Die Suche ergab 18 Treffer

von LordKaputt
Do., 28.03.2024 14:31
Forum: Deutschtümelei
Thema: DAS GO-GO-GIRL VOM BLOW-UP - Rolf Olsen
Antworten: 5
Zugriffe: 998

Re: DAS GO-GO-GIRL VOM BLOW-UP - Rolf Olsen

Aber dann kam es doch ganz anders und es wurde für mich ziemlich anstrengend, da der Film zu einer banalen Verwechslungskomödie wurde, dessen Humor nicht wirklich mein Ding ist. Ich habe aber bis zum Filmende durchgehalten. Geht mir genauso. Selbst als ausgesprochener Olsen Fanboy fand ich es zeitw...
von LordKaputt
Di., 13.02.2024 11:58
Forum: Gialli
Thema: DER MANN OHNE GEDÄCHTNIS - Duccio Tessari
Antworten: 19
Zugriffe: 3813

Re: DER MANN OHNE GEDÄCHTNIS - Duccio Tessari

Alles in Allem ein mitreißender und "stihl"voller Giallo-Thriller, der auch nach all den ganzen Jahren rein gar nichts von seiner Bewunderungsfähigkeit eingebüßt hat. Mein Gedanke, nachdem ich den kürzlich nach etwa 12-15 Jahren noch einmal angeschaut habe. Fabelhafter Streifen, Senta Ber...
von LordKaputt
Sa., 03.02.2024 10:50
Forum: Film Allgemein
Thema: Sondervorstellungen im Kino
Antworten: 92
Zugriffe: 4115

Re: Sondervorstellungen im Kino

Gerade sehe ich, dass die Retrospektive bis April geht und insgesamt 24 Filme gezeigt werden! Die genannten im Februar sind also nur die Spitze des Eisbergs!!!
von LordKaputt
Sa., 03.02.2024 10:32
Forum: Film Allgemein
Thema: Sondervorstellungen im Kino
Antworten: 92
Zugriffe: 4115

Re: Sondervorstellungen im Kino

Im Februar gibt es im Hamburger Metropolis Kino eine Peter Thomas Retrospektive. In diesem Rahmen werden einige Kracher gezeigt, für deren musikalische Untermalung Thomas verantwortlich zeichnete und die nicht alle Tage auf der großen Leinwand zu sehen sind. Darunter Die Weibchen, Oh Happy Day, Enge...
von LordKaputt
Mo., 29.01.2024 12:02
Forum: Serien
Thema: DER KOMMISSAR
Antworten: 77
Zugriffe: 17907

Re: DER KOMMISSAR

In der Tat ein sehr angenehmer Song, den ich freilich ebenfalls schon zigmal gehört habe, aber niemals nach der Interpretin gefragt habe. Ich schaue mal, ob ich Schallplatten von der Frau ergattern kann. Das ist nicht ganz so einfach, da so etwas in der Regel kein Händler ankauft, da sich dieses Sc...
von LordKaputt
Di., 16.01.2024 16:33
Forum: Sammelstelle
Thema: Neue DVDs/Blu-rays/UHD-Discs/VHSsen
Antworten: 268
Zugriffe: 77579

Re: Neue DVDs/Blu-rays/UHD-Discs/VHSsen

ofdb hat nun auch schon zeitig abgeliefert! :-P
von LordKaputt
So., 14.01.2024 18:22
Forum: Sammelstelle
Thema: Neue DVDs/Blu-rays/UHD-Discs/VHSsen
Antworten: 268
Zugriffe: 77579

Re: Neue DVDs/Blu-rays/UHD-Discs/VHSsen

Richie Pistilli hat geschrieben:
Sa., 13.01.2024 12:57
Wenn der Postmann einmal klingelt:
Huch! Jetzt schon? :shock:
Den habe ich erst am Monatsende erwartet!
von LordKaputt
Di., 09.01.2024 17:13
Forum: Poliziotteschi
Thema: KILLER SIND UNSERE GÄSTE - Vincenzo Rigo
Antworten: 18
Zugriffe: 4627

