Die Suche ergab 10 Treffer

von Forgotten Film Entertainment
Do., 21.07.2022 14:27
Forum: Forgotten Film Entertainment
Thema: EIN SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT - Italo-Cinema Collection #3
Antworten: 6
Zugriffe: 3596

EIN SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT - Italo-Cinema Collection #3

FFE014_full2.jpg HD-Weltpremiere! 2K Abtastung und Restauration! Interviews mit Stella Carnacina & Sergio D‘Offizi! Mit Soundtrack auf CD! Nach rund dreijähriger Arbeit ist es vollbracht. Nach ESCALATION und GANGSTER STERBEN ZWEIMAL folgt die #3 der Italo-Cinema Collection mit EIN SOMMER VOLLER...
von Forgotten Film Entertainment
Di., 22.03.2022 22:42
Forum: Exploitation & Trash
Thema: CRISTIANA, DIE BESESSENE - Sergio Bergonzelli
Antworten: 12
Zugriffe: 4112

Re: CRISTIANA, DIE BESESSENE - Sergio Bergonzelli

Dschallogucker hat geschrieben:
Di., 22.03.2022 21:39
Einspruch, der darf aber nicht vor 2024 kommen, immer schön der Reihe nach, weil ich schon seit Ende 2019 auf "Ein Sommer voller Zärtlichkeit" warte :?
Keine Sorge. Der SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT kommt auf jeden Fall vor CRISTIANA. ;)
von Forgotten Film Entertainment
Di., 22.03.2022 13:52
Forum: Exploitation & Trash
Thema: CRISTIANA, DIE BESESSENE - Sergio Bergonzelli
Antworten: 12
Zugriffe: 4112

Re: CRISTIANA, DIE BESESSENE - Sergio Bergonzelli

Hatte auch die Hoffnung auf eine deutsche Veröffentlichung. Werde auf jeden Fall die Nasty Habits Box von Severin aus den USA ordern. Finde es schade, dass ausgerechnet dieser Film in einer Box veröffentlicht wurde, von der mich die anderen Filme eigentlich recht wenig interessieren. Hoffe, dass CR...
von Forgotten Film Entertainment
So., 10.10.2021 14:37
Forum: Forgotten Film Entertainment
Thema: GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2
Antworten: 29
Zugriffe: 17664

Re: GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2

Was wurde eigentlich aus der Veröffentlichung von THE UNTAMED? Ist die überhaupt noch geplant oder hat sich das durch die TV-Ausstrahlungen erledigt? Wäre sehr schade... Die Planung liegt gerade auf Eis. Hat allerdings nichts mit der TV-Ausstrahlung zu tun. Werden im Frühjahr entscheiden, ob wir da...
von Forgotten Film Entertainment
Mi., 07.04.2021 15:20
Forum: Forgotten Film Entertainment
Thema: GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2
Antworten: 29
Zugriffe: 17664

Re: GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2

Sailing Video hat geschrieben:
Mi., 07.04.2021 11:46
Wenn du die Stimmen kennst, sag mir doch bitte mal wer von den beiden angegebenen das war. Er hatte sich zu Beginn leider nicht vorgestellt. Ich tippe aber mal auf Herrn Rotenberg.
Stimmt. Eigentlich war ein Solo-Kommentar von Udo geplant. Daher hört man die erste Stunde nur ihn. ;)
von Forgotten Film Entertainment
Fr., 12.02.2021 14:57
Forum: Forgotten Film Entertainment
Thema: GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2
Antworten: 29
Zugriffe: 17664

Re: GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2

Na klaro kommt EIN SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT noch. Die VÖ soll sich aber halt auch deutlich von der Scheibe der Kollegen abheben. Daher wird noch fleißig am Bonus gewerkelt. Wird aber nicht mehr allzu lange dauern. Die Schuber liegen bereits beim Presswerk bzw. ein Muster steht hier am Schreibtisch...
von Forgotten Film Entertainment
Do., 11.02.2021 13:38
Forum: Forgotten Film Entertainment
Thema: GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2
Antworten: 29
Zugriffe: 17664

GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2

http://presse.forgotten-film-entertainment.de/013/FFE013_full2.png HD-Weltpremiere! 2K Abtastung und Restauration! Erstmals ungeschnitten! Deutsche und Italienische Schnittfassung! Über zwei Jahre Arbeit wurde an dem Projekt gearbeitet. Nun ist es soweit. Im Rahmen der Italo-Cinema Collection folgt...
von Forgotten Film Entertainment
Do., 11.02.2021 13:18
Forum: Forgotten Film Entertainment
Thema: A YOUNG MAN WITH HIGH POTENTIAL
Antworten: 0
Zugriffe: 2140

A YOUNG MAN WITH HIGH POTENTIAL

Wir freuen uns heute die erste Ankündigung im neuen Forum machen zu dürfen! 8-) http://presse.forgotten-film-entertainment.de/015/FFE015_full2.png Weltweite HomeVideo-Premiere! Über 170 Minuten Bonusmaterial! Komplett Ungeschnitten! Special Edition mit Soundtrack! Im März 2019 haben wir ihn ins Kino...