Die Suche ergab 29 Treffer

von Lanky Gunman
Fr., 19.01.2024 22:46
Forum: Italowestern
Thema: Italo-Western Treffen 2023
Antworten: 79
Zugriffe: 23003

Re: Italo-Western Treffen 2023

Apropos frühzeitiger ankündigen ;) gibt es denn schon einen geplanten oder gar fixen Termin für das diesjährige Festival? Man muss ja auch langsam die Reise anfangen zu planen :)
von Lanky Gunman
Sa., 13.01.2024 14:28
Forum: Italowestern
Thema: EL PURO - Edoardo Mulargia
Antworten: 2
Zugriffe: 1735

Re: EL PURO - Edoardo Mulargia

Wäre schön, wenn Arrow den nochmal einzeln bringen würde. Die Box ist ja schön und gut, aber El Puro ist da dann doch der einzige, den ich da kaufen würde. Der Rest reicht mir so in den bisher bekannten Ausführungen. Leider kann man ja nicht sicher davon ausgehen, dass auch nur einer der Titel separ...
von Lanky Gunman
Di., 02.05.2023 18:11
Forum: Italowestern
Thema: Italo-Western Treffen 2023
Antworten: 79
Zugriffe: 23003

Re: Italo-Western Treffen 2023

sofern die Deutsche Bahn nicht genau an diesen Tagen streiken wird, damit es so richtig wehtut, wäre ich wohl auch erstmalig dabei, auch wenn ich Freitag dann noch arbeiten darf und mit der schnellsten Verbindung nach Nürnberg hetzen muss :mrgreen:
von Lanky Gunman
Do., 23.03.2023 09:41
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171295

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Cattivo hat geschrieben:
Mi., 15.03.2023 08:45
Scalps als Bahnhofskino Editionen

hm der Trailer ist auch sehr gewöhnungsbedürftig eingesprochen :roll: bei Cinestrange braucht man dann sicherlich nicht auf ein Keepcase später warten, oder? Ich mag den Film ja eigentlich, aber mal schauen
von Lanky Gunman
Mi., 10.11.2021 18:38
Forum: Italowestern
Thema: VAMOS A MATAR SARTANA - Mario Pinzauti
Antworten: 9
Zugriffe: 3745

Re: VAMOS A MATAR SARTANA - Mario Pinzauti

Im alten Forum hätte die Entdeckung eines solchen Films wie hier zu begeisterungsströmen und haufenweise Kurzkommentare und Reviews geführt, und sei er noch so ein Rotz. Das gegenseitige Gedisse von Stanton und Anti-Hero, die ausführlichen Reviews von nerofranco, GunmanStan und reggie mit ihren kna...
von Lanky Gunman
Do., 04.11.2021 21:43
Forum: Gesamtlisten
Thema: FIILMART POLIZIESCHI EDITION
Antworten: 14
Zugriffe: 7108

Re: FIILMART POLIZIESCHI EDITION

:herz: :herz: :herz:
von Lanky Gunman
Mi., 22.09.2021 18:29
Forum: Italowestern
Thema: DER FREMDE VON PASO BRAVO - Salvatore Rosso
Antworten: 4
Zugriffe: 2368

Re: DER FREMDE VON PASO BRAVO - Salvatore Rosso

Il nero hat geschrieben:
Mi., 22.09.2021 12:25
Paso Bravo mag ich fast lieber wie den Satan der Rache
(*duckend in die Ecke schauen vor scham :oops: )

Wieder so ein Fall ohne Ordentliche Fassung, ab jeder ist irgendwie was auszusetzen
Kein Grund zum Schämen, ich mag ihn auch lieber als den Satan ;)
von Lanky Gunman
Di., 21.09.2021 18:43
Forum: Gesamtlisten
Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2021
Antworten: 577
Zugriffe: 195284

Re: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2021

) 03.12. - Django - Ein Sarg voll Blut (1968) B-Spree (2-Disc BD/DVD-Mediabook) B-Spree, davon habe ich noch nie gehört, möchte den Film aber schon länger (in guter Qualität) mein Eigen nennen können... ist das ein Label, auf dessen VÖs man sich freuen kann oder kann ich meine Erwartungen direkt ru...
von Lanky Gunman
Mi., 18.08.2021 22:14
Forum: Eastern & Asia
Thema: Eure TOP 25 Filme aus Südkorea
Antworten: 14
Zugriffe: 5781

Re: Eure TOP 25 Filme aus Südkorea

Dieser Thread scheint ja auf der Beliebtheitsskala ganz oben zu stehen. :schnarch: Tatsächlich kenne ich nicht sooo viele Filme aus SK, finde aber auch viele erschreckend unterwältigend. Irgendwie sehe ich oftmals nicht den Appeal, den viele wahrzunehmen scheinen. Oldboy, Memories of Murder und co....
von Lanky Gunman
Di., 20.07.2021 14:31
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171295

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Ich habe mir schon gedacht, dass da was kommt, als ich vorhin gelesen habe, dass der neu geprüft wurde :D Hätte aber tatsächlich eher an Koch gedacht :D Auf jeden Fall schön, dass Colosseo weiterhin fleißig ist an der Italowesternfront. Ich weiß jetzt gar nicht, ob das sone Art Mandelaeffekt bei mir...
von Lanky Gunman
Di., 23.03.2021 19:35
Forum: Italowestern
Thema: Deutsche Blu-Rays: Italo-Western Gesamtübersicht
Antworten: 11
Zugriffe: 7409

