MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Sexwellen, Kriminalspaß und andere Krautploitation.
Franco
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 15.03.2021 15:21

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Beitrag von Franco »

Hat jemand die Bluray geordert und kann nähere Infos geben?

Matze5878
Beiträge: 52
Registriert: Sa., 23.01.2021 12:07

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Beitrag von Matze5878 »

Franco hat geschrieben:
So., 09.05.2021 23:30
Hat jemand die Bluray geordert und kann nähere Infos geben?
Vom Bild einwandfrei. Bin sehr zufrieden mit der Veröffentlichung.
Schacde ist halt das Dark Force Entertainment keine Lizenz für den deutschen Ton hatte.

Franco
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 15.03.2021 15:21

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Beitrag von Franco »

Der deutsche ton dürfte denen herzlich egal sein...wie so manches. Solange man sich über einen blöden "Glow in the Dark" Pappschuber so freuen kann wie dieses Label...und nachher löst sich das Ding dann langsam auf und man macht auf eingeschnapptes Sensibelchen...habe diese Lächerliche Diskussion auf facebook verfolgt. Mails zum Produkt werden selbstverständlich nicht beantwortet, hat man da scheinbar auch nicht nötig.

Matze5878
Beiträge: 52
Registriert: Sa., 23.01.2021 12:07

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Beitrag von Matze5878 »

Franco hat geschrieben:
Sa., 15.05.2021 15:01
Der deutsche ton dürfte denen herzlich egal sein...wie so manches. Solange man sich über einen blöden "Glow in the Dark" Pappschuber so freuen kann wie dieses Label...und nachher löst sich das Ding dann langsam auf und man macht auf eingeschnapptes Sensibelchen...habe diese Lächerliche Diskussion auf facebook verfolgt. Mails zum Produkt werden selbstverständlich nicht beantwortet, hat man da scheinbar auch nicht nötig.
was fragst du dann wenn ja für dich die veröffentlichung eh scheisse ist? finde die bluray gelungen. das glow in the dark cover war mir egal.

Franco
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 15.03.2021 15:21

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Beitrag von Franco »

Ich behaupte definitiv nicht dass die Veröffentlichung scheisse ist. Im Gegenteil bin ich qualitativ ziemlich angetan von der Scheibe (habe sie mittlerweile auch). Allerdings finde ich die Firmenpolitik dieses Labels unterirdisch. Wozu der ganze Tanz? Künstliche Verkappung von Auflagen, Fokussierung auf Nichtigkeiten wie Slipcover bei gleichzeitiger Nichtinformation über den Inhalt des EIGENTLICHEN Produktes finde ich einfach höchst unglücklich und auch nicht sonderlich seriös.
Diese "jetzt vorbestellen sonst für immer weg" Masche scheint in den USA mittlerweile traurige Routine zu werden und wird auch schon von mir sonst sehr geschätzten Labels praktiziert.

Matze5878
Beiträge: 52
Registriert: Sa., 23.01.2021 12:07

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Beitrag von Matze5878 »

Der Shopbetreiber ist schon eine richtig schräge Type. Das ständige Shop ist offen dann wieder geschlossen ist schon seltsam. Aber wir haben hierzulande teilweise noch schlimmere Labels... sage nur IP.

StefanK
Beiträge: 38
Registriert: So., 01.11.2020 18:11

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Beitrag von StefanK »

Der Film wurde auf Facebook von Camera Obscura angekündigt. An anderer Stelle wurde geschrieben, dass wohl sogar auch eine UHD angedacht ist.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3554
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Beitrag von Richie Pistilli »

StefanK hat geschrieben:
Mi., 12.07.2023 22:38
Der Film wurde auf Facebook von Camera Obscura angekündigt. An anderer Stelle wurde geschrieben, dass wohl sogar auch eine UHD angedacht ist.

Hervorragende Neigkeiten!
Vielen Dank für die Info.

Matze5878
Beiträge: 52
Registriert: Sa., 23.01.2021 12:07

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Beitrag von Matze5878 »

Endlich!!!

