Für die Abtastung standen 2 35mm Kopien in verschiedenen Verfallstadien (Essigsyndrom) zu Verfügung.
Das war eine ziemliche Bastelei. Diese 2 Kopien sind mittlerweile völlig kaputt und entsorgt worden.
Es war die letzte Möglichkeit noch eine Abtastung durchzuführen, da vermutlich sämtliche Deutsche Kopien durch Essigsyndrom vernichtet sind.
Von daher ist das Ergebnis villeicht nicht optimal, aber brauchbar und recht ansehlich geworden. Deutsche Negative existieren noch unserem Wissen nicht mehr.
Und ob in den USA noch etwas existiert ist leider auch zweifelhaft, da die SD Abtastung der Warner Archiv Coll. auch nur von einer Schrabbelkopie abgetastet wurde.
PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Moderator: Ivo Scheloske
-
Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Puh Schwein gehabt das ihr da noch was retten konntet. Selbst wenn das ganze dann vielleicht nicht optimal ist, lieber so als gar nicht. Ich bin gespannt.lenches hat geschrieben: ↑Mo., 28.03.2022 18:11Für die Abtastung standen 2 35mm Kopien in verschiedenen Verfallstadien (Essigsyndrom) zu Verfügung.
Das war eine ziemliche Bastelei. Diese 2 Kopien sind mittlerweile völlig kaputt und entsorgt worden.
Es war die letzte Möglichkeit noch eine Abtastung durchzuführen, da vermutlich sämtliche Deutsche Kopien durch Essigsyndrom vernichtet sind.
Von daher ist das Ergebnis villeicht nicht optimal, aber brauchbar und recht ansehlich geworden. Deutsche Negative existieren noch unserem Wissen nicht mehr.
Und ob in den USA noch etwas existiert ist leider auch zweifelhaft, da die SD Abtastung der Warner Archiv Coll. auch nur von einer Schrabbelkopie abgetastet wurde.
-
Der Turm der schreienden Frauen wurde heute versendet. Freue mich.
Hat den noch einer bestellt?
- Sailing Video
Klaro. Ist aber noch nicht unterwegs.hockeymask86 hat geschrieben: ↑Mi., 04.05.2022 15:57Der Turm der schreienden Frauen wurde heute versendet. Freue mich.