Die Suche ergab 533 Treffer

von Sid Vicious
Mi., 23.06.2021 11:37
Forum: Italowestern
Thema: ARRIVA ELDORADO - Diego Spataro, Joe D'Amato
Antworten: 0
Zugriffe: 6

ARRIVA ELDORADO - Diego Spataro, Joe D'Amato

Originaltitel: Scansati... a Trinità arriva Eldorado Regisseur: Diego Spataro, Joe D'Amato Kamera: Joe D'Amato Musik: Giancarlo Chiaramello Drehbuch: Alberto Piferi, Romano Scandariato, Diego Spataro s-l1600.jpg Jonathan Duke und sein Kumpel Carter agieren als Kleinganoven, die von Stadt zu Stadt zi...
von Sid Vicious
Di., 22.06.2021 23:59
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 598
Zugriffe: 74464

Re: Musiktipps

Richie Pistilli hat geschrieben:
Mo., 21.06.2021 10:32
DAVID BOWIEs Drum 'n' Bass-Experimente ('Earthling-Album') sagten mir ebenfalls sehr zu:



► Text zeigen
Da ich eh wieder einige lizensierte Shirts geordert habe, konnte ich nicht wiederstehen.
s-l1600.jpg
von Sid Vicious
Di., 22.06.2021 21:32
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 598
Zugriffe: 74464

Re: Musiktipps

https://www.youtube.com/watch?v=KJMP0FEz51U Ich habe mich seit Jellos Bruch mit den DEAD KENNEDYS von der Band distanziert. Es gab ja kürzlich wieder Ärger, dass sich die Kennedys pro Mitt Romney ausgesprochen haben. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was da los war. Mir hat auch jemand erzählt sie...
von Sid Vicious
Di., 22.06.2021 21:08
Forum: Film Allgemein
Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)
Antworten: 10
Zugriffe: 819

Re: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Gestern war ein guter Tag! 8-) Da ich die Rätsel um die nächsten zwei Vorstellungen (in zwei von vier Fällen mit unterstützenden Tipps) lösen konnte, kann ich ohne Wimperzuckerei trällern, dass es eben diese Vorstellungen gewaltig in sich haben werden. Zwei Ägypter, ein Flugzeug, ein Kraftprotz aus...
von Sid Vicious
So., 20.06.2021 15:24
Forum: Offtopic
Thema: [TV-Beiträge und Dokus] Rechtsextremismus in der BRD
Antworten: 65
Zugriffe: 16024

Re: [TV-Beiträge und Dokus] Rechtsextremismus in der BRD

Du kennst die Doku mit Sicherheit, aber wie gewünscht poste ich noch mal den Link. Ab 3:05 wird gestern erwähntes Das gibt´s nur einmal gespielt. Althans hat im Prinzip seine eigene Sprache erfunden. Küssel ist auch dabei und kloppt mächtig raus. Kühnen war im Vergleich zu den Genannten sehr wohl ei...
von Sid Vicious
So., 20.06.2021 14:32
Forum: Italowestern
Thema: DJANGO - NUR DER COLT WAR SEIN FREUND - Alberto De Martino
Antworten: 0
Zugriffe: 53

DJANGO - NUR DER COLT WAR SEIN FREUND - Alberto De Martino

Originaltitel: Django spara per primo Deutsche Erstaufführung: 14. Juni 1968 Regisseur: Alberto De Martino Kamera: Riccardo Pallottini Musik: Bruno Nicolai Drehbuch: Massimiliano Capriccioli, Tito Carpi, Sandro Continenza, Alberto De Martino, Vincenzo Mannino, Giovanni Simonelli 3730_230.jpg Django ...
von Sid Vicious
So., 20.06.2021 14:23
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 598
Zugriffe: 74464

Re: Musiktipps

Sehr schön. Ich hatte mit dem LET´S DANCE-Alben mein Interesse an Bowie verloren (das gilt natürlich nicht für die Veröffentlichungen vor dem genannten Alben). Erst viele Jahre später habe ich Dank eines Musiksenders das komplette BLACKSTAR-Alben, was ich äußerst beeindruckend fand und finde, gehört.
von Sid Vicious
So., 20.06.2021 13:14
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 598
Zugriffe: 74464

Re: Musiktipps



Passt wie Faust aufs Auge! Absolut klasse! Ich wusste bis gestern nicht einmal, dass es eine solche Verbindung gab.
von Sid Vicious
So., 20.06.2021 13:11
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 598
Zugriffe: 74464

Re: Musiktipps

Mal eine Frage an die Experten, weiss jemand zufällig, was für ein Song das in diesem TVP Trailer ist? https://youtu.be/2LBAXSbF1Dk Von wem stammt der? Kenne ich nicht. Es ist aber möglich, dass der Labelchef selbst was gebastelt halt oder basteln ließ. Da wurde auch schon Musik von Jean-Michel Jar...
von Sid Vicious
So., 20.06.2021 01:38
Forum: Sammelstelle
Thema: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/gelesen?
Antworten: 48
Zugriffe: 3388

Re: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/gelesen?

