LOS LOCOS - DUELL DER WAHNSINNIGEN - Jean-Marc Vallée

Schweigsame Männer, sprechende Colts und galopierende Gäule - Der traditionelle Western made in USA
Antworten
Benutzeravatar
Il nero
Beiträge: 154
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:30

LOS LOCOS - DUELL DER WAHNSINNIGEN - Jean-Marc Vallée

Beitrag von Il nero »

Bild

USA 1997
Mit:
Mario Van Peebles, Melora Walters, René Auberjonois, Paul Lazar, Danny Trejo,Tom Dorfmeister, Rusty Schwimmer, Eric Winzenried

Ein mexikanischer Bandit ist mit seinen Gefährten hinter einer Prostituierten her, die ihn einst kastriert hat. Die Frau hat sich jedoch in einer Gruppe geistig Verwirrter versteckt, die von einem schwarzen Scout zu einer Missionsstation in der Wüste geleitet wird.

Ich mag ja die TV Western aus den 90ern. Da sind einige richtig gute Film bei rausgekommen, allen voran The Last Outlaw mit Rourke oder auch Blind Justice.
Dieser hier ist vielleicht nochmal eine Liga drunter, aber nicht weniger unterhaltsam. Ist die erste, optisch sehr billige Hälfe mal vorbei macht das ganze mit zunehmender Laufzeit immer mehr Spaß, die Darsteller sind alle sympathisch und die Situationskomik wirkt durch die Ausgangssituation nie wirklich aufgesetzt.
6/10

Hier der ganze Filme
Bild

Antworten