Die Suche ergab 56 Treffer

von DJANGOdzilla
Sa., 06.03.2021 15:10
Forum: Gesamtlisten
Thema: ASIA LINE - Veröffentlichungen (Schröder Media)
Antworten: 8
Zugriffe: 506

Re: ASIA LINE - Veröffentlichungen (Schröder Media)

Auch bei Veröffentlichung schon, nehme ich an!?
von DJANGOdzilla
Mo., 01.03.2021 18:08
Forum: Deutschtümelei
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei
Antworten: 27
Zugriffe: 931

Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Hoppla. Hatte ich übersehen. Gut, 35 sind auch kein Pappenstil, aber eben keine 70. :ugeek:
von DJANGOdzilla
So., 28.02.2021 12:29
Forum: Eastern & Asia
Thema: BLACK MASK - Daniel Lee
Antworten: 1
Zugriffe: 76

Re: BLACK MASK - Daniel Lee

Der Film ist klasse, keine Frage. Aber: Nix steckt HARD BOILED in die Tasche. Und schon gar nicht "locker".

Bild
von DJANGOdzilla
Mo., 15.02.2021 11:48
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 223
Zugriffe: 13464

Re: Neues Forum

Mal ganz vorsichtig gefragt: Wird denn überhaupt was in Richtung Spam-Vermeidung unternommen? Ich bin Laie, was Administration angeht, aber eine Abfrage bei Anmeldung sollte doch technisch leicht umzusetzen sein, oder? Dieser Spam nervt jedenfalls tierisch. Erst schmierte das alte Forum ständig ab, ...
von DJANGOdzilla
Do., 11.02.2021 10:17
Forum: Italowestern
Thema: Italo Western Bücher
Antworten: 6
Zugriffe: 268

Re: Italo Western Bücker

Wenn man mit seiner Liebe zum Italo-Western zu weit geht... :P
von DJANGOdzilla
Fr., 05.02.2021 10:36
Forum: Gialli
Thema: DIE ROTE DAME - Emilio Miraglia
Antworten: 13
Zugriffe: 644

Re: DIE ROTE DAME - Emilio Miraglia

Schon ärgerlich, dass die Pandemie (die jetzt sogar auch schon weltweit ist) verhindert, dass Filme rauskommen, die Richie interessieren.
von DJANGOdzilla
Sa., 30.01.2021 13:28
Forum: Gesamtlisten
Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2021
Antworten: 186
Zugriffe: 16749

Re: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2021

Sorry. Aber doppelt hält besser.
von DJANGOdzilla
Sa., 30.01.2021 12:42
Forum: Gesamtlisten
Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2021
Antworten: 186
Zugriffe: 16749

Re: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2021

Im März kommt MONTY PYTHON'S FLYING CIRCUS erstmals auf Deutsch:

https://shop.capelight.de/detail/index/ ... r=YtgJ2020
von DJANGOdzilla
Fr., 29.01.2021 21:36
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 78
Zugriffe: 5408

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Anti-Hero hat geschrieben:
Fr., 29.01.2021 08:50
Bild
Was ist denn das für ein blödes Motiv? Warum feixt sich der Django denn da so eins? Ist das für die deutsche Comedy-Fassung gezeichnet?
von DJANGOdzilla
Fr., 29.01.2021 21:31
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 78
Zugriffe: 5408

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Also, der CLAY ist wirklich ein Stinkstiefel, aber über FRISS ODER STIRB ungekürzt kann man schon sehr erfreut sein. Ist notiert.
von DJANGOdzilla
Do., 21.01.2021 22:02
Forum: Poliziotteschi
Thema: DER BASTARD - Duccio Tessari
Antworten: 6
Zugriffe: 454