Richie Pistilli hat geschrieben:
Fr., 28.05.2021 06:49

Rechtsextreme Jugendliche - Gespräche mit Verführern und Verführten (Klaus Rabe - Hrsg.)
Ist das jenes Buch in den viel über Kühnen berichtet wird?
von Sid Vicious
Fr., 18.06.2021 00:07
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 598
Zugriffe: 74464

Re: Musiktipps

von Sid Vicious
Mi., 16.06.2021 00:09
Forum: Exploitation & Trash
Thema: KZ 09 - Bruno Mattei
Antworten: 11
Zugriffe: 423

Re: KZ 09 - Bruno Mattei

Phoenix Video haben meines Wissens nach alle Veröffentlichungen mit Wende-Cover zu 2 verschiedenen Titeln ihres Katalogs veröffentlicht , so hat beispielsweise mein Cover von " Der Schlächter" das Artwork von "Die Kette" als zweites Motiv . Eine Phoenix Kassette zu KZ 09 ist wohl nie erschienen , j...
von Sid Vicious
Mi., 16.06.2021 00:02
Forum: Italowestern
Thema: DJANGO - DEN COLT AN DER KEHLE - Vincenzo Musolino
Antworten: 0
Zugriffe: 88

DJANGO - DEN COLT AN DER KEHLE - Vincenzo Musolino

Originaltitel: Chiedi perdono a Dio... non a me Regisseur: Vincenzo Musolino Kamera: Mario Mancini Musik: Felice Di Stefano Drehbuch: Vincenzo Musolino 53b1d6c9d2c4389a00d69f211029f97b.jpeg.jpg Nachdem Django auf die Farm seiner Familie zurückkehrt, erlebt er eine böse Überraschung, denn vor ihm lie...
von Sid Vicious
Mo., 14.06.2021 12:53
Forum: Eastern & Asia
Thema: DIE TÖDLICHEN ZWEI - Chang Cheh
Antworten: 3
Zugriffe: 164

Re: DIE TÖDLICHEN ZWEI - Chang Cheh

Alles bestens choreographiert, so wie man es halt auch gewohnt ist. Die Chinesen sind unverkennbar als die Guten - mit denen man sich niemals anlegen sollte - gezeichnet, die Mongolen so fies wie man es erwartet. Es wird gekämpft, gekämpft, gekämpft und zwischendurch wird.... gekämpft. Sollte ich ma...
von Sid Vicious
So., 13.06.2021 23:52
Forum: Exploitation & Trash
Thema: KZ 09 - Bruno Mattei
Antworten: 11
Zugriffe: 423

Re: KZ 09 - Bruno Mattei

Ausgerechnet der wäre ja beinahe mal als deutsche vhs erschienen! :o https://www.filmundo.de/horrorfilme-ab-18/videokassetten/phoenix-video-das-ungeheuer-kz-09-raritaet_art_1142182.html picture_12 (1).jpeg Das Angebot ist so definiert, dass die VHS eine deutsche Synchro inkludiert. :o Wurden da eig...
von Sid Vicious
Sa., 12.06.2021 23:52
Forum: Sammelstelle
Thema: Neue DVDs/Blu-rays/UHD-Discs/VHSsen
Antworten: 132
Zugriffe: 10676

Re: Neue DVDs/Blu-rays/UHD-Discs/VHSsen

95674_f.jpg
95674_f.jpg (37.17 KiB) 145 mal betrachtet
443327_f.jpg
443327_f.jpg (62.25 KiB) 145 mal betrachtet
451999_f.jpg
451999_f.jpg (58.91 KiB) 145 mal betrachtet
von Sid Vicious
Sa., 12.06.2021 23:50
Forum: Exploitation & Trash
Thema: KZ 09 - Bruno Mattei
Antworten: 11
Zugriffe: 423

Re: KZ 09 - Bruno Mattei

Sailing Video hat geschrieben:
Sa., 12.06.2021 13:05
Ausgerechnet der wäre ja beinahe mal als deutsche vhs erschienen! :o
https://www.filmundo.de/horrorfilme-ab- ... 42182.html
picture_12 (1).jpeg
Das Angebot ist so definiert, dass die VHS eine deutsche Synchro inkludiert. :o
von Sid Vicious
Sa., 12.06.2021 00:11
Forum: Exploitation & Trash
Thema: KZ 09 - Bruno Mattei
Antworten: 11
Zugriffe: 423

Re: KZ 09 - Bruno Mattei

"KZ 9 - Lager di sterminio" ist unterm Strich ein abscheulicher Vertreter dieses Genres geworden, der - man traut es sich fast kaum zu sagen - gar nicht mal so schlecht geworden ist, wie angenommen.[/align] Es hat ja auch einige Zeit gebraucht, bis ich mich an den Film rangetraut habe. Das Lesen vo...
von Sid Vicious
Do., 10.06.2021 23:48
Forum: Deutschtümelei
Thema: DER SCHATZ DER AZTEKEN - Robert Siodmak
Antworten: 8
Zugriffe: 272

Re: DER SCHATZ DER AZTEKEN - Robert Siodmak

Ich erinnere mich auch an einen Österreich-Urlaub, ich weiß allerdings nicht mehr die Ortschaft, da lief im anässigen Kino, ca. 1973, DER SCHATZ IM SILBERSEE, was das Lichtspielhaus in vielen Schaukästen beworben hat. Massig Aushangfotos, als wenn es sich um eine Erstaufführung handeln würde. Gleich...
von Sid Vicious
Do., 10.06.2021 00:11
Forum: Deutschtümelei
Thema: DER SCHATZ DER AZTEKEN - Robert Siodmak
Antworten: 8
Zugriffe: 272

Re: DER SCHATZ DER AZTEKEN - Robert Siodmak

Es war ungefähr 1975 als ich die Winnetou-Filme erstmal im TV schauen durfte. Die Ausstrahlungen hatten einst eingeschlagen wie eine Bombe und wurden von der Vier-Buchstaben-Zeitung mächtig gefeiert. Ich hatte auch ein Sammelalben mit zahlreichen Bildern (keine Abziehbilder, die musste man mit UHU o...