DJANGO IM REICH DER GELBEN TEUFEL - Hsu Chin-Lian

Klirrende Klingen, fliegende Krieger und harte Handkantenkracher.
Antworten
Benutzeravatar
Anti-Hero
Beiträge: 82
Registriert: Fr., 30.10.2020 14:00

DJANGO IM REICH DER GELBEN TEUFEL - Hsu Chin-Lian

Beitrag von Anti-Hero »

Bild Bild

Ab 16.11.2020 auf DVD und BR

Der Missionar Antonio "Django" Morales ist unentdeckt in Nordchina unterwegs und hilft den Japanern, ein paar Chinesen in einem Zug zu überfallen. Doch er wird gelinkt und fängt sich selber eine Kugel ein. Er wird von Dragon gerettet und beide wollen die Japaner bestrafen, die Antonio betrogen haben. Aber die Gauner sind in der Überzahl und treiben die beiden in eine verlassene Geisterstadt, in der sie ihr Ende finden sollen. Zum Glück hat Antonio eine schussgewaltige Überraschung in seinem gigantischen Holzkreuz dabei; als er seine gigantische MG auspackt, staunen die Bösewichte nicht schlecht. Und auch Ringo, der Anführer der japanischen Übeltäter, wird noch seine Rechnung bezahlen.

Pressezitat:
"Ein Western in Asien mit zwei Helden, die neben Handkanten auch fette MG-Salven abfeuern." (Findraremovies)

Taiwan 1974
Bild

Benutzeravatar
Il nero
Beiträge: 14
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:30

Re: DJANGO IM REICH DER GELBEN TEUFEL - Hsu Chin-Lian

Beitrag von Il nero »

Irgendwie schaut das Teil schon geil aus :lol: 8-)



Nachtrag: Hab die DVD mal bestellt, mal schauen wie der so ist
Bild

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Beiträge: 11
Registriert: Sa., 31.10.2020 22:55

Re: DJANGO IM REICH DER GELBEN TEUFEL - Hsu Chin-Lian

Beitrag von DJANGOdzilla »

Falls noch nicht bekannt: Hierbei handelt es sich eigentlich um Joseph Lais NINJA OPERATION 6 - CHAMPION ON FIRE. Für diese Veröffentlichung wurden die Ninja-Szenen wieder herausgekürzt, die fehlenden Szenen aber nicht wieder hinzugefügt. Folge: Der Film (der im Englischen eigentlich FURY IN STORM heißt) läuft nun gut 15 Minuten kürzer als die Originalfassung.

Der Film selbst ist für Genre-Fans durchaus sehenswert. Ein Django ist natürlich wieder nirgends zu sehen, auch wenn die Hauptfigur des "Paters" Antonio deutlich an die Nero-Figur angelehnt ist.

TRAXX
Beiträge: 12
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: DJANGO IM REICH DER GELBEN TEUFEL - Hsu Chin-Lian

Beitrag von TRAXX »

DJANGOdzilla hat geschrieben:
Do., 19.11.2020 22:12
Falls noch nicht bekannt: Hierbei handelt es sich eigentlich um Joseph Lais NINJA OPERATION 6 - CHAMPION ON FIRE. Für diese Veröffentlichung wurden die Ninja-Szenen wieder herausgekürzt, die fehlenden Szenen aber nicht wieder hinzugefügt. Folge: Der Film (der im Englischen eigentlich FURY IN STORM heißt) läuft nun gut 15 Minuten kürzer als die Originalfassung.
Ach was, der ist das! :shock:
Danke.

Okay, dann für mich lieber die Fassung mit Ninjas! :mrgreen:

Benutzeravatar
Il nero
Beiträge: 14
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:30

Re: DJANGO IM REICH DER GELBEN TEUFEL - Hsu Chin-Lian

Beitrag von Il nero »

Bilder der DVD, Laufzeit ist 1:16:04
Ich bin mir sicher das Teil macht Spaß :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten