Die Suche ergab 3768 Treffer

von Prisma
Do., 28.03.2024 17:23
Forum: Deutschtümelei
Thema: DER JÄGER VON FALL - Harald Reinl
Antworten: 5
Zugriffe: 408

Re: DER JÄGER VON FALL - Harald Reinl

Gerlinde Döberl war schon eine sehr hübsche Frau damals. Leider viel zu früh verstorben (1951-1989). Sonst ist über sie ja eher wenig bekannt. Sie spielte ja leider nur recht wenige Rollen, u.a. eine Hauptrolle als Agentin in der Serie IOB Spezialauftrag oder Nebenrollen bei Der Kommissar oder Derr...
von Prisma
Do., 28.03.2024 16:03
Forum: Deutschtümelei
Thema: DER JÄGER VON FALL - Harald Reinl
Antworten: 5
Zugriffe: 408

Re: DER JÄGER VON FALL - Harald Reinl

Der Reinl hat mit SCHLOSS HUBERTUS allerdings einen Film geliefert, der dem JÄGER VON FALL überlegen ist. Ich weiß gar nicht, ob ich mir den schon angesehen habe, aber da ich "Der Jäger von Fall" schon sehenswert fand, dürfte mit "Schoss Hubertus" ja auch gefallen. Spielt da nic...
von Prisma
Do., 28.03.2024 15:57
Forum: Deutschtümelei
Thema: DIE KLOSTERSCHÜLERINNEN - Eberhard Schröder
Antworten: 2
Zugriffe: 912

Re: DIE KLOSTERSCHÜLERINNEN - Eberhard Schröder

Das klingt gar nicht mal so schlecht. Der Track kommt hier mit den entsprechenden Bildern richtig gut zur Geltung. Ein immer wiederkehrendes Thema, das akustisch permanent stärker forciert wird und durch die Orgelmusik einen Eindruck von etwas Andächtigem, und durch den Rest eine erotisch aufgelade...
von Prisma
Do., 28.03.2024 13:39
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 2299
Zugriffe: 399330

Re: Musiktipps

MILVA | DICONO DI ME

von Prisma
Mi., 27.03.2024 14:17
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 963
Zugriffe: 192122

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. Laurent Achard
von Prisma
Mi., 27.03.2024 14:12
Forum: Deutschtümelei
Thema: UNSER WUNDERLAND BEI NACHT - Jürgen Roland, Reinhard Elsner und Hans Heinrich
Antworten: 2
Zugriffe: 544

Re: UNSER WUNDERLAND BEI NACHT - Jürgen Roland, Reinhard Elsner und Hans Heinrich

[hr] UWbN.jpg ● UNSER WUNDERLAND BEI NACHT | EPISODE 2 | MÜNCHEN (D|1959) mit Angelika Meissner, Monika Peitsch, Leonhard Steckel, Charlott Daudert, Rainer Brandt, Horst Naumann, Hans Putz, Rolf Weih, Klaus Dahlen, u.a. es singt und begleitet Klaus Günter Neumann eine Produktion der Cinephon Film | ...
von Prisma
Di., 26.03.2024 21:32
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 963
Zugriffe: 192122

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. Eli Noyes
von Prisma
Di., 26.03.2024 11:54
Forum: Deutschtümelei
Thema: DAS TOTENSCHIFF - Georg Tressler
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

Re: DAS TOTENSCHIFF - Georg Tressler

Filmische Adaptionen, denen bekannte Romanvorlagen oder gar Bestseller zugrunde liegen, wurden von der zeitgenössischen Kritik gerne qualitativ relativiert oder vorsichtig bis offensichtlich degradiert, vor allem vergleichsweise. Dabei wurde auch gerne ausgeklammert, dass der Film naturgemäß ganz a...
von Prisma
Di., 26.03.2024 10:45
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 963
Zugriffe: 192122

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. Ron Harper
von Prisma
Di., 26.03.2024 08:34
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 963
Zugriffe: 192122

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. Yvonne Shima
von Prisma
Di., 26.03.2024 08:33
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 963
Zugriffe: 192122

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. Paula Weinstein
von Prisma
Di., 26.03.2024 08:27
Forum: Deutschtümelei
Thema: DER WÜRGER VON SCHLOSS BLACKMOOR - Harald Reinl
Antworten: 4
Zugriffe: 1825

Re: DER WÜRGER VON SCHLOSS BLACKMOOR - Harald Reinl

[hr] https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/24/Der_Wuerger_von_Schloss_Blackmoor_Logo_001.svg/320px-Der_Wuerger_von_Schloss_Blackmoor_Logo_001.svg.png ● DER WÜRGER VON SCHLOSS BLACKMOOR (D|1963) mit Karin Dor, Harry Riebauer, Rudolf Fernau, Hans Nielsen, Dieter Eppler, Richard Häussler, H...
von Prisma
Mo., 25.03.2024 13:13
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 963
Zugriffe: 192122

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. Fritz Wepper
von Prisma
Mo., 25.03.2024 13:13
Forum: Deutschtümelei
Thema: DAS DOPPELTE LOTTCHEN - Josef von Báky
Antworten: 0
Zugriffe: 45

DAS DOPPELTE LOTTCHEN - Josef von Báky

[hr] https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/a0/Das_doppelte_Lottchen_Logo_001.svg/320px-Das_doppelte_Lottchen_Logo_001.svg.png ● DAS DOPPELTE LOTTCHEN (D|1950) mit Isa und Jutta Günther, Peter Mosbacher, Antje Weisgerber, Senta Wengraf, Liesl Karlstadt, Hans Olden, Auguste Pünkösdy, Maria...
von Prisma
Mo., 25.03.2024 08:12
Forum: Deutschtümelei
Thema: EINER VON UNS BEIDEN - Wolfgang Petersen
Antworten: 1
Zugriffe: 880

Re: EINER VON UNS BEIDEN - Wolfgang Petersen



Hier der starbepackte Trailer zu einem der sicherlich spannendsten deutschen Thriller der 70er-Jahre:

von Prisma
So., 24.03.2024 17:56
Forum: Deutschtümelei
Thema: PLAYGIRL - Will Tremper
Antworten: 2
Zugriffe: 1176

Re: PLAYGIRL - Will Tremper

Beim Anschauen von Will Trempers Filmen gibt es immer wieder einige erfreuliche Entdeckungen zu machen, denn es tummeln sich unangekündigte schauspielerische Gäste in seinen Produktionen. In einer Partyszene sieht man Walter Wilz, dessen Karriere in den frühen 70ern leider zum Erliegen kam. Er wird...
von Prisma
So., 24.03.2024 16:02
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 2299
Zugriffe: 399330

Re: Musiktipps

OSKAR SALA | DER WÜRGER VON SCHLOSS BLACKMOOR TITELMUSIK

von Prisma
So., 24.03.2024 15:56
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 963
Zugriffe: 192122

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. Leszek Długosz
von Prisma
Sa., 23.03.2024 23:25
Forum: Serien
Thema: KIM & CO.
Antworten: 0
Zugriffe: 50

KIM & CO.

[hr] [attachment=0]Kim&Co.JPG ● KIM & CO. (GB|D|A|F|1974) in den Hauptrollen | Simon Fisher Turner | David Fiedmann | Georgina Kean | Christopher Lofthouse | Thomas Astan eine Gemeinschaftsproduktion der Antrobus Film | Iduna Film Produktionsgesellschaft | Studio Film | Antenne 2 eine Se...
von Prisma
Sa., 23.03.2024 20:57
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 963
Zugriffe: 192122

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. Rosalía Dans