Die Suche ergab 15 Treffer

von Arronax
Mo., 26.06.2023 19:15
Forum: Erotica
Thema: Bahnhofskino
Antworten: 4
Zugriffe: 1415

Re: Bahnhofskino

Wie schön, dann sende mir mal bitte deine Excelliste. Ich kann mein Glück nachträglich gar nicht hoch genug einschätzen, damals als junger Schüler Sybil Danning, Laura Gemser und Kolleginnen allesamt noch im Bahnhof meiner Heimatstadt im AKI auf der großen Leinwand gesehen zu haben. Ich war mit 14 s...
von Arronax
Do., 23.03.2023 19:22
Forum: Deutschtümelei
Thema: LIEBE IST SO SELTEN - DIE KRISEN EINER EHE - Walter Muth
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Re: LIEBE IST SO SELTEN - DIE KRISEN EINER EHE - Walter Muth

Gratuliere. Für 35 Euro kannst du so eine Ausstattung aber auch verlangen. Ganz schön teuer für einen öffentlich-rechtlichen Sender.
von Arronax
Mo., 20.03.2023 17:54
Forum: Deutschtümelei
Thema: DIE SPALTE - Gustav Ehmck
Antworten: 19
Zugriffe: 2300

Re: DIE SPALTE - Gustav Ehmck

Ich mich auch. Schade, dass man von dem Mädel, dass die Hauptrolle spielt, nichts mehr gehört hat. Die Fotos sind ja sehr vielversprechend.
von Arronax
Do., 09.03.2023 15:44
Forum: Deutschtümelei
Thema: ST. PAULI HERBERTSTRAẞE - Ákos von Ráthonyi
Antworten: 7
Zugriffe: 910

Re: ST. PAULI HERBERTSTRAẞE - Ákos von Ráthonyi

Sagenhaft, was für Perlen man hier bei DP entdeckt. Diesen Film kannte sogar ich noch nicht, und ich bin Leiter der Akasava Lichtspiele, vormals Filmclub Akasava, und bekannt als B-, Trash- und Sleazeexperte. Pinkas Braun, Monika Zinnenberg und Karin Field zusammen in einem Film, das ist für mich un...
von Arronax
Di., 21.02.2023 19:03
Forum: Gialli
Thema: DELITTI - Giovanna Lenzi & Sergio Pastore
Antworten: 2
Zugriffe: 903

Re: DELITTI - Giovanna Lenzi & Sergio Pastore

Die arme Michaela Miti! Auf dem Bild mit dem Fettwanst im Bett kann sie einem leid tun. Sie war immer einer meiner Lieblinge.
von Arronax
Fr., 16.12.2022 01:52
Forum: Deutschtümelei
Thema: EIN ALIBI ZERBRICHT - Alfred Vohrer
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Re: EIN ALIBI ZERBRICHT - Alfred Vohrer

Leidlich sehenswert, würde ich sagen, vor allem für Leuwerik-, Eyck- und Vohrer-Fans. Es war denn auch der letzte Film, in dem Ruth Leuwerik eine Hauptrolle übernahm, und an der Kasse ein Reinfall. Die Krimifans dachten: Ein Leuwerikfilm? Dann kann es kein Krimi sein. Und die Leuwerikfans sagen sich...
von Arronax
Fr., 16.12.2022 01:38
Forum: Deutschtümelei
Thema: DAS LICHT DER LIEBE - Robert A. Stemmle
Antworten: 3
Zugriffe: 523

Re: DAS LICHT DER LIEBE - Robert A. Stemmle

Wie hast du den Film denn gesehen? Im Fernsehen? Oder im Filmarchiv Austria? Auf DVD gibts ja nur diesen Ostzonen-Kinderkram gleichen Titels. Oder besitzt du eine Sonderpressung.? Dann schick mir bitte ne Nachricht an meine Adresse, falls du die für mich kopieren kannst, da würde ich mich freuen, wi...
von Arronax
Fr., 30.09.2022 05:45
Forum: Starporträts
Thema: KRISTA KELLER
Antworten: 5
Zugriffe: 2145

