Die Suche ergab 164 Treffer

von Mater_Videorum
Do., 23.06.2022 17:28
Forum: Film Allgemein
Thema: Terza Visione - 8. Festival des italienischen Genrefilms (20.07. - 24.07.2022)
Antworten: 18
Zugriffe: 4499

Re: Terza Visione - 8. Festival des italienischen Genrefilms (20.07. - 24.07.2022)

Mag vielleicht jemand von den Stammgästen bitte Infos bzgl. Hotels in der Nähe abgeben? Sieht dieses Jahr bzgl. der Preise echt nimmer so dolle aus, außer man steigt in der Partymeile ab.

Wo residiert ihr dieses Mal?
von Mater_Videorum
So., 19.06.2022 12:34
Forum: Poliziotteschi
Thema: MILANO TREMA: LA POLIZIA VUOLE GIUSTIZIA - Sergio Martino
Antworten: 5
Zugriffe: 1864

Re: MILANO TREMA: LA POLIZIA VUOLE GIUSTIZIA - Sergio Martino

Die Austattung der BD von '88 Films' erscheint mir hingegen vielversprechender: https://www.amazon.de/Violent-Professionals-DELUXE-COLLECTORS-Blu-ray/dp/B093CSN1R9/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=N9BJSNYBXIFO&keywords=The+Violent+Professionals+%5B2021%5D+%5BRegion...
von Mater_Videorum
Di., 07.06.2022 15:26
Forum: Poliziotteschi
Thema: A MAN CALLED MAGNUM - Michele Massimo Tarantini
Antworten: 7
Zugriffe: 2000

Re: A MAN CALLED MAGNUM - Michele Massimo Tarantini

Kann gut möglich sein, dass der damals für eine TV-Ausstrahlung auf Tele5 synchronisiert wurde. Ob es dann jemals zu einer Ausstrahlung kam oder das Ding dann wieder sang und klanglos im Archiv verschwand, entzieht sich meiner Kenntnis. Fakt ist, dass Tele5 bis zur damaligen Einstellung des Senders...
von Mater_Videorum
Fr., 29.04.2022 20:10
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 806
Zugriffe: 171258

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

... mit dem bereits geposteten Gutschein ... Ging irgendwie an mir vorbei - könnte man diesen bitte nochmal posten, verlinken, etc.? Würde für mich diese shop-exclusive -Nummer zumindest etwas erträglicher machen, danke. :) Edit: Hat sich erledigt! War wohl vorhin etwas zu flott beim Durchscrollen ...
von Mater_Videorum
Sa., 12.02.2022 20:26
Forum: Poliziotteschi
Thema: DER UNERBITTLICHE VOLLSTRECKER - Roberto Infascelli
Antworten: 5
Zugriffe: 3212

Re: DER UNERBITTLICHE VOLLSTRECKER - Roberto Infascelli

Die neue BD von Cineploit ist leider erneut nur bedingt zu empfehlen! • Tonhöhe der dt. Tonspur mal wieder zu tief (da VHS-Synchro) • Tonqualität der dt. Tonspur äußerst ​dumpf, wenn auch nicht ganz so räudig wie bei Kochs TONY ARZENTA (vermutlich hat in diesem Fall die olle avi-Datei aus'm Netz von...
von Mater_Videorum
So., 12.09.2021 11:40
Forum: Film Allgemein
Thema: TV-Termine & Mediatheken Angebote
Antworten: 297
Zugriffe: 74735

Re: TV-Termine & Mediatheken Angebote

romundrem.png
romundrem.png (200.18 KiB) 6799 mal betrachtet


https://www.ardmediathek.de/video/romul ... c3OThmODA/
Video verfügbar bis 12.10.2021
von Mater_Videorum
Mo., 30.08.2021 17:57
Forum: Italowestern
Thema: Italo-Western Treffen 2023
Antworten: 79
Zugriffe: 23001

Re: Italo-Western Treffen 2021

Da im Herbst 2021 wohl kein IC-Festival stattfindet, dürfen ... nein, sollen alternativ natürlich gerne die Colts rauchen! 8-)
Beide oben genannten Termine wären meinerseits einrichtbar. :)
von Mater_Videorum
Do., 29.07.2021 11:33
Forum: Film Allgemein
Thema: TV-Termine & Mediatheken Angebote
Antworten: 297
Zugriffe: 74735

