Die Suche ergab 121 Treffer

von Mater_Videorum
Mo., 22.02.2021 17:02
Forum: Sonstiges aus Europa
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges Aus Europa
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges Aus Europa

andeh hat geschrieben:
Mo., 22.02.2021 16:29
Die schauen eher danach, was man gut bootleggen kann ohne das es Probleme gibt...


Bonusfilm gibts noch obendrauf, da waren die Lizenzkosten sicher nicht so hoch! :D
von Mater_Videorum
Fr., 19.02.2021 15:04
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 385
Zugriffe: 42251

Re: Musiktipps

SCHILLER x ALPHAVILLE | Summer in Berlin



Passt ja zum heutigen Serienstart von WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO - Lea Drinda ("Babsi") performt dazu auch ganz schick, womit sich der Kreis irgendwie recht adrett schließt!
von Mater_Videorum
Mi., 17.02.2021 20:48
Forum: Horror
Thema: DRACULA JAGT FRANKENSTEIN - Hugo Fregonese und Eberhard Meichsner
Antworten: 22
Zugriffe: 1019

Re: DRACULA JAGT FRANKENSTEIN - Hugo Fregonese und Eberhard Meichsner

Sicher, dass es 1993 gewesen ist? Ich hätte jetzt fast schwören können, dass er 1996 gelaufen ist. Aber ist auch egal, er kann dort ja auch ein zweites Mal gelaufen sein. Das waren echt Zeiten! :D Ganz sicher! :) War im Frühjahr '93 zugleich leider auch schon der Abschluss der kleinen Dracula-Retro...
von Mater_Videorum
So., 14.02.2021 11:47
Forum: Exploitation & Trash
Thema: PERRY RHODAN - SOS AUS DEM WELTALL - Primo Zeglio
Antworten: 3
Zugriffe: 214

Re: PERRY RHODAN - SOS AUS DEM WELTALL - Primo Zeglio

Ich mag den auch recht gern und überhaupt ist Originaltitel für so eine Produktion 'nen richtiges Brett: ... 4 ..3 ..2 ..1 ... Tod
von Mater_Videorum
Sa., 13.02.2021 15:23
Forum: Horror
Thema: DRACULA JAGT FRANKENSTEIN - Hugo Fregonese und Eberhard Meichsner
Antworten: 22
Zugriffe: 1019

Re: DRACULA JAGT FRANKENSTEIN - Hugo Fregonese und Eberhard Meichsner

Der lief ja dankenswerterweise mit auf Sat 1, weil der Sender zum Kinostart von Bram Stoker's Dracula eine kleine Retrospektive rund um die ganzen Zelluloid-Blutsauger an jedem DO zur mitternächtlichen Stunde zeigte. Die startete genau vergangenen Donnerstag vor 28(!) Jahren mit dem '58er Dracula (d...
von Mater_Videorum
Sa., 13.02.2021 14:49
Forum: Gialli
Thema: Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind
Antworten: 16
Zugriffe: 1172

Re: Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind

Hab die naked girl BD eben für unter 15 Euro versandkostenfrei bei wowhd.de vorbestellt. Danke für den Tipp! Muss nochmal in den englischen Dub reinhören, bevor ich die Blu ordere - hab ihn als recht dröge in Erinnerung und dass keine weitere Tonoption verfügbar ist, ärgert mich auch etwas, aber we...
von Mater_Videorum
Sa., 13.02.2021 14:33
Forum: Poliziotteschi
Thema: BLUTRAUSCH - Silvio Narizzano
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Re: BLUTRAUSCH - Silvio Narizzano

Gibts im englischsprachigen Ausland schon auf Blu-ray, wenn auch "nur" eine Kinorollen-Abtastung: https://www.grindhousedatabase.com/index.php/Redneck/BluRay DVD wird da auf keinen Fall mehr von eingetütet, erst recht wenn nicht mal OmU mit drauf ist. Denn bei einem über 15 Jahre alten SD-Master -da...
von Mater_Videorum
Do., 11.02.2021 18:01
Forum: Gialli
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli
Antworten: 8
Zugriffe: 608

Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Oh ... gibbet ja schon 'nen Thread zu. :D Jau, Richie! Auf jeden Fall interessanter als Box #2. Ob Das Haus im Nebel nach dem zweifelhaften DVD-Release hierzulande dann nochmal offiziell in blau kommt, bleibt fraglich. Die anderen beiden Vertreter sind mir persönlich in OmeU ganz recht, da einer der...
von Mater_Videorum
Do., 11.02.2021 16:09
Forum: Sammelstelle
Thema: Neue DVDs/Blu-rays/UHD-Discs/VHSsen
Antworten: 75
Zugriffe: 3726

Re: Neue DVDs/Blu-rays/UHD-Discs/VHSsen

Richie Pistilli hat geschrieben:
Mo., 28.12.2020 17:46
Schade, dass VS keine weiteren 'vergessenen' Giallo-'Raritäten' in die 2. Box gepackt hat.


Hat sich bzgl. Box #3 leider auch nicht viel dran geändert - zumindest sind's alle drei weltweite HD-Premieren!
von Mater_Videorum
Do., 11.02.2021 16:04
Forum: Forgotten Film Entertainment
Thema: GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2
Antworten: 9
Zugriffe: 448

Re: GANGSTER STERBEN ZWEIMAL - Italo-Cinema Collection #2

Na das wurde ja auch mal Zeit das die Katze aus dem Sack gelassen wird! :D Freu mich, wird allerdings nur zur Vervollständigung der Reihe gekauft ... :P ... hahaha, natürlich nicht! Der konnte ja beim Terrore a Norimberga schon gut seine Trümpfe ausspielen, und die Boni lesen sich ebenfalls super .....
von Mater_Videorum
Mi., 03.02.2021 20:42
Forum: Gialli
Thema: DIE ROTE DAME - Emilio Miraglia
Antworten: 13
Zugriffe: 591

Re: DIE ROTE DAME - Emilio Miraglia

Richie, X-Rated veröffentlicht doch weiterhin zu 70% ital. (Ko-)Produktionen in ihrer ECC, da hat sich eigentlich nix dran geändert. ;) Und die deutsche Fassung von der roten Dame ist mir am liebsten, da schön kurz + stringent und mehr auf Thrill und Slasher ausgelegt. Mag die Originalfassung aber e...
von Mater_Videorum
Sa., 23.01.2021 17:00
Forum: Italowestern
Thema: Gesamtverzeichnis aller in Deutschland gezeigten Italo-Western
Antworten: 22
Zugriffe: 1337

Re: Gesamtverzeichnis aller in Deutschland gezeigten Italo-Western

Ging bei der Fülle an Updates sicher unter:

199a) Kopfgeld für Ringo / Rache In Sacramento (1965) (Kino-Synchro) (KINO/VHS)
199b) Kopfgeld für Ringo / Rache In Sacramento (1965) (DDR-Synchro) (TV)
von Mater_Videorum
Sa., 16.01.2021 23:18
Forum: Exploitation & Trash
Thema: MANAOS - DIE SKLAVENTREIBER VOM AMAZONAS - Alberto Vázquez Figueroa
Antworten: 12
Zugriffe: 667

Re: MANAOS - DIE SKLAVENTREIBER VOM AMAZONAS - Alberto Vázquez Figueroa

Egal wie der Laden oder das jeweilige Forensprachrohr letztendlich hieß – ich bin mir sicher das Andreas immer mit involviert war.
von Mater_Videorum
Do., 14.01.2021 20:59
Forum: Exploitation & Trash
Thema: MANAOS - DIE SKLAVENTREIBER VOM AMAZONAS - Alberto Vázquez Figueroa
Antworten: 12
Zugriffe: 667