Jetzt hoffe ich noch auf Ekstase - Der Prozess gegen die Satansmädchen von Rolf Olsen. 8-)

Benutzeravatar
Prisma
Beiträge: 3769
Registriert: Sa., 31.10.2020 18:11

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Beitrag von Prisma »



Auf den freue mich sehr! Bin schon gespannt, was sich aus dem Material herausholen lässt.

Benutzeravatar
Sid Vicious
Beiträge: 1931
Registriert: So., 01.11.2020 12:30
Wohnort: King´s Road 430

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Beitrag von Sid Vicious »

Prisma hat geschrieben:
Sa., 15.07.2023 16:24

Auf den freue mich sehr! Bin schon gespannt, was sich aus dem Material herausholen lässt.
Neben HÄSCHEN IN DER GRUBE nach langer Zeit mal eine bevorstehende Veröffentlichung über die ich mich wirklich freue.
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Prisma
Beiträge: 3769
Registriert: Sa., 31.10.2020 18:11

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Beitrag von Prisma »

Sid Vicious hat geschrieben:
So., 16.07.2023 11:22
Neben HÄSCHEN IN DER GRUBE nach langer Zeit mal eine bevorstehende Veröffentlichung über die ich mich wirklich freue.

Mir gehts hier ganz genauso, wobei es doch eine wichtige Rolle spielt, ob ich den Film bereits kenne oder nicht. Im Fall "Magdalena" ist mir der Streifen bereits bekannt, aber ich bin wirklich auf die potenziellen qualitativen Sprünge gespannt, da ich mich bereits bei der Erstsichtung gefragt hatte, wie das Spektakel wohl wirken muss, wenn man ein besseres Bild und einen hochwertigeren Ton zur Verfügung hat. In der Regel können mir bereits bekannte Filme nicht mehr den Drive oder die Vorfreude entwickeln, denn dafür gibt es zu viel Material, das auf Tageslicht wartet. Verpackungen oder die meist angebotenen Extras interessieren mich dabei wie üblich kaum bis überhaupt nicht. Naja, die "Magdalena" bleibt für mich vielleicht eine spannende Ausnahme der Regel.

horrorelvis
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 21.12.2020 10:02

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Beitrag von horrorelvis »

Weiss hier jemand schon was neueres über die Veröffentlichung? Vielleicht ein geplanter Veröffentlichungstermin? Ich bin nicht auf Facebook, deshalb frage ich hier mal nach.
Im Forum von Camera Obscura sind sie, glaub ich, nicht mehr vertreten.

Gruss, horrorelvis

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3554
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Beitrag von Richie Pistilli »

Bin zwar auch nicht bei FB registriert, aber die C.O.-Seite lässt sich auch als unangemeldeter User aufrufen.
Leider gibt es dort keinen aktuellen Sachstand zum heiß erwarteten Release. Die letzte Meldung, was MAGDALENA betrifft, stammt von Juli 2023:


Benutzeravatar
Dschallogucker
Beiträge: 509
Registriert: Do., 10.12.2020 14:02

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Beitrag von Dschallogucker »

Naja, wenn die im Juli '23 erst diese Rollen gekriegt haben, dann wird der wohl kaum noch im 1. Halbjahr erscheinen. Vielleicht kurz vor Weihnachten.
Bei "Sweet movie", schon 2022 angekündigt, sieht es wohl noch düsterer aus. Ich vermute dass der ohne juristische Prüfung gar nicht erscheinen kann.

Benutzeravatar
Richie Pistilli
Beiträge: 3554
Registriert: Sa., 31.10.2020 17:25
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Kontaktdaten:

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Beitrag von Richie Pistilli »

Folgend ein paar Screenshots aus dem Netz. Obwohl diese offensichtlich ein wenig komprimiert wurden, dürfte es für einen groben Eindruck der HD-Fassung ausreichen:


01.png
02.png
03.png
04.png

05.png
06.png
07.png
08.png

09.0.png
09.png
11.png
12.png

Antworten