Re: DER BASTARD - Duccio Tessari

Optimal sieht das ja alles nicht aus. Da bleib ich erstmal bei der ollen 4:3-DVD und hoffe, dass sich irgendwann mal was Besseres ergibt. Danke jedenfalls!
von DJANGOdzilla
Do., 21.01.2021 09:53
Forum: Poliziotteschi
Thema: DER BASTARD - Duccio Tessari
Antworten: 6
Zugriffe: 454

Re: DER BASTARD - Duccio Tessari

Welche deutsche BD von dem Film ist momentan zu empfehlen? Da gab es ja Auflagen im falschen Format und in schlechter Qualität, wenn ich mich recht entsinne.
von DJANGOdzilla
Mi., 20.01.2021 18:50
Forum: Creepy Images
Thema: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)
Antworten: 45
Zugriffe: 2793

Re: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)

alex_wintermute hat geschrieben:
Mi., 20.01.2021 18:34
Reine Vermutungen. Jede weitere Diskussion mit Dir ist sinnlos.
Was gäb's da auch zu diskutieren? Nem Blinden Farben zu erklären, ist vergebliche Liebesmüh.
von DJANGOdzilla
Mi., 20.01.2021 18:27
Forum: Creepy Images
Thema: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)
Antworten: 45
Zugriffe: 2793

Re: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)

alex_wintermute hat geschrieben:
Mi., 20.01.2021 18:10
Dann belege es bitte mnit Fakten! Welche konkreten Titel sollen es denn sein? Ansonsten kann man Deine Aussage als reine Vermutung abstempeln.
Entweder willst du mich jetzt echt verarschen oder du bist zu blöd, Gelesenes zu verstehen.
von DJANGOdzilla
Mi., 20.01.2021 18:25
Forum: Creepy Images
Thema: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)
Antworten: 45
Zugriffe: 2793

Re: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)

BTW böse Zungen behaupten die komplette Asia Line, das sind mittlerweile 38 Titel ohne Bonusfilme, ist nicht ganz koscher. Und die wird sehr gut abverkauft. Gewinne summieren sich. Du meinst die Reihe, in der demnächst PEDICAB DRIVER kommt? Dessen Rechte bei Warner liegen? Dessen Lizenzgebühren so ...
von DJANGOdzilla
Mi., 20.01.2021 17:52
Forum: Creepy Images
Thema: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)
Antworten: 45
Zugriffe: 2793

Re: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)

alex_wintermute hat geschrieben:
Mi., 20.01.2021 15:54

Glauben nicht Wissen! ;)
Traust du mir nicht zu, die richtigen Worte zu finden?

In deiner Welt ist alles automatisch legal, wenn es bei Saturn im Regal liegt. Ich muss mich mit dir wirklich nicht über den Unterschied zwischen Glauben und Wissen unterhalten.
von DJANGOdzilla
Di., 19.01.2021 16:53
Forum: Creepy Images
Thema: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)
Antworten: 45
Zugriffe: 2793

Re: CIRIO H. SANTIAGO – UNBEKANNTER MEISTER DES B-FILMS (von David Renske)

Ich ärgere mich manchmal, dass ich nicht selbst Bootlegs rausbringe. Repressalien hat man ja offenbar nicht zu befürchten. Material gibt es jede Menge, ein bisschen authoren kann jeder. Als Menü wird halt das selbe alte Template benutzt, das schon vor 20 Jahren scheiße aussah, aber warum sollte man ...
von DJANGOdzilla
Fr., 15.01.2021 06:50
Forum: Film Allgemein
Thema: TV-Termine & Mediatheken Angebote
Antworten: 61
Zugriffe: 3822

Re: TV-Termine & Mediatheken Angebote

Richie Pistilli hat geschrieben:
Fr., 15.01.2021 06:26
zzzui.jpg



Vorab in der ZDF-Mediathek:

The True Story of Punk (Vierteilige Dokureihe)


01) Die Geburt

02) Die Welle

03) Hardcore

[url=https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinf ... e-100.html]04) Das Erbe[/u]
Geilo! Danke für den Hinweis.