Re: MANAOS - DIE SKLAVENTREIBER VOM AMAZONAS - Alberto Vázquez Figueroa

Die zweite Merkwürdigkeit betrifft die spiegelverkehrte Abtastung der beiden auf der DVD enthaltenen Filmfassungen: Es ist schon ewig her, aber wo X-Rated (bzw. in diesem Falle X-NK oder X-GABU) damals ihre Händler-Unterplattform auf dvd-forum.at hatte, wurde das seinerzeit (2005/2006?) thematisier...
von Mater_Videorum
Do., 14.01.2021 12:16
Forum: Italowestern
Thema: Gesamtverzeichnis aller in Deutschland gezeigten Italo-Western
Antworten: 22
Zugriffe: 1337

Re: Gesamtverzeichnis aller in Deutschland gezeigten Italo-Western

Aber ich vermute mal stark, dass es sich um die Nummerierungen der Programmzeitschriften handelte... Beide Nummerierungen sind bei OJ unter "Notizen" aufgeführt. In meinem Beispiel ist das die TV-Spielfilm, aber auch andere Programmzeitschriften wie die TV-Movie o.ä., die es zur jeweiligen Zeit gab...
von Mater_Videorum
Mi., 13.01.2021 14:00
Forum: Italowestern
Thema: Gesamtverzeichnis aller in Deutschland gezeigten Italo-Western
Antworten: 22
Zugriffe: 1337

Re: Gesamtverzeichnis aller in Deutschland gezeigten Italo-Western

Ergänzt. Vielen Dank :) Gerne doch! Dir an dieser Stelle natürlich ebenfalls vielen Dank für die investierte Arbeit in die Liste. :) 23) Arizona Colt / Halleluja Companeros (1966) Lief im September 2000 auf dem ehemaligen Fernsehsender TV Berlin 200) Kopfgeld für Ringo / Rache In Sacramento (1965) ...
von Mater_Videorum
Di., 12.01.2021 23:43
Forum: Horror
Thema: HORROR INFERNAL - Dario Argento
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Re: HORROR INFERNAL (INFERNO) - Dario Argento

Den gibbets schon'n paar Threads drunter. Kannste ja fix zusammen pinnen! ;)
von Mater_Videorum
Di., 12.01.2021 16:09
Forum: Italowestern
Thema: Gesamtverzeichnis aller in Deutschland gezeigten Italo-Western
Antworten: 22
Zugriffe: 1337

Re: Gesamtverzeichnis aller in Deutschland gezeigten Italo-Western

Hier sind unter "Notiz" Wochen und Jahr der TV Ausstrahlung angebeben. Da kann man natürlich auch mal noch nach anderen Titel forschen. https://www.filmdienst.de/film/details/40387/oklahoma-john-der-sheriff-von-rio-rojo Gut, dass Du den Filmdienst ranziehst, Grinder. Irgendwie mag ich die Daten da ...
von Mater_Videorum
Mo., 11.01.2021 16:34
Forum: Poliziotteschi
Thema: DIE GRAUSAMEN DREI - Vittorio Salerno
Antworten: 5
Zugriffe: 540

Re: DIE GRAUSAMEN DREI - Vittorio Salerno

Weißt Du zufällig, aus welcher Fassung die eingefügten Szenen entstammten? Als Basis dieser zweiten Composite-Fassung diente die geschnittene DVD aus Italien, aber aus welcher Fassung wurden die geschnittenen Szenen eingefügt? Leider keine Ahnung. Aber ich tippe mal auf eine ebenfalls zu der Zeit i...
von Mater_Videorum
Mo., 11.01.2021 16:27
Forum: Deutschtümelei
Thema: DIE BANDITEN VOM RIO GRANDE - Helmuth M. Backhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 230

Re: DIE BANDITEN VOM RIO GRANDE - Helmuth M. Backhaus

Das kenne ich nur zu gut, wobei sich der Name Maria Perschy zwar nicht beliebig, aber auch durch viele andere Damen austauschen lässt. Allerdings habe in alle den Jahren schon immer gezielt nach Perschy-Filmen gesucht, da sie mich irgendwie immer faszinieren konnte, obwohl ich sie oft als spröde em...