BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

Sexwellen, Kriminalspaß und andere Krautploitation.
jm75
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 04.03.2022 00:23

Re: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

Beitrag von jm75 »

Der_Witte hat geschrieben:
Mi., 02.03.2022 10:18
Sauna + Swimmingpool aus dem Film wurden auf jeden Fall bei Brönnekes zuhause abgedreht, soviel sei noch dazu gesagt


Vor ein paar Jahren hab ich mich auch mal mit der "Sündigen Kleinstadt" beschäftigt.

Ja ja, der Pool.

Bild

Bild

Bild

Der Stuhl stand 25 Jahre später noch da.
Bild

Der_Witte
Beiträge: 12
Registriert: Fr., 25.02.2022 14:22

Re: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

Beitrag von Der_Witte »

Oha, ist der Pool also auch in HEISSES PFLASTER IBIZA aktiv (dem 2. & 3. Screenshot nach, nehme mal an, die Eindrücke stammen davon)? 😅 Den Film muss ich noch sehen - gibt ja laut Reiner Brönnekes Autobiographie an 3 Fassungen, also einiges an Auswahl 👍

Benutzeravatar
Gliese 581 c
Beiträge: 76
Registriert: So., 22.11.2020 18:34

Re: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

Beitrag von Gliese 581 c »

jm75 hat geschrieben:
Fr., 04.03.2022 02:02
Der_Witte hat geschrieben:
Mi., 02.03.2022 10:18
Sauna + Swimmingpool aus dem Film wurden auf jeden Fall bei Brönnekes zuhause abgedreht, soviel sei noch dazu gesagt


Vor ein paar Jahren hab ich mich auch mal mit der "Sündigen Kleinstadt" beschäftigt.

Ja ja, der Pool.

Bild

Bild

Bild

Der Stuhl stand 25 Jahre später noch da.
Bild

Sehr interessant die Sache mit dem Pool. Danke für die Bilder.

Aber klar, wenn es sich machen lässt dreht man einfach in seinem eigenen Haus. Schon ein Problem und Kosten weniger.


Aus welchem Film oder Doku stammt denn das letzte Bild vom Pool so wie er heute aussieht? Man sieht ja das NDR-Logo im Bild.


Der_Witte hat geschrieben:
Fr., 04.03.2022 07:34
Oha, ist der Pool also auch in HEISSES PFLASTER IBIZA aktiv (dem 2. & 3. Screenshot nach, nehme mal an, die Eindrücke stammen davon)? 😅 Den Film muss ich noch sehen - gibt ja laut Reiner Brönnekes Autobiographie an 3 Fassungen, also einiges an Auswahl 👍

Ist der Film HEISSES PFLASTER IBIZA auf DVD erschienen? Und welche Fassungen gibt es von dem Film? Bei der OFDB lässt sich das nicht prüfen, da der Film dort unter Hardcore läuft und nicht freigeschaltet ist.

Benutzeravatar
schmutzig
Beiträge: 73
Registriert: Fr., 30.10.2020 09:02

Re: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

Beitrag von schmutzig »

HEISSES PFLASTER IBIZA erschien bisher wohl nur auf VHS, sowohl in der hardcore-Fassung als auch die (laut ofdb-Eintrag) FSK-16 - Variante.

Benutzeravatar
Gliese 581 c
Beiträge: 76
Registriert: So., 22.11.2020 18:34

Re: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

Beitrag von Gliese 581 c »

schmutzig hat geschrieben:
Fr., 04.03.2022 22:55
HEISSES PFLASTER IBIZA erschien bisher wohl nur auf VHS, sowohl in der hardcore-Fassung als auch die (laut ofdb-Eintrag) FSK-16 - Variante.
Vielen Dank für die Info!


Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Label.


Auf Youtube gibt es einen achtminütigen Ausschnitt des Films.

Diesem nach zu urteilen, ein skurriles Filmchen mit heiteren Sprüchen in der Kalauer-Nachsynchro :D



Benutzeravatar
schmutzig
Beiträge: 73
Registriert: Fr., 30.10.2020 09:02

Re: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

Beitrag von schmutzig »

Die HC-Fassung wurde übrigens als GIER UNTER PALMEN auf VHS vermarktet.

Der_Witte
Beiträge: 12
Registriert: Fr., 25.02.2022 14:22

Re: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

Beitrag von Der_Witte »

Hier mal die Ibiza-verwandten Auszüge aus Reiner 'Pipo' Brönnekes Autobiographie:

Bild
Bild

Diese ganz normale Spielfilmfassung wäre dann wohl "Kesse Kurven und Kanaillen" 😅

ugo-piazza
Beiträge: 88
Registriert: Mi., 25.11.2020 17:00

Re: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

Beitrag von ugo-piazza »

Gliese 581 c hat geschrieben:
Fr., 04.03.2022 23:47
schmutzig hat geschrieben:
Fr., 04.03.2022 22:55
HEISSES PFLASTER IBIZA erschien bisher wohl nur auf VHS, sowohl in der hardcore-Fassung als auch die (laut ofdb-Eintrag) FSK-16 - Variante.
Vielen Dank für die Info!


Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Label.


Auf Youtube gibt es einen achtminütigen Ausschnitt des Films.

Diesem nach zu urteilen, ein skurriles Filmchen mit heiteren Sprüchen in der Kalauer-Nachsynchro :D


Skurril schon, aber das Humorlevel wird ja schon hier gezeigt (Schranktür!), und es wird nicht besser. Danach ist das Hirn Matsch...
Die Suche ist vorbei

Ragory
Beiträge: 41
Registriert: Do., 05.11.2020 10:52

Re: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

Beitrag von Ragory »

Der_Witte hat geschrieben:
Fr., 04.03.2022 07:34
Oha, ist der Pool also auch in HEISSES PFLASTER IBIZA aktiv (dem 2. & 3. Screenshot nach, nehme mal an, die Eindrücke stammen davon)? 😅 Den Film muss ich noch sehen - gibt ja laut Reiner Brönnekes Autobiographie an 3 Fassungen, also einiges an Auswahl 👍
Beim Hamster gibt es eine 109 Min. Fassung (Kompositum aus der Softsex- und Hardcore-Fassung) unter Kesse Kurven und Kanaillen.

Benutzeravatar
Gliese 581 c
Beiträge: 76
Registriert: So., 22.11.2020 18:34

Re: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

Beitrag von Gliese 581 c »

Ragory hat geschrieben:
Fr., 01.04.2022 10:22
Der_Witte hat geschrieben:
Fr., 04.03.2022 07:34
Oha, ist der Pool also auch in HEISSES PFLASTER IBIZA aktiv (dem 2. & 3. Screenshot nach, nehme mal an, die Eindrücke stammen davon)? 😅 Den Film muss ich noch sehen - gibt ja laut Reiner Brönnekes Autobiographie an 3 Fassungen, also einiges an Auswahl 👍
Beim Hamster gibt es eine 109 Min. Fassung (Kompositum aus der Softsex- und Hardcore-Fassung) unter Kesse Kurven und Kanaillen.
Besten Dank für den Tipp!

Der_Witte
Beiträge: 12
Registriert: Fr., 25.02.2022 14:22

Re: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

Beitrag von Der_Witte »

Es gibt Updates, Freunde! Habe alles (auch zu anderen Themen in Sachen GESUCHTER FILM) mal in diesem Video zusammengetragen - klein, aber fein, die aktuelle Infolage ☝️

Wünsche gewissenhaftes Vergnügen - auf dass wir Richtung Ostern noch mehr unserer Eier finden 🙏


Antworten