Re: TV-Termine & Mediatheken Angebote

LIEFRA.jpg
LIEFRA.jpg (62.67 KiB) 6933 mal betrachtet


Liebenswerte Frauen? (Adorables créatures)
Regie: Christian-Jaque Land: Frankreich / Italien Jahr: 1952
https://www.arte.tv/de/videos/102935-00 ... te-frauen/
von Mater_Videorum
So., 18.07.2021 12:28
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 489
Zugriffe: 149948

Re: Neues Forum

DJANGOdzilla hat geschrieben:
So., 18.07.2021 11:14
Bei mir sieht alles aus wie immer und ich konnte endlich diese blöde PN löschen. Vielen Dank!
Bei mir ebenso! Forum schaut normal aus + die hartnäckige Spam-PN konnte endlich vaporisiert werden.
von Mater_Videorum
Sa., 10.07.2021 17:59
Forum: Exploitation & Trash
Thema: Kommende Veröffentlichungen : Italo Exploitation & Trash
Antworten: 50
Zugriffe: 15929

Re: Kommende Veröffentlichungen : Italo Exploitation & Trash

Fassung war 2 x drauf, einmal restauriert und einmal unrestauriert!
Mein MB ist seit 2015 allerdings immer noch OVP. :lol:
von Mater_Videorum
Sa., 26.06.2021 07:03
Forum: Sonstiges aus Europa
Thema: SCHÜSSE AUS DER MANTELTASCHE - Sergio Gobbi
Antworten: 4
Zugriffe: 2673

Re: SCHÜSSE AUS DER MANTELTASCHE - Sergio Gobbi

Typisches Greenwood-Bild: etwas verwaschen, Kontraste minimiert, abgedunkelt und ihren Trademark-Farbstich reingeschmuggelt – fertig! Machte es schon zu Röhrenzeiten nicht zum Premiumlabel, auch wenn deren Filmauswahl im Katalog immerhin recht knusprig war. Danke für den Bildvergleich, da geb ich de...
von Mater_Videorum
Mo., 21.06.2021 10:56
Forum: Film Allgemein
Thema: Terza Visione - 7. Festival des italienischen Genrefilms
Antworten: 39
Zugriffe: 15714

Re: Terza Visione - 7. Festival des italienischen Genrefilms

Würde es allerdings sehr begrüßen, wenn die finale Terminoption baldigst bekannt gegeben wird, da in den meisten Firmen und Betrieben wohl Hochsaison bzgl. Sommerurlaub in dieser Zeit herrschen wird, was einer spontanen Urlaubseinreichung/Tausch/whatever auf die letzte Sekunde nicht gerade zuträglic...
von Mater_Videorum
Do., 10.06.2021 12:25
Forum: Film Allgemein
Thema: Terza Visione - 7. Festival des italienischen Genrefilms
Antworten: 39
Zugriffe: 15714

Re: Terza Visione - 7. Festival des italienischen Genrefilms

Richie Pistilli hat geschrieben:
Do., 10.06.2021 10:34
Meinst du damit Frankfurt oder Karlsruhe? :)


Ich gehe davon aus, dass sich Matalos vier Terminoptionen auf die Schauburg in Karlsruhe bezogen. ;)
von Mater_Videorum
Mi., 19.05.2021 10:39
Forum: Gialli
Thema: ORGIE DES TODES - Alberto Negrin
Antworten: 13
Zugriffe: 5064

Re: ORGIE DES TODES - Alberto Negrin

Laut Filmportal.de wurde der Film bereits 1981 von RTL plus ausgestrahlt, was wiederum auf eine ursprünglich für den Kinoeinsatz angefertigte Synchro schließen lässt. Oder war letztlich RTL plus für die Top-Synchro verantwortlich? Fragen über Fragen... :) RTL plus ging erst Anfang '84 auf Sendung.
von Mater_Videorum
Sa., 08.05.2021 21:16
Forum: Gialli
Thema: DER PHANTOM KILLER SCHLÄGT ZU - Javier Setó
Antworten: 13
Zugriffe: 6427

Re: DER PHANTOM KILLER SCHLÄGT ZU - Javier Setó

Also mir hat der echt gut gefallen! :) Die TV-Synchro geht auch absolut in Ordnung Weiss da jemand was genaueres zu dieser seltsamen Synchro? Hat wohl RTLplus für deren TV-Erstausstrahlung in den mittleren 80ern in Auftrag gegeben, die Sauerländer werden die auf VHS dann sicherlich zweitverwertet h...
von Mater_Videorum
Sa., 08.05.2021 19:47
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 963
Zugriffe: 191997

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. Tawny Kitaen
von Mater_Videorum
Mi., 05.05.2021 19:20
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 963
Zugriffe: 191997

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. Nick Kamen