Die Suche ergab 1906 Treffer

von Sid Vicious
Mo., 24.06.2024 10:24
Forum: Deutschtümelei
Thema: JETZT UND ALLES - Dieter Meier
Antworten: 11
Zugriffe: 2646

Re: JETZT UND ALLES - Dieter Meier

JETZT UND ALLES lief im Bochumer Union-Theater kurze Zeit nach KALT WIE EIS. Das JETZT UND ALLES meine an KALT WIE EIS gemessenen Erwartungen nicht erfüllen konnte... Damals fand ich JETZT UND ALLES jedenfalls mittelprächtig, heute würde mir der Film bestimmt deutlich mehr zusagen - vielleicht werde...
von Sid Vicious
Sa., 22.06.2024 09:34
Forum: Sammelstelle
Thema: Neue Tonträger
Antworten: 113
Zugriffe: 13103

Re: Neue Tonträger

JAM - The Gift (1).JPG
JAM - The Gift (2).JPG


JIMI HENDRIX - Early Hendiix (1).JPG
JIMI HENDRIX - Early Hendiix (2).JPG


Jimi Hendrix Blues (1).JPG
Jimi Hendrix Blues (2).JPG
von Sid Vicious
Sa., 22.06.2024 09:25
Forum: Vinyl-Analyse & Plattenkritik
Thema: Third - SOFT MACHINE
Antworten: 0
Zugriffe: 22

Third - SOFT MACHINE

SOFT MACHINE - Third 1.jpg Facelift Written-By – H. Hopper Slightly All The Time Written-By – M. Ratledge Noisette Written-By – H. Hopper Slightly All The Time Written-By – M. Ratledge Moon In June Written-By – R. Wyatt Out-Bloody-Rageous Written-By – M. Ratledge Ich kenne Leute, die machen schon b...
von Sid Vicious
Do., 20.06.2024 09:17
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 2475
Zugriffe: 494477

Re: Musiktipps



Hier kann man ganz viel NEU! raushören.
von Sid Vicious
Mi., 19.06.2024 10:46
Forum: Deutschtümelei
Thema: ICH - EIN GROUPIE - Erwin C. Dietrich, Jack Hill
Antworten: 7
Zugriffe: 1157

Re: ICH - EIN GROUPIE - Erwin C. Dietrich, Jack Hill

Cool. Das sind doch schon eine ganze Menge Infos :-)

Was die Auftaktszene mit LUKE ZANE angelangt: Es gibt immer noch selbsternannte Experten, die meinen und behaupten, das seinen BIRTH CONTROL.
von Sid Vicious
Mi., 19.06.2024 10:40
Forum: Gialli
Thema: TORSO - DIE SÄGE DES TEUFELS - Sergio Martino
Antworten: 14
Zugriffe: 1914

TORSO - Sergio Martino

10721_Torso_Die_Saege_des_Teufels_Plakat_01.jpg Originaltitel: I corpi presentano tracce di violenza carnale Regisseur: Sergio Martino Kamera: Giancarlo Ferrando Musik: Guido De Angelis, Maurizio de Angelis Drehbuch: Ernesto Gastaldi, Sergio Martino Darsteller: Suzy Kendall, Tina Aumont, Luc Merend...
von Sid Vicious
Di., 18.06.2024 09:45
Forum: Deutschtümelei
Thema: ICH - EIN GROUPIE - Erwin C. Dietrich, Jack Hill
Antworten: 7
Zugriffe: 1157

Re: ICH - EIN GROUPIE - Erwin C. Dietrich, Jack Hill

Was vermutlich ein jeder weiß: Neben BIRTH CONTROL ist die Band MURPHY BLEND zu sehen. Was vermutlich kaum einer weiß: Zu Beginn treten LUCK ZANE auf. Ich habe keine Ahnung, ob LUCK ZANE Platten gemacht haben, vielleicht wohnten sie ja beim Erwin in der Nachbarschaft und er sagte, spielt einfach ma...
von Sid Vicious
Fr., 14.06.2024 10:18
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 2475
Zugriffe: 494477

