Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Grindhouse- und andere B-Filmfreuden aus den US of A
Dschallogucker
Beiträge: 273
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Beitrag von Dschallogucker »

Richie Pistilli hat geschrieben:
So., 28.11.2021 17:56

Am 08. März 2022 veröffentlicht 'Synapse films' THRILLER - EIN UNBARMHERZIGER FILM erstmals als BD!
Im September nun bei uns in deutscher Sprache.
Exklusiv beim Uncut Dealer erhältlich. Sollen wohl 7 Discs werden. Preis noch unbekannt, dürfte aber schön teuer werden. :mrgreen:

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 734
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Beitrag von alex_wintermute »

Clean (USA / 2021)

Bild

Originaltitel: Clean
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2021
Regie: Paul Solet
Darsteller: Adrien Brody, Glenn Fleshler, Richie Merritt, Chandler DuPont, Mykelti Williamson, Michelle Wilson, John Bianco, RZA


Spektakulärer dunkler Rache-Thriller mit Top-Cast!
• Mit Oscar®-Preisträger Adrien Brody aus „Der Pianist“, „Predators“ und „Grnad Budapest Hotel“.
• Mit Glenn Fleshler aus „Joker“ und den TV-Serien „Boardwalk Empire“ und „Billions“.
• Adrien Brody hat auch produziert, das Drehbuch mitgeschrieben und die Musik komponiert

Clean wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen Vergangenheit abgeschlossen und arbeitet bei der Müllentsorgung. Doch er gerät ins Visier eines lokalen Verbrecherbosses und seiner Gang, nachdem er die Tochter seiner Nachbarin aus einer gefährlichen Situation befreit hat. Clean muss wieder zu den Waffen greifen, um sich und ihm wichtige Menschen zu beschützen.
Info DVD: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=118447
Info BD: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=118446
Info Film: https://www.ofdb.de/film/359018,Clean-- ... -schmutzig

VÖ-Termin: 07.10.2022

Antworten