Die Suche ergab 142 Treffer

von Spooky
Di., 20.02.2024 07:31
Forum: Poliziotteschi
Thema: BRUTALE STADT - Sergio Sollima
Antworten: 6
Zugriffe: 1806

Re: BRUTALE STADT - Sergio Sollima

Die aktuelle BD von Nameless enthält sowohl eine 4k-Abtastung der ungekürzten Originalfassung sowie eine Extra-BD mit der gestrafften US-Fassung in 2K. Beide Fassungen unterscheiden sich zudem in ihrer Farbgebung. Kurze Ergänzung: Das 4-Disc Mediabook von Nameless, das letztes Jahr erschienen ist, ...
von Spooky
Sa., 17.02.2024 07:22
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171773

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Ist das schon sicher ? Kann das nicht uncut Fassung = dt. Kinoton+ Untertitel sein ? Unter dem oben verlinken facebook Post wird geantwortet: "Der Dicke und das Warzenschwein - Comedy Fassung (Laufzeit: 82:21 min, 24fps, Sie verkaufen den Tod – Kinofassung/Erstsynchro (Laufzeit: 94:53 min, 24f...
von Spooky
Fr., 16.02.2024 14:19
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171773

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Moment mal, die Blu-Ray enthält also zwei verschiedene geschnittene Fassungen, aber nicht die Uncut-Fassung? Oje... :cry:
von Spooky
Di., 06.02.2024 15:48
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171773

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Ich freue mich auf den Film. Klingt aber ganz schön teuer. Mal sehen, ob ich dann noch weiter warten muss auf eine Vanilla-Variante. Immerhin ist ja eine in Aussicht gestellt.
von Spooky
Fr., 02.02.2024 17:25
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171773

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Jetzt doch? Oliver Krekel hatte vor vielen Jahren im movieside "Django - Die Nacht der langen Messer" und "Seine Kugeln pfeifen das Todeslied" angekündigt, natürlich ohne Termin. Seitdem nichts mehr davon gehört. Hier sind einige Cover(-Vorschläge!?): facebook Vielleicht kommt de...
von Spooky
Fr., 26.01.2024 12:27
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171773

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Über die 5 Gefürchteten freue ich mich sehr, der stand schon lange auf der Wanted-Liste.

Den Django kenne ich nicht, wird aber ebenfalls eingesackt.
von Spooky
Mo., 01.01.2024 20:16
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171773

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Matalo (El hombre de Rio Malo / Bad Man's River) wurde von HanseSound angekündigt, allerdings noch ohne Termin.
von Spooky
Mo., 11.12.2023 15:16
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171773

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Interessanter Post, danke. Man darf - nur als Nebenbemerkung - aus einer FSK Prüfung keine Legitimität ablesen. Die FSK prüft m.W. nicht die Rechtmäßigkeit des Antragstellers. Man muss sowieso eh nicht die Rechte an Material haben das man der FSK neu vorlegen möchte meines Wissens, es ist ja ein In...
von Spooky
Mo., 11.12.2023 12:27
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171773

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Das vierte Quartal ist schon mehr als zwei Wochen alt, langsam wird es Zeit für die Kracher-Ankündigungen :) Ansonsten tut sich dennoch fast täglich was, aber entweder Kleinigkeiten oder international https://www.spaghetti-western.net/index.php/Spaghetti_Western_DVD_news Das gilt also weiterhin, es...
von Spooky
Mi., 08.11.2023 10:38
Forum: Blaxploitation
Thema: BLACK CINEMA COLLECTION von WICKED VISION
Antworten: 36
Zugriffe: 14041

Re: BLACK CINEMA COLLECTION von WICKED VISION

Was sind denn eure Highlights der Black Cinema Collection bisher? Ich kenne nur die Pam Grier-Streifen, habe aber jetzt Blut geleckt...
von Spooky
Do., 28.09.2023 15:49
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171773

