Die Suche ergab 38 Treffer

von StefanK
Do., 07.12.2023 22:45
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 489
Zugriffe: 149958

Re: Neues Forum

Ich nutze Opera als Browser und da läuft es eigentlich problemlos. Hatte vor einigen Tagen eine Fehlermeldung aber seitdem läuft es.
von StefanK
Mi., 12.07.2023 22:38
Forum: Deutschtümelei
Thema: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos
Antworten: 35
Zugriffe: 9527

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Der Film wurde auf Facebook von Camera Obscura angekündigt. An anderer Stelle wurde geschrieben, dass wohl sogar auch eine UHD angedacht ist.
von StefanK
Do., 16.03.2023 22:00
Forum: Gesamtlisten
Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2023
Antworten: 607
Zugriffe: 88232

Re: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2023

31.03. - Das Ungeheuer von Loch Ness (1959) + Die Teufelswolke von Monteville (1958) "Monster Creatures Vol. 1" Anolis (2 DVDs) Gibt ist schon genaue Infos zur Anolis Double Feature VÖ? Laut Backcover keine Extras. Stimmt das? Bei der Anolis DVD Erstauflage von "Die Teufelswolke von ...
von StefanK
Mi., 15.03.2023 22:05
Forum: Anolis Entertainment
Thema: EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures
Antworten: 43
Zugriffe: 13017

Re: EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

Vielleicht war da auch einfach nur ein bisschen Ironie im Text versteckt ;)
von StefanK
Mi., 22.02.2023 23:10
Forum: Deutschtümelei
Thema: DER TEUFEL KAM AUS AKASAVA - Jess Franco
Antworten: 11
Zugriffe: 1670

Re: DER TEUFEL KAM AUS AKASAVA - Jess Franco

Vielen Dank für den Vergleich. Ich habe bisher die polyband und die Universum DVD. Während es zwischen den beiden ja durchaus spürbare Unterschiede gab, nehmen sich die Universum und die Pidax scheinbar nicht viel. Dann kann ich mir die dritte DVD hier wohl sparen ;)
von StefanK
Di., 14.02.2023 22:15
Forum: Deutschtümelei
Thema: DER TEUFEL KAM AUS AKASAVA - Jess Franco
Antworten: 11
Zugriffe: 1670

Re: DER TEUFEL KAM AUS AKASAVA - Jess Franco

Ich mag den Film auch sehr gern. Die Handlung ist Blödsinn, aber der Film und die tolle Musik lullen den Zuschauer angenehm ein, so dass man von den Unzulänglichkeiten abgelenkt ist und die Zeit wie im Fluge vergeht.

Bietet die Pidax DVD Vorteile gegenüber der Universum DVD?
von StefanK
So., 29.01.2023 22:34
Forum: Deutschtümelei
Thema: JUNGLE WARRIORS - EUER WEG FÜHRT DURCH DIE HÖLLE - Ernst Ritter von Theumer
Antworten: 5
Zugriffe: 669

Re: JUNGLE WARRIORS - EUER WEG FÜHRT DURCH DIE HÖLLE - Ernst Ritter von Theumer

Den fand ich auch ziemlich unterhaltsam. Leider war die DVD an einigen Stellen gekürzt. Hoffentlich nimmt sich ein Label dem Thema nochmal an.
von StefanK
So., 15.01.2023 22:54
Forum: Deutschtümelei
Thema: DAS MÄDCHEN MIT DEN KATZENAUGEN - Eugen York
Antworten: 3
Zugriffe: 487

Re: DAS MÄDCHEN MIT DEN KATZENAUGEN - Eugen York

Sehe ich ähnlich, ich mag den Film eigentlich auch ganz gerne. Aber was da mit Gert Fröbe los war... der war ja wirklich vollkommen überdreht.
von StefanK
Do., 27.10.2022 22:32
Forum: Deutschtümelei
Thema: MÄDCHENJAGD IN ST. PAULI - Günter Schlesinger
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Re: MÄDCHENJAGD IN ST. PAULI - Günter Schlesinger

Kenne den auch nur von einer der DVDs. Ist schon eine ziemlich dröge Angelegenheit. Mir hat sich nur die Frage gestellt, ob der fehlende Akt den Film noch irgendwie gerettet hätte :)
von StefanK
So., 14.08.2022 22:36
Forum: Deutschtümelei
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei
Antworten: 53
Zugriffe: 18940

Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Klingt komisch, is aber so ;)
von StefanK
So., 14.08.2022 22:13
Forum: Deutschtümelei
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei
Antworten: 53
Zugriffe: 18940

Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Nach einigen Verschiebungen erscheint das Mediabook von "Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer" wohl jetzt am 26.08.2022 bei UCM.ONE und kurz darauf nochmal als DVD, diesmal tatsächlich von Filmjuwelen. amazon hat die DVD für den 23.09.2022 gelistet.
von StefanK
Fr., 06.05.2022 22:12
Forum: Poliziotteschi
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
Antworten: 189
Zugriffe: 63821

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Auch nur Halbwissen von meiner Seite, ich meine die hätten ganz am Anfang von Cinestrange mal zusammen gearbeitet. Cineploit ist dann aber eigene Wege gegangen.
von StefanK
Mi., 06.04.2022 06:59
Forum: Poliziotteschi
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
Antworten: 189
Zugriffe: 63821

Re: Die Viper ( Roma amano armata) von Umberto Lenzi MEDIABOOK

Liebe Filmfreunde Der Poliziotteschi "Die Viper" (Roma amano armata) von Umberto Lenzi komt zum ersten mal in Deutschland auf Blu ray heraus Ab morgen den Mittwoch 06.04.2022 im Vorverkauf Retro Gold 63 / Media Targetbanner.jpgViper_Cover_B_Final.jpgViper_Cover_A.jpgViber Produkt B.jpgVib...
von StefanK
So., 20.03.2022 22:25
Forum: Deutschtümelei
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei
Antworten: 53
Zugriffe: 18940

Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Habe nur die Marketing DVD.
von StefanK
So., 20.03.2022 09:33
Forum: Deutschtümelei
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei
Antworten: 53
Zugriffe: 18940

Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Ja gerne, mich interessiert die VÖ auf Blu Ray durchaus. Das es jetzt ein Mediabook wird, begeistert mich auch nicht wirklich. Wobei es als Kuriosität vielleicht ganz witzig ist. (vielleicht legt Filmjuwelen ja bei den Heintje Filmen Mediabooks nach... :P bitte nicht...). Aber auch interessant, dass...
von StefanK
Sa., 19.03.2022 16:04
Forum: Deutschtümelei
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei
Antworten: 53
Zugriffe: 18940

Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Habe bezüglich der Schwarzwaldfahrt mal beim Label nachgefragt. Das wird wohl ein Mediabook..., zusätzlich zum neu abgetasteten Film soll - wenn ich das richtig verstanden habe - auf der zweiten Disc der Soundtrack enthalten sein. Allerdings wird das Mediabook nicht vor Ende April erscheinen.
von StefanK
So., 27.02.2022 11:57
Forum: Deutschtümelei
Thema: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser
Antworten: 30
Zugriffe: 7664

Re: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

Berichte mal, ist ja spannend. Die Cover sehen allerdings ziemlich selfmade aus. Wobei zumindest eine existierende Firma auf dem Cover genannt ist.
von StefanK
Sa., 26.02.2022 22:55
Forum: Deutschtümelei
Thema: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser
Antworten: 30
Zugriffe: 7664

Re: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

Spannende Sache, finde Bornhauser auch ziemlich interessant. Und er ist ja leider tatsächlich noch ziemlich "unbesungen". Auf den e-m-s DVDs war auch das Logo von donau Film. Falls Bornhauser junior sich nicht meldet, vielleicht haben die ja noch irgendwelche "Spuren" oder Inform...
von StefanK
Sa., 01.01.2022 23:04
Forum: Poliziotteschi
Thema: MILANO ROVENTE - Umberto Lenzi
Antworten: 11
Zugriffe: 3446

Re: MILANO ROVENTE - Umberto Lenzi

Ich kann den Film auch nur empfehlen. Die englische Synchro ist hier mal ganz gut geworden und die US BD von Raro hat eine passable Qualität.
von StefanK
Mi., 27.10.2021 22:30
Forum: Film Allgemein
Thema: SUBKULTUR ENTERTAINMENT Plauderkasten
Antworten: 78
Zugriffe: 31212

Re: Plauderkasten

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, der ist da schon eine ganze Weile zu bestaunen.