Die Suche ergab 583 Treffer

von Sid Vicious
Do., 22.07.2021 00:03
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 642
Zugriffe: 82598

Re: Musiktipps

Ich durfte kürzlich den großartigen QUADROHENIA-Trailer von 35mm im Kino schauen...

von Sid Vicious
Mi., 21.07.2021 23:45
Forum: Italowestern
Thema: FÜR DOLLAR INS JENSEITS - Giuseppe Vari
Antworten: 0
Zugriffe: 108

FÜR DOLLAR INS JENSEITS - Giuseppe Vari

Originaltitel: Degueyo Regisseur: Giuseppe Vari Kamera: Silvano Ippoliti Musik: Alexandre Derevitsky Drehbuch: Roberto Amoroso, Sergio Garrone, Giuseppe Vari 260px-Deguejoposter.jpg Nachdem Norman Sandells Vater, Davis Sardell, von Unbekannten (die Norman nach der Tat kraft seines Schießeisens ins J...
von Sid Vicious
Mi., 21.07.2021 14:23
Forum: Offtopic
Thema: TOP 10 Lieblingssongs
Antworten: 5
Zugriffe: 155

Re: TOP 10 Lieblingssongs

Klar, so etwas kann sich häufig ändern, aber die Auswahl sagt schon eine ganze Menge über deine Musikpräferenzen, die sich ab einem bestimmten Alter erfahrungsgemäß nicht wirklich ändern, aus.
von Sid Vicious
Mi., 21.07.2021 00:55
Forum: Offtopic
Thema: TOP 10 Lieblingssongs
Antworten: 5
Zugriffe: 155

TOP 10 Lieblingssongs

01 - Anarchy in the UK – SEX PISTOLS 02 - Arnold Layne – PINK FLOYD 03 - Radar Love – GOLDEN EARING 04 - Sheena is a Punk-Rocker – RAMONES 05 - So easy – Mink de Ville 06 - Scary Monsters – DAVID BOWIE 07 - The Tracks of my Tears – SMOKEY ROBINSON AND THE MIRACLES 08 - London Calling – THE CLASH 09...
von Sid Vicious
Fr., 16.07.2021 21:47
Forum: Exploitation & Trash
Thema: GESTAPO'S LAST ORGY - Cesare Canevari
Antworten: 13
Zugriffe: 1123

Re: GESTAPO'S LAST ORGY - Cesare Canevari

Es herrschte in den 1970ern ein anderes Verhältnis zum Nationalsozialismus als heute. CSU-Politiker waren Gäste bei den Treffen von ehemaligen SS-Leuten, viele waren ja selbst in der SS. Rudel wurde nicht nur innert der Wiking Jugend gefeiert. Strauß hielt die WSG Hoffmann für harmlose Spinner. Die ...
von Sid Vicious
Fr., 16.07.2021 01:05
Forum: Sammelstelle
Thema: Neue DVDs/Blu-rays/UHD-Discs/VHSsen
Antworten: 137
Zugriffe: 12802

Re: Neue DVDs/Blu-rays/UHD-Discs/VHSsen

281787_f.jpg
281787_f.jpg (20.58 KiB) 213 mal betrachtet
433703_f.jpg
433703_f.jpg (39.61 KiB) 213 mal betrachtet
437656_f.jpg
437656_f.jpg (65.42 KiB) 213 mal betrachtet
447761_f.jpg
447761_f.jpg (117.19 KiB) 213 mal betrachtet
456174_f.jpg
456174_f.jpg (17.52 KiB) 213 mal betrachtet
Revolution-1985-DE.jpg
Revolution-1985-DE.jpg (31.97 KiB) 213 mal betrachtet
von Sid Vicious
Mi., 14.07.2021 10:21
Forum: Deutschtümelei
Thema: BOHR WEITER, KUMPEL! - Siggi Götz
Antworten: 1
Zugriffe: 137

Re: BOHR WEITER, KUMPEL! - Siggi Götz

Wird ja bekanntlich nicht zu den "Lass jucken-Filmen" vom (Franz) Marischka gezählt. Die ersten drei der Reihe sind köstlich. Wie sehr ich mich doch freuen würde, wenn diese eine HD-Veröffentlichung spendiert bekommen. Ich durfte sie vor ein paar Jahren gar im Kino schauen und die Stimmung...
von Sid Vicious
Di., 13.07.2021 00:26
Forum: Subkultur Entertainment
Thema: Frage zur Lisa Film Kollektion
Antworten: 3
Zugriffe: 294

Re: Frage zur Lisa Film Kollektion

Ich danke Dir für die hilfreiche Info! Ich habe noch mal nachgeschaut, ALIVE wie MEDIA TARGET werden gemäß ofdb-Einträge als Scanavoboxen ausgeliefert und da es eh keinen Schuber bei der Erstveröffentlichung gab, sollten beide Verpackungen identisch sein. Mit Nummerierung meinte ich die Nummer am Sp...
von Sid Vicious
Mo., 12.07.2021 21:33
Forum: Exploitation & Trash
Thema: GESTAPO'S LAST ORGY - Cesare Canevari
Antworten: 13
Zugriffe: 1123

Re: GESTAPO'S LAST ORGY - Cesare Canevari

neonzs.jpg Auf Seite 108 des besagten Buches steht zur Hitlerwelle der 70er Jahre (D) geschrieben: " Und: Eine ganze Serie von brutalen und perversen Nazi-Pornos (mit Titeln wie ' Die letzte Orgie des Dritten Reiches ') schwappt im Herbst 1978 auf die einschlägigen Kinos zu. " Augenschein...
von Sid Vicious
Mo., 12.07.2021 21:24
Forum: Subkultur Entertainment
Thema: Frage zur Lisa Film Kollektion
Antworten: 3
Zugriffe: 294

Frage zur Lisa Film Kollektion

Es kursieren zwei Auflagen zum selben Preis. https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=22001&vid=447835 https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=22001&vid=102239 Kann mir jemand sagen, ob es sich um die Erst- und Zweitauflage(n) handelt? Wurde die Erstauflage ggf. in e...
von Sid Vicious
Mo., 12.07.2021 12:36
Forum: Blaxploitation
Thema: BLACK CINEMA COLLECTION von WICKED VISION
Antworten: 14
Zugriffe: 1845

Re: BLACK CINEMA COLLECTION von WICKED VISION

Bisher wurde nichts darüber bekannt gegeben. Ich habe trotzdem eine gewisse Vorahnung, dass eine zweite Box erscheinen könnte. Denn irgendwie warten LIEBESGRÜßE AUS PISTOLEN und SHAFT IN AFRIKA auf eine deutsche HD-Veröffentlichung.
von Sid Vicious
Mo., 12.07.2021 12:18
Forum: Italowestern
Thema: KOPFGELD FÜR RINGO - Sergio Bergonzelli
Antworten: 0
Zugriffe: 144

KOPFGELD FÜR RINGO - Sergio Bergonzelli

Originaltitel: Uno straniero a Sacramento Regisseur: Sergio Bergonzelli Kamera: Bitto Albertini Musik: Felice Di Stefano Drehbuch: Bitto Albertini, Sergio Bergonzelli, Jim Murphy sac.JPG Während eines Rindertransports verliert Mike Jordan seinen Vater wie seinen Bruder und die Herde ihren rechtmäßig...
von Sid Vicious
Sa., 10.07.2021 00:11
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 642
Zugriffe: 82598

Re: Musiktipps

"You only live twice" finde ich auch klasse.


Und nun etwas Italo-Pop mit einem großartigen Refrain.
von Sid Vicious
Fr., 09.07.2021 00:17
Forum: Italowestern
Thema: DIE GANZE MEUTE GEGEN MICH - José Luis Madrid
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Re: DIE GANZE MEUTE GEGEN MICH - José Luis Madrid

Irgendwer hat mir das mal gesteckt. Ich weiß aber wirklich nicht mehr, wer das war. :oops: Da aber in nächster Zeit ein Castellari (kein Western) in Deutschland auf Bluray veröffentlich wird und ich nmch ab und an im Dunstkreis der Audiokommentatoren bewege, hake ich bei nächster Gelegenheit mal nach.
von Sid Vicious
Fr., 09.07.2021 00:08
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 642
Zugriffe: 82598

Re: Musiktipps

Geiler Bond-Song. Mittlerweile nach dem unschlagbaren Wings-Song LIVE AN LET DIE und dem GOLDFINGER-Theme meine Nummer 3.

Weiter geht´s und Bowie geht immer.
von Sid Vicious
Do., 08.07.2021 11:40
Forum: Offtopic
Thema: Fußball: Wer wird Meister, wer steigt ab? Special One und Stadiongezwitscher.
Antworten: 40
Zugriffe: 16329

Re: Fußball: Wer wird Meister, wer steigt ab? Special One und Stadiongezwitscher.

Unglaublich, an was für einem Dreck sich die Medien hochziehen. Das läuft seit dem Ausscheiden von La Arrogantschaft.

https://www.stern.de/sport/fussball/em- ... 06064.html
von Sid Vicious
Do., 08.07.2021 11:30
Forum: Italowestern
Thema: DIE GANZE MEUTE GEGEN MICH - José Luis Madrid
Antworten: 2
Zugriffe: 165

DIE GANZE MEUTE GEGEN MICH - José Luis Madrid

Originaltitel: La venganza de Clark Harrison Regisseur: José Luis Madrid Kamera: Jaime Deu Casas, Marcello Gatti Musik: Enrique Escobar, Federico Martínez Tudó Drehbuch: Cándido Ledesma, José Luis Madrid, Jesús Navarro Carrión, Mino Roli, Antonio Santillán La_venganza_de_Clark_Harrison-720919782-lar...
von Sid Vicious
Mi., 07.07.2021 23:35
Forum: Film Allgemein
Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)
Antworten: 11
Zugriffe: 1112

Re: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Liebe Freunde des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBS BUIO OMEGA, in früheren Jahren nutzten die Herren ein glänzendes Fett, um ihre Haar in Form zu bringen. Pomade nannte sich dieses Schönmachutensil, Heute gibt es nur noch diese Gele und Haarwachse, die aber nie die Qualität der alten Schmiere erreicht hab...
von Sid Vicious
Di., 06.07.2021 00:24
Forum: The Art of Cinema
Thema: HASS - Mathieu Kassovitz
Antworten: 0
Zugriffe: 145

HASS - Mathieu Kassovitz

Originaltitel: La Haine Produktionsland: Frankreich Erscheinungsjahr : 1995 Regie: Mathieu Kassovitz Drehbuch: Mathieu Kassovitz Produktion: Christophe Rossignon Musik: Assassin Kamera: Pierre Aïm Schnitt: Mathieu Kassovitz, Scott Stevenson 1-12-706x1024.jpg HASS zeigt 24 Stunden aus dem Leben dreie...
von Sid Vicious
Mo., 05.07.2021 23:29
Forum: Exploitation & Trash
Thema: DEPORTED WOMEN OF THE SS SPECIAL SECTION - Rino Di Silvestro
Antworten: 10
Zugriffe: 384

Re: DEPORTED WOMEN OF THE SS SPECIAL SECTION - Rino Di Silvestro

Prisma hat geschrieben:
Mo., 05.07.2021 22:38


Dann frage ich mich gerade, wie die Reaktion aussehen würde, falls eine Komödie liefe. Tränen? Ekel? Angst? :mrgreen:
Offiziell werden sie so etwas natürlich meiden. Ich vermute, dass die meisten dieser Leute nicht einmal wissen, wer Billy Wilder war. :)