OUTLAWS - LA LEYES DE LA FRONTERA - Daniel Monzon

Türkploitation, isländische Kannibalenfilme und alles andere aus Europa
Antworten
Benutzeravatar
Il nero
Beiträge: 131
Registriert: Fr., 30.10.2020 11:30

OUTLAWS - LA LEYES DE LA FRONTERA - Daniel Monzon

Beitrag von Il nero »

Bild

Spanien 2021
OT: La Leyes de la Frontera

Der 17-jährige Ignacio Canas (Marcos Ruiz) ist nicht unbedingt das, was man einen Gewinnertypen nennt. Von seinen Altersgenossen wird er erbarmungslos gemobbt, ohne dass er sich dagegen zu wehren weiß. Und selbst innerhalb seiner Familie wird Nacho, wie er von allen genannt wird, oft verspottet. Das ändert sich erst, als der Jugendliche im Sommer 1978 die Bekanntschaft von Tere (Begoña Vargas) und Zarco (Chechu Salgado) macht. Die beiden nehmen den Außenseiter unter ihre Fittiche und spannen ihn auch in ihre kriminellen Pläne ein. Zuerst unschlüssig, wie er mit der Situation umgehen soll, findet er sowohl an dem freien Leben wie auch an den zweien Gefallen – vor allem an Tere, für die er schnell Gefühle entwickelt, selbst wenn sie sich nicht so wirklich auf ihn einlassen will …
Quelle: https://www.film-rezensionen.de/2021/11/outlaws-2021/

Hat mich gestern sehr unterhalten, beginnt als Coming-of-Age- , wandelt sich aber zunehmend zum Gangsterfilm mit Blut, Gewalt, Sex...Das 70er Jahre Setting ist klasse und es kommt immer wieder das Gefühl auf man sieht sich einen Genrefilm aus eben dieser Zeit an.
Getragen wird das ganze von äußerst sympathischen jungen Schauspielern, und ich sags euch, Begona Vargas, die Darstellerin der Tere ist mega heiß ;)
Ansehen lohnt sich auf jeden Fall



Btw liebe Admins, was haltet ihr von einem Streaming Bereich hier im Forum ?
Bild

TRAXX
Beiträge: 110
Registriert: Fr., 30.10.2020 03:13

Re: (NETFLIX) OUTLAWS - La Leyes de la Frontera - Daniel Monzon

Beitrag von TRAXX »

Il nero hat geschrieben:
Fr., 14.01.2022 08:23

Btw liebe Admins, was haltet ihr von einem Streaming Bereich hier im Forum ?
Wieso sollte da unterschieden werden? Film ist Film, oder nicht?

Antworten