Scharf, schäfer, Hammer

Offizielles Forum des Anbieters für zeitlose Klassiker und frischen Filmstoff

Moderator: Ivo Scheloske

Antworten
Ivo Scheloske
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 11.01.2021 09:26

Scharf, schäfer, Hammer

Beitrag von Ivo Scheloske »

Es ist recht ironisch, dass ich den neuen Hammer-Thread mit den News zur Wiederveröffentlichung des ersten Hammer-Blu-ray-Titels aus unserem Haus starten kann :D :D

************************************************************************************

Man, was für eine Odyssee!

Da wir uns beim Start unserer Hammer Reihe vor 7 (!!!) Jahren noch nicht ganz sicher über das Potential von Hammer-Titeln in Mediabooks waren, haben wir die Höhe der Auflage relativ konservativ eingeschätzt. Mit dem Resultat, dass viele Interessenten sich den Auftakttitel nicht in der gewünschten Edition ins Regal stellen konnten.

Deswegen gibt es nun – ausnahmsweise - ein Mediabook-Re-Release. Wenn auch mit alternativem Cover.

Bild


Die Disc ist natürlich identisch zur Erstauflage. Hier die genauen Daten:

Verpackung: Mediabook

Bestell-Nr MB B: 35108
EAN-Code MB Cover B: 4041036351083

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 94 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Roy Ward Baker und Nigel Kneale / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Trailer (Deutsch/Englisch) / TV-Spot / Interviews mit Judith Kerr, Julian Glover, Joe Dante, Mark Gattiss, Kim Newman und Markus Hearn / Super-8-Fassung / Filmprogramm / Bildergalerie

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad

Der Titel erscheint am 19. Februar 20201. Die Infos gehen wie üblich morgen an die Händler raus. Das Mediabook sollte somit in den kommenden Tagen vorbestellbar sein.

Antworten