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Grinder hat geschrieben:
Do., 28.09.2023 14:25
ALLES FLIEGT DIR UM DIE OHREN ist ein Italowestern.
Den hatte ich tatsächlich übersehen. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Danke. :oops:
von Spooky
Do., 28.09.2023 13:41
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171773

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Cattivo hat geschrieben:
Do., 28.09.2023 11:51
Einige News bei Hansesound, siehe https://bluray-disc.de/blu-ray-news/fil ... tlichungen
Ich hatte dort jetzt auf den ersten Blick keine Italo-Western gefunden... oder habe ich was übersehen?
von Spooky
Di., 26.09.2023 08:26
Forum: Feedback
Thema: Movieside - Wo geht die Reise hin?
Antworten: 38
Zugriffe: 1906

Re: Neues Forum

Das Forum war auch schon sehr lange für Neuanmeldungen geschlossen, was mich völlig gewundert hatte aber nun weiß man, dass die Führungsriege und ihr Gefolge unter sich sein wollte. Der Anmeldestopp war wohl das erste Anzeichen wohin die Reise führt. Ich denke unter Toxies Leitung wird das Forum no...
von Spooky
Mo., 25.09.2023 07:18
Forum: Film Allgemein
Thema: CREEPY IMAGES sagt Tschööööö!
Antworten: 3
Zugriffe: 794

Re: Tschööööö!

Trotzdem danke für die Zeit hier - in seiner ursprünglichen Form war das hier das beste Forum, was man sich als Genre-Fan wünschen konnte. Für das Forum hier natürlich ein Verlust, die genannten Gründe kann ich aber nachvollziehen. Schade. Ich war auch mal bei Movieside angemeldet, habe mich aber w...
von Spooky
Fr., 22.09.2023 10:52
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171773

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Na dann bin ich mal auf die Quali gespannt.. https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/ohne-dollar-keinen-sarg-digipak/hnum/11608818&subid=blu-ray-news/ explosive springt mittlerweile auch hin und her zwischen den verschiedenen Verpackungsoptionen, oder? Keep Cases, Mediabooks, dann wieder Ke...
von Spooky
Di., 12.09.2023 08:17
Forum: Feedback
Thema: Movieside - Wo geht die Reise hin?
Antworten: 38
Zugriffe: 1906

Re: Neues Forum

Es gibt ein inoffizielles Ausweichforum, das während der Downtime genutzt werden kann. Der Techniker, der das neue movieside einrichtet, gibt dort auch Wasserstandmeldungen ab. Wenn alles glatt läuft, ist das neue Forum Anfang nächster Woche eingerichtet und soll dann zunächst für eine kurze Überga...
von Spooky
Sa., 09.09.2023 11:44
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171773

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Bin gespannt, was und a erwartet. Und Plaion könnte auch so langsam mal #7 der All'Arrabbiata-Reihe ankündigen...
von Spooky
Fr., 01.09.2023 08:01
Forum: Feedback
Thema: Movieside - Wo geht die Reise hin?
Antworten: 38
Zugriffe: 1906

Re: Neues Forum

Es gibt ein inoffizielles Ausweichforum, das während der Downtime genutzt werden kann. Der Techniker, der das neue movieside einrichtet, gibt dort auch Wasserstandmeldungen ab. Wenn alles glatt läuft, ist das neue Forum Anfang nächster Woche eingerichtet und soll dann zunächst für eine kurze Übergan...
von Spooky
Do., 31.08.2023 16:16
Forum: Gesamtlisten
Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2023
Antworten: 607
Zugriffe: 88387

Re: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2023

01.09. - Brutale Stadt (1970) Nameless (4K UHD+BD) @Yako, kannst du bestätigen wie viele Discs diese Veröffentlichung haben wird? Man liest überall unterschiedliche Informationen. Danke! :daumen_hoch: Kann ich dir leider nicht 100% beantworten, aber wenn ich mir den Preis anschaue, dann ist da wie ...