Seite 1 von 1

Videorama-VHS gesucht: Inside Marilyn III

Verfasst: Do., 26.08.2021 16:27
von schmutzig
Grüßt euch,

im Rahmen einer möglichen Bluray-Veröffentlichung wurde ich mit der Suche nach einer deutschen Synchronisation beauftragt.
Gesucht wird ein VHS-Tape welches anno dazumal bei Videorama herausgekommen ist ofdb-Link.

Covertitel des Covers ist wohl "Inside Marilyn Drei" während auf der Kassette selbst "Inside Marilyn III" steht.
Gefunden habe ich eine alte filmundo-Auktion wo der Film für einen Euro verscherbelt wurde :(

Falls irgendjemand, irgendeinen Tipp geben kann, wäre das erste Sahne!

Gruß
Schmutzig

Re: Videorama-VHS gesucht: Inside Marilyn III

Verfasst: Do., 26.08.2021 23:52
von Sid Vicious
Ich vermute, dass Traxx INSIDE MARILYN III haben wird. Neben den Golden Age of Porn-Vehikeln gehören die Olinka-Filme schließlich in jede gut sortierte HC-VHS-Sammlung.

Apropos deutsche Synchro. EXZESSE IN DER SCHÖNHEITSFARM ist ein Meisterwerk deutscher Rhetorik. Ein Brüller jadt den nächsten.

Re: Videorama-VHS gesucht: Inside Marilyn III

Verfasst: Fr., 27.08.2021 02:06
von TRAXX
Sid Vicious hat geschrieben:
Do., 26.08.2021 23:52
Ich vermute, dass Traxx INSIDE MARILYN III haben wird. Neben den Golden Age of Porn-Vehikeln gehören die Olinka-Filme schließlich in jede gut sortierte HC-VHS-Sammlung.
Nee, da musste auch ich abwinken. Leider nicht vorhanden. :(

Re: Videorama-VHS gesucht: Inside Marilyn III

Verfasst: Sa., 18.12.2021 11:49
von film70
Moin,

die Original-VHS von Silwa hab ich leider nicht mehr aber einen ganz guten Rip auf DVD, falls das weiter hilft.

Re: Videorama-VHS gesucht: Inside Marilyn III

Verfasst: Di., 21.12.2021 18:48
von schmutzig
Ahoi film70,

besten Dank für die Rückmeldung! Meines Wissens nach konnte man die VHS bereits ausfindig machen, ich erkundige mich diesbezüglich nochmal, falls nicht melde ich mich nochmal bei dir. :D