Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

Klirrende Klingen, fliegende Krieger und harte Handkantenkracher.
Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 573
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

Beitrag von alex_wintermute »

Achtung: BELIEVER wird es in 2 Fassungen geben, der Kinofassung und dem 8 Minuten längeren Extended Cut. Letzterer gibt es nur im MB nicht im Standart Amaray Case.

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 573
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

Beitrag von alex_wintermute »

Und noch ein Südkoreaner von Splendid:

SPECIAL DELIVERY (Südkorea / 2021)

Bild
Ein rasanter Actioner mit „Parasite“-Star Park So-dam als weiblichem John Wick! Unterlegt mit einem pulsierenden Soundtrack lässt Regisseur Park dank hervorragend umgesetzter Verfolgungsjagden und intensiver Kampfszenen das Adrenalin fließen. Ob die Protagonistin in ihrem Fluchtwagen durch verwinkelte Seitengassen und auf mehrspurigen Straßen rast oder einen gewöhnlichen Schraubenzieher nutzt, um sich gegen Widersacher zu verteidigen: SPECIAL DELIVERY ist für Fans von Action-Crime-Filmen ein Muss!

Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um hochrangige Gangsterbosse oder flüchtige Kriminelle handelt. Das Geschäft läuft gut – bis bei ihrem neuen Auftrag statt des zahlenden Kunden ein weinender Junge an ihre Autotür klopft. Sein Vater wurde von einer Bande korrupter Polizisten ermordet und Eun-ha bleibt nichts anderes übrig, als sich um das Kind zu kümmern. Es dauert nicht lange, bis die Cops auf der Suche nach dem Jungen Eun-has Fährte aufnehmen, doch die clevere Fahrerin hat ein ganzes Arsenal an Tricks und Stunts auf Lager, um lästige Verfolger abzuschütteln!

• Nach „Hellbound“, „Squid Game“ und „All of Us Are Dead“ der nächste Hit aus Südkorea!
• Ein rasanter Actioner mit „Parasite“-Star Park So-dam als weiblichem John Wick!
• „Mitreißende Actionszenen und Verfolgungsjagden“ The Korea Times
• Feiert seine Deutschlandpremiere bei den diesjährigen Fantasy Filmfest Nights!

Quelle: https://splendid-film.de/special-delivery

Erscheint am 03.06.2022 als DVD und BD im Standart Amaray Case. Das MB mit 20-seitiges Booklet und Bonusfilm "SLATE" erscheint eine Woche vorher und zwar am 27.05.2022.

Benutzeravatar
alex_wintermute
Beiträge: 573
Registriert: Di., 03.11.2020 13:16

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

Beitrag von alex_wintermute »

BEYOND THE INFINITE TWO MINUTES (Japan / 2021)

Bild
Café-Inhaber Kato entdeckt, dass der Fernseher in seinem Laden und sein Computermonitor in der Wohnung darüber durch eine Zeitverschiebung verbunden sind. Mit Hilfe dieser Schaltung kann man in die Zukunft schauen – allerdings nur für zwei Minuten. Katos verrückte Freunde setzen alles daran, dieses revolutionäre Phänomen für ihre Zwecke zu nutzen. Die Konsequenzen sind verblüffend und keinesfalls ungefährlich.

Die verrückteste Science-Fiction-Komödie der letzten Jahre und zudem genial inszeniert: Die wahnwitzige Zeitreisegeschichte wird ohne Schnitte und in Echtzeit erzählt.

DER Festival-Hit 2021!
• Fantasy Filmfest 2021: Tele 5 Fresh Blood Award (Publikumspreis)
• Sitges Film Festival 2021: Focus Asia Audience Award (Publikumspreis)
• Nippon Connection Festival Frankfurt 2021: Nippon Visions Audience Award (Publikumspreis)
• Slash Film Festival Wien 2021: Slash Award (1. Preis der Jury)

„Herausragend! […] ein neuer Sci-Fi-Kultfilm“ – Filmstarts

„Eine echte Achterbahnfahrt, die in Staunen versetzt“ – Geek Germany

„wunderbares, originelles und witziges Genrekino, das einen einfach mitreißt“ – Deadline – Das Filmmagazin

„eine unheimlich charmante, kleine Zeitreisekomödie“ – Moviebreak

„ein gleichermaßen kurzweiliger wie intelligenter Plot“ – Toxic Sushi

Quelle: https://buschmediagroup.de/portfolio/be ... o-minutes/

BEYOND THE INFINITE TWO MINUTES erscheint von Busch Media am 27. Mai 2022 als DVD, VoD und Blu-ray im limitierten Mediabook!

TRAXX
Beiträge: 130
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

Beitrag von TRAXX »

Yau, auf BEYOND... freu ich mich auch schon sehr, da ich den auf m FFF nicht gesehen hab.

Antworten