Re: KRISTA KELLER

Ja, sie war eine interessante Künstlerin. Mir ist sie zweimal aufgefallen, einmal in der KOMMISSAR-Folge EIN AMOKLAUF, wo Götz George ihr vorwirft, eine Nymphomanin zu sein und vor anderen Leuten nackt herumzulaufen, dann in einer frühen DERRICK-Folge, wo sie die Mutter eines Sohnes mit einem großen...
von Arronax
Di., 07.06.2022 20:51
Forum: Eurospy
Thema: KOMMISSAR X - DREI GRÜNE HUNDE - Rudolf Zehetgruber
Antworten: 1
Zugriffe: 1850

Re: KOMMISSAR X - DREI GRÜNE HUNDE - Rudolf Zehetgruber

Schade, dass Frau Schoberova nicht öfter ins Bild kam. Aber ihre Karriere hatte schon den grundsätzlichen Haken, dass sie ihren Namen änderte resp. sie geändert wurden, mal Olga, mal Olly Schoberova, mal Olinka Berova. Ist ja schon schwer genug, sich mit EINEM Namen beim Publikum einzuprägen, und we...
von Arronax
Di., 07.06.2022 18:39
Forum: Gialli
Thema: DIE SÄGE DES TEUFELS - Sergio Martino
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Re: DIE SÄGE DES TEUFELS - Sergio Martino

KORREKTUR: Kürzung dauert "nur" eine Viertelstunde.
von Arronax
Di., 07.06.2022 18:36
Forum: Gialli
Thema: DIE SÄGE DES TEUFELS - Sergio Martino
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Re: DIE SÄGE DES TEUFELS - Sergio Martino

Sehr schön, mal wieder was Neues bei DP gelernt. Wäre halt nur praktisch, wenn am Schluss noch die Lieferbarkeit oder sonstige Guck-Möglichkeiten genannt würden. Die DVD bei Amazon unter dem italienischen O-Titel läuft den Angaben zufolge 1 Std 17 Minuten, ist damit um etwa eine halbe Stunde gekürzt...
von Arronax
Do., 02.06.2022 01:47
Forum: Deutschtümelei
Thema: L'amour toujours bei Edgar Wallace
Antworten: 18
Zugriffe: 6190

Re: L'amour toujours bei Edgar Wallace

Da hast du dir ja eine Irrsinnsmühe gemacht, alle Achtung. Weiter so.
von Arronax
Do., 21.04.2022 18:09
Forum: Serien
Thema: DER ALTE
Antworten: 24
Zugriffe: 7224

Re: DER ALTE

Tja, es gilt mal wieder: Je oller, je doller.
von Arronax
Fr., 30.07.2021 00:05
Forum: Deutschtümelei
Thema: ICH KANN NICHT LÄNGER SCHWEIGEN - Jochen Wiedermann
Antworten: 9
Zugriffe: 3090

Re: ICH KANN NICHT LÄNGER SCHWEIGEN - Jochen Wiedermann

Danke für die Beschreibung. Kenne schon Hunderte oder eher Tausende von Filmen, aber hier bei DP lernt man doch immer wieder interessante, zu Unrecht unbekannt gewordene oder gebliebene Werke kennen. Kannte bisher nur die alte hochnäsige Kurzkritik im Spiegel. Ich weiss schon, warum ich seit über 10...
von Arronax
Do., 04.03.2021 15:29
Forum: Erotica
Thema: SNAKE EYES - Cecil Howard
Antworten: 2
Zugriffe: 2439

Re: SNAKE EYES - Cecil Howard

Die Bilder machen richtig neugierig. Kann man den Film im Netz gucken oder gibts ne DVD? Wer weiß was?