Re: Deutsche Blu-Rays: Italo-Western Gesamtübersicht

Ich habe neulich übrigens bei der Silbersattel-Blu-ray von Mr. Banker, die bis dahin OVP war und keinerlei sichtbare Beschädigungen der Beschmutzungen aufweist, feststellen müssen, dass die einfach nicht läuft bzw. nicht gelesen werden kann. Da ist auch egal, ob PS3, handelsüblicher Mittelklasse-Pl...
von Lanky Gunman
Mo., 22.03.2021 19:11
Forum: Offtopic
Thema: Technik-Fragen rund ums heimische Kino
Antworten: 5
Zugriffe: 3305

Re: Technik-Fragen rund ums heimische Kino

Unabhängig von der Problematik Bildschirmgröße/OLED/LCD hatte ich mal eine unangenehme Erfahrung damit gemacht, daß ein Gerät keinen 4:3-Modus kannte, sondern nur diverse Zoom-Modi. Dadurch wurden DVDs mit 4:3-Bild grundsätzlich verzerrt dargestellt. Es handelte sich um einen Philips-TV. Darüber ha...
von Lanky Gunman
Mo., 22.03.2021 18:21
Forum: Offtopic
Thema: Technik-Fragen rund ums heimische Kino
Antworten: 5
Zugriffe: 3305

Re: Technik-Fragen rund ums heimische Kino

Vielen Dank für Euer Feedback :mrgreen: Bestimmt gibt es schon den einen oder anderen Technik-Laden zum Testen, aber coronabedingte Terminabsprachen und schwierige Arbeitszeiten vertragen sich da nicht so gut. Und die Zeitfenster, in denen der Einzelhandel geöffnet hat, scheinen auch recht klein dur...
von Lanky Gunman
Mo., 22.03.2021 17:57
Forum: Italowestern
Thema: Deutsche Blu-Rays: Italo-Western Gesamtübersicht
Antworten: 11
Zugriffe: 7409

Re: Deutsche Blu-Rays: Italo-Western Gesamtübersicht

Ich habe neulich übrigens bei der Silbersattel-Blu-ray von Mr. Banker, die bis dahin OVP war und keinerlei sichtbare Beschädigungen der Beschmutzungen aufweist, feststellen müssen, dass die einfach nicht läuft bzw. nicht gelesen werden kann. Da ist auch egal, ob PS3, handelsüblicher Mittelklasse-Pla...
von Lanky Gunman
Mo., 22.03.2021 17:49
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171295

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Da ist die deutsche DVD ja ein ganzes Stück besser :o musste ich auch erschrocken feststellen :lol: zumindest die Farben sind ja weitaus kräftiger und an der Schärfe hat sich nicht viel getan... Schade, dass IW-Blus immer so stiefmütterlich behandelt werden und man bei der recht kleinen Auswahl dan...
von Lanky Gunman
Fr., 19.03.2021 23:49
Forum: Offtopic
Thema: Technik-Fragen rund ums heimische Kino
Antworten: 5
Zugriffe: 3305

Technik-Fragen rund ums heimische Kino

Hey liebe Mitforisten (insbesondere die technisch versierten), zuallererst wollte ich nur sagen, dass ich den Thread gerne auch allgemein stehen lassen würde, sollten sich auch Eurerseits Fragen auftun zu technischen Krimskrams. Quasi ein Thread für Fragen und Antworten rund um TV-Geräte, Beamer, Pl...
von Lanky Gunman
Sa., 13.03.2021 16:30
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 489
Zugriffe: 149966

Re: Neues Forum

Vielleicht sind die beschissenen Spam-Threads jetzt nur extrem schnell weg, aber rein subjektiv scheint das nun endlich ein Ende genommen zu haben. Zumindest bisher. Dafür einen großen Dank an die Verantwortlichen. Endlich kann man in das "neue Beiträge"-Register klicken, ohne genervt die ...
von Lanky Gunman
Sa., 13.03.2021 16:24
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171295

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Eine wunderbare Nachricht :dance2: Endlich hat das jahrelange Warten auf die Grausamen ein Ende gefunden :mrgreen: und mindestens genauso erfreut bin ich über die neue Westernreihe von Koch. Hoffentlich wird's dann (neben dem ein oder anderen Re-Release bekannter Titel?) vielen neuen Kram geben :D D...
von Lanky Gunman
So., 14.02.2021 10:02
Forum: Gesamtlisten
Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2021
Antworten: 577
Zugriffe: 195284

Re: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2021

Hab ich zuletzt bei dem einen oder anderen Film auch schon gesehen... gibt's da irgendeinen Sinn dahinter (außer evtl. Materialersparnis für den Hersteller)? Sieht auf jeden Fall ordentlich beschissen aus und ich frage mich zusätzlich, wer die Zielgruppe sein soll :mrgreen: Ich kann mir auch nur sch...
von Lanky Gunman
Di., 12.01.2021 17:43
Forum: Blaxploitation
Thema: BLACK CINEMA COLLECTION von WICKED VISION
Antworten: 36
Zugriffe: 14013

Re: BLACK CINEMA COLLECTION von WICKED VISION

Den Mister Tibbs fand ich ehrlicherweise sehr seicht... wirkte irgendwie eher wie eine überlange Folge einer belanglosen Cop-Serie (die es wohl dann auch m.W.n. gab). Tatschlich waren dann, abgesehen von der netten Verfolgungsjagd u.a. über die Golden Gate Bridge, nur die Szenen mit Tibbs' Sohn unte...