Re: KILLER SIND UNSERE GÄSTE - Vincenzo Rigo

https://i.imgur.com/w62SxhF.png Eindrücke der HD-Fassung: https://i.imgur.com/MZRnK4D.png https://i.imgur.com/VHKRYZf.png https://i.imgur.com/oVdjWvQ.png https://i.imgur.com/pyhkCxw.png https://i.imgur.com/1mCIsyA.png https://i.imgur.com/Rd85i5Y.png https://i.imgur.com/dUJgD6k.png https://i.imgur.c...
von LordKaputt
Mi., 13.12.2023 10:41
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 489
Zugriffe: 149975

Re: Neues Forum

Prisma hat geschrieben:
Di., 12.12.2023 20:06
Bei mir funktioniert Firefox momentan auch problemlos.
Hier auch seit kurzem wieder mit allen Browsern :)
von LordKaputt
Mi., 06.12.2023 10:16
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 489
Zugriffe: 149975

Re: Neues Forum

Nein, mit Firefox und Edge bei Win10 geht es nicht.
Bin jetzt mit Opera drin, den nutze ich sonst nur für VPN :x

Und nach dem Abschicken wieder nur eine weiße Seite

Bei mir hingegen ist Edge der einzige Browser, mit dem ich noch reinkomme!
von LordKaputt
Mi., 04.10.2023 16:45
Forum: Tauschbörse
Thema: VHS aus alter Sammlung, VPS, Bavaria, VPH, Royal und die üblichen Verdächtigen
Antworten: 7
Zugriffe: 1710

Re: VHS aus alter Sammlung, VPS, Bavaria, VPH, Royal und die üblichen Verdächtigen

Bei Interesse bitte PN, dann schick ich gerne weitere Fotos etc.

Bild

edit: Unschuldig durch die Hölle ist weg.
edit: Auge des Bösen, Dorian Grey, Party, Klette und Hexenkessel sind weg.
edit: Terrorgang ist weg.
von LordKaputt
So., 23.04.2023 15:37
Forum: Tauschbörse
Thema: VHS aus alter Sammlung, VPS, Bavaria, VPH, Royal und die üblichen Verdächtigen
Antworten: 7
Zugriffe: 1710

VHS aus alter Sammlung, VPS, Bavaria, VPH, Royal und die üblichen Verdächtigen

Ich habe noch einige alte VHS aus meiner Sammlung abzugeben, die für den ein oder anderen hier sicher interessant sein könnten. Da ich allerdings seit Jahren aus dem VHS game raus bin, keine Ahnung habe, wie es 2023 um den VHS Sammlermarkt bestellt ist und weder Zeit noch Lust habe, mich da wieder r...
von LordKaputt
So., 19.02.2023 17:17
Forum: Film Allgemein
Thema: Naschys dreister Soundtrack-Klau!
Antworten: 4
Zugriffe: 856

Re: Naschys dreister Soundtrack-Klau!

Danke für die Info!
von LordKaputt
Fr., 17.02.2023 22:03
Forum: Film Allgemein
Thema: Naschys dreister Soundtrack-Klau!
Antworten: 4
Zugriffe: 856

Re: Naschys dreister Soundtrack-Klau!

Top, dankeschön! Das ist aber auch ein Hit!
von LordKaputt
Fr., 17.02.2023 17:03
Forum: Film Allgemein
Thema: Naschys dreister Soundtrack-Klau!
Antworten: 4
Zugriffe: 856

Naschys dreister Soundtrack-Klau!

Von welchem italienischen Film hat Paul Naschy in seinem recht sehenswerten El Ultimo Kamikaze das Stück geklaut, das hier im letzten Drittel des Trailers zu hören ist:



Super bekannt, ich komm nicht drauf, aarrghh!!