriert: Mo., 11.01.2021 09:26

Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Ivo Scheloske »

Und damit ihr für eure Weihnachtsgeschenke noch mehr (Qual der) Auswahl habt, veröffentlichen wir den 9. Eintrag in die aktuelle Galerie des Grauens Box passend am 09. Dezember 2022:

IMMER BEI ANBRUCH DER NACHT

Bild

Verpackung: Standard Amaray Hülle (mit Flügel für 2. Disc)
Bestell-Nr: 31097
EAN-Code: 4041036310974

Bildformat: 1:1,85 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch – DTS-HD/DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 76 min (24fps)
Bonus:
Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Deutsche Vintage-Kinofassung von 16 mm / Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher Werberatschlag / Filmprogramme / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen

Als VÖ-Termin haben wir den 09. Dezember 2022 festgelegt. Der Titel wird zusammen mit den beiden Cinestrange Titeln wie auch EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT von i-catcher media ausgeliefert.

Ivo Scheloske
Beiträge: 78
Registriert: Mo., 11.01.2021 09:26

Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Ivo Scheloske »

Und damit ihr für eure Weihnachtsgeschenke noch mehr (Qual der) Auswahl habt, veröffentlichen wir den 9. Eintrag in die aktuelle Galerie des Grauens Box passend am 09. Dezember 2022:

IMMER BEI ANBRUCH DER NACHT

Bild

Verpackung: Standard Amaray Hülle (mit Flügel für 2. Disc)
Bestell-Nr: 31097
EAN-Code: 4041036310974

Bildformat: 1:1,85 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch – DTS-HD/DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 76 min (24fps)
Bonus:
Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Deutsche Vintage-Kinofassung von 16 mm / Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher Werberatschlag / Filmprogramme / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen

Als VÖ-Termin haben wir den 09. Dezember 2022 festgelegt. Der Titel wird zusammen mit den beiden Cinestrange Titeln wie auch EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT von i-catcher media ausgeliefert.

Ivo Scheloske
Beiträge: 78
Registriert: Mo., 11.01.2021 09:26

Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von Ivo Scheloske »

Das Ende ist da.

Nicht traurig sein. Schließlich beenden wir den Fluch mit einem kolossalen Beitrag (flacher Witz zum Sonntag):

DER KOLOSS VON NEW YORK

Bild

Wie bei einigen anderen Filmen, die wir in den letzten Monaten veröffentlicht haben, galt die deutsche Synchronisation als verschollen. Wie gut, dass es Filmarchive gibt.

Und was bieten wir euch zum Abschluss?

2-Disc-Edition (Blu-ray & DVD)

Verpackung: Standard Amaray Hülle (mit Flügel für 2. Disc)
Bestell-Nr: 31098
EAN-Code: 4041036310981

FSK: 16
Bildformat: 1:1,79 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch – DTS-HD/DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 70 min (24fps)

Bonus:
Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Deutsche Vintage-Kinofassung von 35 mm
Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher Werberatschlag / Filmprogramme / Bildergalerie

Inkl. 40-seitigem (!!) Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Ingo Strecker.

Als VÖ-Termin haben wir den 17. Februar 2023 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.

KOLOSS erscheint zeitgleich mit den KeepCase Editionen von ALRAUNE und DER GRAUENVOLLE MR. X, die wir auch gleich ankündigen werden.

DVDStudio
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 07.11.2020 21:14

Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von DVDStudio »

Hallo Ivo,

bin hier ein treuer Mitleser Deiner News und ein eifriger Käufer der Anolis-Veröffentlichungen.

Wie üblich hatte ich mir den KOLOSS VON NEW YORK über die OFDB bestellt. Leider hat der Paketmann das Paket so dermaßen doof in meinen Briefkasten gequetscht, so dass ich circa 15 Minuten benötigt hatte, um das Paket überhaupt aus meinem Briefkasten herauszubekommen. Leider wurde dabei die Hülle und vor allem das Cover beschädigt. Es ist ca. 3 cm am Rücken komplett eingerissen.

Die OFDB hat versucht, über Euch ein neues Cover zu besorgen, was laut Mitteilung von heute jedoch leider nicht möglich ist, so dass ich das Produkt wohl oder übel zurückgeben muss.

Da die Auflagen immer so dermaßen klein sind, dass man heute kein Ersatz mehr bekommen kann, ist das natürlich sehr ärgerlich, schließlich hätte ich gerne ein einwandfreies Exemplar in meiner Sammlung.

Siehst Du eine Möglichkeit wie ich aus dem Dilemma herauskommen könnte? Oder kannst auch Du mir keinerlei Hoffnung machen?

Grüße aus Freiburg
Stephan

Benutzeravatar
U4000
Beiträge: 13
Registriert: Sa., 18.12.2021 17:45

Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Beitrag von U4000 »

Hallo
Ich würde mal Anolis persönlich anschreiben. Da bekommst du vielleicht eher eine Antwort auf Dein Problem.

Antworten