Anolis grüßt das neue Forum

Offizielles Forum des Anbieters für zeitlose Klassiker und frischen Filmstoff

Moderator: Ivo Scheloske

Antworten
Ivo Scheloske
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 11.01.2021 09:26

Anolis grüßt das neue Forum

Beitrag von Ivo Scheloske »

Guten Morgen!

Wie vielleicht einige von euch bereits im "Fragen an Anolis" Thread mitbekommen haben, bin ich erst heute darauf aufmerksam geworden, dass das alte Forum gar nicht mehr genutzt wird. Weshalb es auch gestern noch das Update zur Galerie dort drüben und nicht hier gab.

Da das letzte Jahr neben der Corona-Scheiße gerade am Ende noch ein paar böse Überraschungen hatte (u.a. ist mein Rechner kaputt gegangen und ich hatte den ganzen Dezember über keinen ZUgriff auf meine Daten), hatte ich andere Prioritäten als die Foren.

Ich werde jetzt step-by-step damit beginnen, die wichtigsten Threads rüber zu kopieren. Aufgrund der Masse natürlich per copy & paste. Und das bedeutet, dass plözlich VÖs "agekündigt" werden, die schon längst erschienen sind.

Davon also bitte nicht verwirren lassen.

Viele Grüße, Ivo

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Beiträge: 44
Registriert: Sa., 31.10.2020 22:55

Re: Anolis grüßt das neue Forum

Beitrag von DJANGOdzilla »

Gehört vielleicht nicht hier her, aber trotzdem: Warum kann man im alten Forum überhaupt noch posten? Wäre es nicht besser, den Laden endgültig dicht zu machen?

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 365
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430
Kontaktdaten:

Re: Anolis grüßt das neue Forum

Beitrag von Sid Vicious »

DJANGOdzilla hat geschrieben:
Mo., 11.01.2021 09:43
Gehört vielleicht nicht hier her, aber trotzdem: Warum kann man im alten Forum überhaupt noch posten? Wäre es nicht besser, den Laden endgültig dicht zu machen?
Ich werde auf jeden Fall ansprechen. Aber, wie du bereits geschrieben hast, gehört das nicht in dieses Thema.

Welcome back, Ivo!
Bild

Antworten