Videorama-VHS gesucht: Inside Marilyn III

Softer und harter Schmuddelkram mit nackten Leibern.
Antworten
Benutzeravatar
schmutzig
Beiträge: 48
Registriert: Fr., 30.10.2020 09:02

Videorama-VHS gesucht: Inside Marilyn III

Beitrag von schmutzig »

Grüßt euch,

im Rahmen einer möglichen Bluray-Veröffentlichung wurde ich mit der Suche nach einer deutschen Synchronisation beauftragt.
Gesucht wird ein VHS-Tape welches anno dazumal bei Videorama herausgekommen ist ofdb-Link.

Covertitel des Covers ist wohl "Inside Marilyn Drei" während auf der Kassette selbst "Inside Marilyn III" steht.
Gefunden habe ich eine alte filmundo-Auktion wo der Film für einen Euro verscherbelt wurde :(

Falls irgendjemand, irgendeinen Tipp geben kann, wäre das erste Sahne!

Gruß
Schmutzig

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 920
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430
Kontaktdaten:

Re: Videorama-VHS gesucht: Inside Marilyn III

Beitrag von Sid Vicious »

Ich vermute, dass Traxx INSIDE MARILYN III haben wird. Neben den Golden Age of Porn-Vehikeln gehören die Olinka-Filme schließlich in jede gut sortierte HC-VHS-Sammlung.

Apropos deutsche Synchro. EXZESSE IN DER SCHÖNHEITSFARM ist ein Meisterwerk deutscher Rhetorik. Ein Brüller jadt den nächsten.
BildBildBildBildBild

TRAXX
Beiträge: 110
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: Videorama-VHS gesucht: Inside Marilyn III

Beitrag von TRAXX »

Sid Vicious hat geschrieben:
Do., 26.08.2021 23:52
Ich vermute, dass Traxx INSIDE MARILYN III haben wird. Neben den Golden Age of Porn-Vehikeln gehören die Olinka-Filme schließlich in jede gut sortierte HC-VHS-Sammlung.
Nee, da musste auch ich abwinken. Leider nicht vorhanden. :(

film70
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 18.12.2021 10:37

Re: Videorama-VHS gesucht: Inside Marilyn III

Beitrag von film70 »

Moin,

die Original-VHS von Silwa hab ich leider nicht mehr aber einen ganz guten Rip auf DVD, falls das weiter hilft.

Benutzeravatar
schmutzig
Beiträge: 48
Registriert: Fr., 30.10.2020 09:02

Re: Videorama-VHS gesucht: Inside Marilyn III

Beitrag von schmutzig »

Ahoi film70,

besten Dank für die Rückmeldung! Meines Wissens nach konnte man die VHS bereits ausfindig machen, ich erkundige mich diesbezüglich nochmal, falls nicht melde ich mich nochmal bei dir. :D

Antworten