Re: Musiktipps



Die klingen heute anders, ziemlich schrecklich. Dieser alte Song ist okay, auch wenn ich Second-Generation-Punk oder Second-Wave-Punk (SUBS, SHAM und Co.) immer langweiliger finde.
von Sid Vicious
Fr., 14.06.2024 09:57
Forum: Deutschtümelei
Thema: VERBRECHEN NACH SCHULSCHLUSS - Alfred Vohrer
Antworten: 13
Zugriffe: 632

Re: VERBRECHEN NACH SCHULSCHLUSS - Alfred Vohrer

Das ist doch eine schöne Liste. Danke für die Mühe.

Es gibt auch Literatur zum Thema.
41zNNwUqb2L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
von Sid Vicious
Di., 11.06.2024 10:36
Forum: Exploitation & Trash
Thema: DIE WEIßE GÖTTIN DER KANNIBALEN - Sergio Martino
Antworten: 0
Zugriffe: 57

DIE WEIßE GÖTTIN DER KANNIBALEN - Sergio Martino

Originaltitel: La montagna del dio cannibale Regisseur: Sergio Martino Kamera: Giancarlo Ferrando Musik: Guido De Angelis, Maurizio de Angelis Drehbuch: Sergio Martino, Cesare Frugoni Darsteller: Ursula Andress, Stacy Keach, Claudio Cassinelli, Antonio Marsina, Franco Fantasia, Lanfranco Spinola, Ca...
von Sid Vicious
Mo., 10.06.2024 10:34
Forum: Sammelstelle
Thema: Neue Tonträger
Antworten: 113
Zugriffe: 13103

Re: Neue Tonträger

PIL - Second Edition (2).JPG
PIL - Second Edition (1).JPG

RUNAWAYS - Waitin for the Night (1).JPG
RUNAWAYS - Waitin for the Night (2).JPG

ACDC - Let their be rock (1).JPG
ACDC - Let their be rock (2).JPG

BLACK SABBATH -Paranoud (1).JPG
BLACK SABBATH -Paranoud (2).JPG
von Sid Vicious
Fr., 07.06.2024 09:47
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 2475
Zugriffe: 494477

Re: Musiktipps

https://www.youtube.com/watch?v=ud6nzEwgifU Stammt vom vierten CARAVAN-Album "For Girls Who Grow Plump in the Night". Klingt sehr zugängig, die ersten beiden CARAVAN-Alben klingen nämlich deutlich schwieriger, aber trotzdem und vermutlich gerade deshalb sehr geil!. Die CARAVAN-Komposition...
von Sid Vicious
Fr., 07.06.2024 09:30
Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino
Thema: ANGELIQUE 4 (UNBEZÄHMBARE ANGELIQUE) -
Antworten: 8
Zugriffe: 605

Re: ANGELIQUE 4 (UNBEZÄHMBARE ANGELIQUE) -

Carten hat geschrieben:
Do., 06.06.2024 22:36
:hallo3: Sid, :wie_geil2: geschriebenes „Unbezähmbare Angelique“ - Thema

Das kann nur von einem Mann kommen :bravo:

:D Ich danke dir!
von Sid Vicious
Fr., 07.06.2024 09:12
Forum: Film Allgemein
Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)
Antworten: 70
Zugriffe: 21820

Re: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Liebe Freunde des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBs BUIO OMEGA, bevor man das erste Mal in den Urlaub mitgenommen wurde, war man der Meinung, tollstes Hochdeutsch zu sprechen. Aber wie konnte es dann sein, dass einen andere Urlauber direkt als Bewohner des Ruhrgebiets verorten konnten? Es lag wohl wirklich ...
von Sid Vicious
Do., 06.06.2024 09:40
Forum: Deutschtümelei
Thema: VERBRECHEN NACH SCHULSCHLUSS - Alfred Vohrer
Antworten: 13
Zugriffe: 632

Re: VERBRECHEN NACH SCHULSCHLUSS - Alfred Vohrer

Magst du mir ein paar Filme mit den Halbstarken-Thematik nennen? Ich mache mir mal ein paar Gedanken dazu, was ich bislang schon alles gesehen habe und in diese Ecke schieben würde, denn da gibt es viele Überschneidungen mit Kriminalfilm, Sittenfilm oder Jugenddramen. Ich mag noch "Die Glatzko...
von Sid Vicious
Mi., 05.06.2024 10:21
Forum: Deutschtümelei
Thema: VERBRECHEN NACH SCHULSCHLUSS - Alfred Vohrer
Antworten: 13
Zugriffe: 632

Re: VERBRECHEN NACH SCHULSCHLUSS - Alfred Vohrer

Ich mag diese Filme mit der sogenannten Halbstarken-Thematik sehr gerne, die ja insgesamt sehr unterschiedlich ausgefallen sind. Hier lässt die Besetzung tatsächlich schon einen Schluss über den Verlauf zu, aber ich finde auch, dass Alfred Vohrer diesen Stoff sehr gut angepackt hat, geschweige denn...
von Sid Vicious
Di., 04.06.2024 10:05
Forum: Horror
Thema: WETTLAUF GEGEN DEN TOD - Corrado Farina
Antworten: 3
Zugriffe: 1884

Re: WETTLAUF GEGEN DEN TOD - Corrado Farina

Ein sehr ausgefallenes Vehikel, das mich phasenweise gar begeistern konnte. Der Film besitzt Momente, die mich ein wenig an BLUT AN DEN LIPPEN erinnern. Leider besitzt WETTLAUF GEGEN DEN TOD nicht diese eisige Kälte, die Harry Kümels Inszenierung respektive seine visualisierten Räumlichkeiten austra...
von Sid Vicious
Mo., 03.06.2024 10:58
Forum: Sammelstelle
Thema: Neue Tonträger
Antworten: 113
Zugriffe: 13103

Re: Neue Tonträger

Weiter geht´s....
Alive II - KISS (1).JPG
Alive II - KISS (2).JPG

TOOO MUCH - NEW YORK DOLLS (1).JPG
TOOO MUCH - NEW YORK DOLLS (2).JPG

Defender of the Faith - JUDAS PRIEST.JPG
von Sid Vicious
Mo., 03.06.2024 10:55
Forum: Deutschtümelei
Thema: VERBRECHEN NACH SCHULSCHLUSS - Alfred Vohrer
Antworten: 13
Zugriffe: 632

Re: VERBRECHEN NACH SCHULSCHLUSS - Alfred Vohrer

Der Auftakt dirigiert den Generationskonflikt - Kriegsgeneration / Nachkriegsgeneration – mittels des Holzhammers ins Zentrum des Geschehens. Anschließend kühlt sich der Konflikt ab und gerät nach und nach in Vergessenheit, da der Film fortan die kriminelle Karriere als auch die Zwischenmenschlichke...
von Sid Vicious
So., 02.06.2024 10:20
Forum: Vinyl-Analyse & Plattenkritik
Thema: HEAR NOTHING, SEE NOTHING, SAY NOTHING ? - Die musikalischen Lieblinge des Monats
Antworten: 13
Zugriffe: 2152

Re: HEAR NOTHING, SEE NOTHING, SAY NOTHING ? - Die musikalischen Lieblinge des Monats

LIEBLINGE DES MONATS MAI 2024 HALL OF FAME - THE HIGH SOCIETY OF VOICE AND NOISE (Die Liste über der Liste) - London Calling – THE CLASH - Disraeli Gears – CREAM - Black Sabbath – BLACK SABBATH TOP 10 FEBRUAR 2024 1.jpg 2.1.jpg 3.1.jpg - Sandinista – THE CLASH - Alle gegen Alle – SLIME - Master of ...