LAND DER VERGESSENEN - Sam Pillsbury

Schweigsame Männer, sprechende Colts und galopierende Gäule - Der traditionelle Western made in USA
Antworten
Benutzeravatar
Anti-Hero
Beiträge: 327
Registriert: Fr., 30.10.2020 14:00

LAND DER VERGESSENEN - Sam Pillsbury

Beitrag von Anti-Hero »

Bild


T.L.Barston ist ein abgebrühter Kopfgeldjäger, ein wahrer Engel des Todes. Schon für wenige Dollar ist er bereit zu töten. Wie eine Figur aus den Tiefen der Hölle jagt er seine Opfer, bringt sie gnadenlos zur Strecke und transportiert deren Leichen auf einem klapprigen Wagen. Für ein hohes Kopfgeld geht er sogar so weit, daß er die verwesenden Leichen schultert und mit ihnen durch die wüstenähnlichen Badlands zur nächsten Stadt zieht. Ein Horror-Trip beginnt (Cover)

mit Bruce Dern, Helen Hunt

USA 1991
Es gibt drei Episoden: ein gnadenlos verfolgter Desperado verliebt sich in ein Saloongirl, zwei Frauen sitzen nachts in einem Haus fest, das von Wölfen umstellt ist, und der Ärger eines Kopfgeldjägers mit einer sehr schnell verwesenden Leiche...

Ich war sehr positiv überrascht. Der Film hat eine tolle Kameraführung, gute Action und ist atmosphärisch auch fast durchweg gelungen. Bruce Dern ist als unheimlicher Kopfgeldjäger in einer tollen Rolle zu sehen.

7/10

Klare Empfehlung, auch für die DVD.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten