Die Suche ergab 651 Treffer

von Sid Vicious
Fr., 24.09.2021 00:31
Forum: Italowestern
Thema: DER FREMDE VON PASO BRAVO - Salvatore Rosso
Antworten: 3
Zugriffe: 246

Re: DER FREMDE VON PASO BRAVO - Salvatore Rosso

So ähnlich wollte ich das auch eben schreiben. Es ist wahrlich kein Grund zum Schämen.
von Sid Vicious
Fr., 24.09.2021 00:27
Forum: Italowestern
Thema: DREI AUSGEKOCHTE HALUNKEN - Enzo G. Castellari
Antworten: 6
Zugriffe: 317

Re: DREI AUSGEKOCHTE HALUNKEN - Enzo G. Castellari

Il nero hat geschrieben:
Mi., 22.09.2021 12:26
Sid Vicious hat geschrieben:
Di., 17.08.2021 23:41
Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass der Film kraft der Kinosynchronisation dazu gewinnen wird.
Über 3/10 wird dieser Schnarcher sicher auch dann nicht kommen :lol:
:lol:
von Sid Vicious
Fr., 24.09.2021 00:13
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 731
Zugriffe: 98954

Re: Musiktipps



Die Strophe klingt etwas nach FRANZ FERDINAND, der Refrain hingegen ein wenig nach STATUS QUO. Geiler Song!
von Sid Vicious
Di., 21.09.2021 23:34
Forum: Offtopic
Thema: [TV-Beiträge und Dokus] Rechtsextremismus in der BRD
Antworten: 97
Zugriffe: 21515

Re: [TV-Beiträge und Dokus] Rechtsextremismus in der BRD

Bowie ist in diesem Kontext nicht so leicht zu durchschauen. Bei den anderen ist es Provokation und/oder Nazi Chic. Zu den Hintergründen wurde hier etwas geschrieben. In diesem Buch erfährt man einiges. Das Thema wird dort immer wieder aufgegriffen. Auf jeden Fall sehr interessant. 415R9S-cPcL._SX3...
von Sid Vicious
Di., 21.09.2021 00:11
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 731
Zugriffe: 98954

Re: Musiktipps

Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt, den Jagger ab 38:32 anstimmt. [bbvideo]https://spaactor.com/detail?sq=DcrLCoAgEEbhV4lZJ4hZaW9Tzj8UpNJtFb17szwf56WNaaJRQugANkNkNt47MXFZYPwc-5AsZteBWjp0vdK6I603SnM-opgrQz3VnGvRriIXbhVn6fsB[/bbvideo] Das ist TUMBLING DICE von der EXILE ON MAINSTREET. https://...
von Sid Vicious
Di., 21.09.2021 00:08
Forum: Offtopic
Thema: [TV-Beiträge und Dokus] Rechtsextremismus in der BRD
Antworten: 97
Zugriffe: 21515

Re: [TV-Beiträge und Dokus] Rechtsextremismus in der BRD

"Es ist das Theatralische am Nationalsozialismus, das Bowie anzieht, nicht die Ideologie" (Nick Stevenson) "Ich glaube, ich hätte einen verdammt guten Hitler abgegeben." (David Bowie) Bowie ist in diesem Kontext nicht so leicht zu durchschauen. Bei den anderen ist es Provokation...
von Sid Vicious
Mo., 20.09.2021 23:51
Forum: Italowestern
Thema: DJANGO - DEN COLT AN DER KEHLE - Vincenzo Musolino
Antworten: 14
Zugriffe: 1093

Re: DJANGO - DEN COLT AN DER KEHLE - Vincenzo Musolino

Grinder hat geschrieben:
Do., 01.07.2021 07:44
Der bisher unveröffentlichte und mega rare deutsche Trailer kommt mit auf die blu ray.
Den Trailer (allerdings unter einem anderen Titel) durfte ich letzten Samstag im Kino schauen. Sehr geil!
von Sid Vicious
Mo., 20.09.2021 00:18
Forum: Offtopic
Thema: [TV-Beiträge und Dokus] Rechtsextremismus in der BRD
Antworten: 97
Zugriffe: 21515

Re: [TV-Beiträge und Dokus] Rechtsextremismus in der BRD

21 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg. Gewagter Nazi Chic von Bian Jones, im Bild mit Anita Pallenberg.
922403041414981.png
Unbenannt.jpg
von Sid Vicious
So., 19.09.2021 12:55
Forum: Exploitation & Trash
Thema: FIGHTING KILLER - Giulio Giuseppe Negri
Antworten: 3
Zugriffe: 141

Re: FIGHTING KILLER - Giulio Giuseppe Negri

Da ist nix hinsichtlich einer bevorstehenden Veröffentlichung bekannt.
von Sid Vicious
Di., 14.09.2021 00:35
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 731
Zugriffe: 98954

Re: Musiktipps



Der Refrain ist ein Gedicht. Immer wieder gern gehört.
von Sid Vicious
Fr., 10.09.2021 23:52
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 731
Zugriffe: 98954

Re: Musiktipps

Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt, den Jagger ab 38:32 anstimmt.

[bbvideo]https://spaactor.com/detail?sq=DcrLCoAg ... IXbhVn6fsB[/bbvideo]
von Sid Vicious
Fr., 10.09.2021 23:39
Forum: Film Allgemein
Thema: TV-Termine & Mediatheken Angebote
Antworten: 101
Zugriffe: 12768

Re: TV-Termine & Mediatheken Angebote

MORE von Barbet Schroeder mit der Musik von PINK FLOYD ist in der ARTE Mediatheke abrufbar.

https://www.arte.tv/de/videos/028481-000-A/more/
more-mehr-immer-mehr.jpg
von Sid Vicious
Mi., 08.09.2021 00:03
Forum: Sonstiges aus Italien
Thema: SKANDALÖSE EMANUELLE - DIE LUST AM ZUSCHAUEN - Joe D'Amato
Antworten: 0
Zugriffe: 136

SKANDALÖSE EMANUELLE - DIE LUST AM ZUSCHAUEN - Joe D'Amato

Originaltitel: Voglia di guardare Regisseur: Joe D'Amato Kamera: Joe D'Amato Musik: Guido Anelli, Stefano Mainetti Drehbuch: Joe D'Amato, Donatella Donati 360243_f.jpg Diego ist ein pflichtbewusster wie ausgesprochen wertgeschätzter Mediziner. Bei all seinem beruflichen Ehrgeiz vernachlässigt er nac...
von Sid Vicious
Mo., 06.09.2021 20:12
Forum: Serien
Thema: DOCTOR SNUGGLES
Antworten: 4
Zugriffe: 174

Re: DOCTOR SNUGGLES

Ich meine, dass die Serie merhr Material beinhaltet als die fünf Filme. Pippi Langstrumpf Fan Kai Krick hat mich vor dem Kauf der Box aufgeklärt: Das sind die 13 Folgen der Originalserie, sowie die beiden Spielfilme in je 4 Folgen aufgeteilt, die damals in der Form vom deutschen Fernsehen an die Ser...
von Sid Vicious
Mo., 06.09.2021 11:23
Forum: Sammelstelle
Thema: Neue DVDs/Blu-rays/UHD-Discs/VHSsen
Antworten: 149
Zugriffe: 16536

Re: Neue DVDs/Blu-rays/UHD-Discs/VHSsen

91888oNrVZL._SL1500_.jpg
91888oNrVZL._SL1500_.jpg (79.17 KiB) 234 mal betrachtet
CarWash_Front.jpg
CarWash_Front.jpg (69.12 KiB) 234 mal betrachtet
von Sid Vicious
Mo., 06.09.2021 00:46
Forum: Serien
Thema: DOCTOR SNUGGLES
Antworten: 4
Zugriffe: 174

Re: DOCTOR SNUGGLES

Eine sehr schöne Serie, die mir einst - wie auch die AUGSBURGER PUPPENKISTE, mächtig viel Freude bereitete. Dennis ist klasse!

Ich schaue mir immo PIPPI LANGSTRUMPF (Serie) an.
von Sid Vicious
Sa., 04.09.2021 23:50
Forum: Film Allgemein
Thema: Terza Visione - 7. Festival des italienischen Genrefilms
Antworten: 38
Zugriffe: 2853

Re: Terza Visione - 7. Festival des italienischen Genrefilms

Sehr gerne, denn der nächste Termin ist bereits fest im Kalender eingeplant :) Dann lasse ich Dir einen Platz reservieren. Prima. Danke :hut: Du müsstest mir nur Deine kompletten Adressdaten zusenden, da die Besucher in einer Liste regitriert werden müssen. Und unbedingt an den Impfausweis denken, ...
von Sid Vicious
Sa., 04.09.2021 23:44
Forum: Eurohorror
Thema: BLUT AN DEN LIPPEN - Harry Kümel
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Re: BLUT AN DEN LIPPEN - Harry Kümel

Ich mag die Stille des Film sowie auch die Ruhe, die in den Räumlichkeiten auf mich ausstrahlen. Die Technik (Kamera) sagt mir ebenso zu wie die Narrative. Ich finde an BLUT AN DEN LIPPEN nichts, dass ich in irgendeiner Weise kritisieren könnte. Wie Du schon geschrieben hast: Ein Klassiker. :applaus:
von Sid Vicious
Fr., 03.09.2021 23:38
Forum: Film Allgemein
Thema: Terza Visione - 7. Festival des italienischen Genrefilms
Antworten: 38
Zugriffe: 2853

Re: Terza Visione - 7. Festival des italienischen Genrefilms

Richie Pistilli hat geschrieben:
Fr., 03.09.2021 18:47

Sehr gerne, denn der nächste Termin ist bereits fest im Kalender eingeplant :)
Dann lasse ich Dir einen Platz reservieren.
von Sid Vicious
Fr., 03.09.2021 23:33
Forum: Sammelstelle
Thema: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/gelesen?
Antworten: 59
Zugriffe: 5714

Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/gelesen?

"Geheime Kanäle - Der Nazi-Mafia auf der Spur" kenne ich nicht. Lässt sich aber für kleines Geld ändern.