Die Suche ergab 1156 Treffer

von Prisma
Fr., 16.04.2021 21:29
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 204
Zugriffe: 50316

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. Helen McCrory
von Prisma
Do., 15.04.2021 21:45
Forum: Sonstiges aus Europa
Thema: DAS BILDNIS DES DORIAN GRAY - Massimo Dallamano
Antworten: 4
Zugriffe: 307

Re: DAS BILDNIS DES DORIAN GRAY - Massimo Dallamano



Der deutsche Vorspann mit der schönen Musik von Peppino De Luca und Carlo Pes:

von Prisma
Do., 15.04.2021 21:13
Forum: Deutschtümelei
Thema: DAS GEHEIMNIS DER GELBEN NARZISSEN - Ákos von Ráthonyi
Antworten: 12
Zugriffe: 378

Re: DAS GEHEIMNIS DER GELBEN NARZISSEN - Ákos von Ráthonyi

Der einzige, der im vorliegenden Film nicht nüchtern blieb, war mal wieder unser ' nasewei ß er ' Kommissar Fuchsberger: https://s4.gifyu.com/images/EddieWallace---Blacky-gibt-Gas.gif Müsste man tatsächlich mal nüchtern betrachten... :mrgreen: Was die Narzisse angeht, so wird ihre Funktion hier ja ...
von Prisma
Do., 15.04.2021 20:49
Forum: Eurohorror
Thema: DER LEICHENGIEẞER - Ted Hooker
Antworten: 2
Zugriffe: 293

Re: DER LEICHENGIEẞER - Ted Hooker

"Der Leichengießer" konnte bei mir ja einen richtigen Überraschungserfolg verbuchen. Das war im Vorfeld nicht unbedingt zu erwarten zumal ich mir den Film zunächst nur wegen des wohlklingenden deutschen Titels und der Mitwirkung von Mary Maude anschauen wollte. Man sieht der Produktion zwar immer w...
von Prisma
Do., 15.04.2021 20:32
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 493
Zugriffe: 60239

Re: Musiktipps

R.E.M. - LOSING MY RELIGION

von Prisma
Do., 15.04.2021 20:26
Forum: Serien
Thema: DERRICK
Antworten: 10
Zugriffe: 717

Re: DERRICK

[hr] Derrick3.1 (350x271).jpg ● FOLGE 03: STIFTUNGSFEST (D|1974) mit Horst Tappert und Fritz Wepper Gäste: Siegfried Lowitz, Andrea Rau, Bruno Dietrich, Herbert Fleischmann, Ulrich Haupt, Claudia Butenuth, u.a. hergestellt durch die Telenova Film- und Fernsehproduktion | im Auftrag des ZDF | ORF | S...
von Prisma
Do., 15.04.2021 19:45
Forum: Starporträts
Thema: KARIN FIELD
Antworten: 7
Zugriffe: 363

Re: KARIN FIELD

Das habe ich mich auch gefragt, ob diese Karin Field mit der Schauspielerin identisch sein kann. Wow, das ist ja wirklich die geballte Ladung an Informationen. Vielen Dank fürs Zusammentragen, das bereichert den Thread sehr, wirklich klasse! Sieht so aus, als wäre es nicht die erste Auseinandersetz...
von Prisma
Mi., 14.04.2021 12:28
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 204
Zugriffe: 50316

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. Lee Aaker
von Prisma
Mo., 12.04.2021 22:18
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 204
Zugriffe: 50316

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. Joseph Siravo
von Prisma
Mo., 12.04.2021 10:14
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 204
Zugriffe: 50316

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. Enzo Sciotti
R.I.P. Giannetto de Rossi
von Prisma
So., 11.04.2021 21:38
Forum: Deutschtümelei
Thema: DAS GEHEIMNIS DER GELBEN NARZISSEN - Ákos von Ráthonyi
Antworten: 12
Zugriffe: 378

Re: DAS GEHEIMNIS DER GELBEN NARZISSEN - Ákos von Ráthonyi

Bei 5 min, 12 min taucht eine auf. Bei 28 min sprechen gleich 2 miteinander. Ist eine davon Ingrid? Bei 38 min Stiptease sieht man auch eine ... Also, zuerst sieht man Sabina Sesselmann, anschließend Ingrid van Bergen, dann spricht Dawn Beret mit van Bergen, die später auch die Strip-Nummer macht. ...
von Prisma
So., 11.04.2021 21:03
Forum: Deutschtümelei
Thema: DAS GEHEIMNIS DER GELBEN NARZISSEN - Ákos von Ráthonyi
Antworten: 12
Zugriffe: 378

Re: DAS GEHEIMNIS DER GELBEN NARZISSEN - Ákos von Ráthonyi

Tja, hat mich leider gar nicht überzeugt. Schade, dass der Film bei dir so durchgefallen ist, aber da sind die Geschmäcker sehr verschieden, wie ich immer wieder feststelle. Ich mag "Das Geheimnis der gelben Narzissen" gerade wegen seines klaren Aufbaus und wenn ich nur bei Wallace bleibe, handelt ...
von Prisma
So., 11.04.2021 20:23
Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino
Thema: KATHARINA VON RUSSLAND - Umberto Lenzi
Antworten: 3
Zugriffe: 111

Re: KATHARINA VON RUSSLAND - Umberto Lenzi

Wenn man derartig gelagerte Film mag, ist meines Erachtens die Enttäuschung noch größer. Das auf alle Fälle. Natürlich setzt einem Film wie "Katharina von Russland" die im Vorfeld bestehende Erwartungshaltung schwer zu, die alleine schon wegen des pompösen Titels oder des Stabes aufkommt. Umso beru...
von Prisma
So., 11.04.2021 11:37
Forum: Starporträts
Thema: KARIN FIELD
Antworten: 7
Zugriffe: 363

Re: KARIN FIELD

Vielen Dank, Jokerfive! Ich freue mich ja immer über solche Meldungen und ich habe mir den Artikel mit großer Spannung durchgelesen. Als dann die Passage von dem Faschingsball kam, auf dem Mrs. Field damals erhebliches Aufsehen erregte, da sie »sehr kokett« angezogen gewesen, beziehungsweise eine a...
von Prisma
So., 11.04.2021 11:05
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 254
Zugriffe: 18302

Re: Neues Forum

Ja, die Mail habe ich auch bekommen. Macht einen in dubiosen Arzneimitteln.
von Prisma
So., 11.04.2021 10:01
Forum: Deutschtümelei
Thema: Cherchez la femme bei Edgar Wallace
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Re: Cherchez la femme bei Edgar Wallace

[hr] DawnBeret1.jpg DawnBeret2.jpg DawnBeret3.jpg ● DAWN BERET als KATYA in DAS GEHEIMNIS DER GELBEN NARZISSEN (D|GB|1961) [hr] Für die Edgar-Wallace-Reihe inszenierte Gast-Regisseur Ákos von Ráthonyi mit "Das Geheimnis der gelben Narzissen" den insgesamt frauenstärksten Film der gesamten Schwarzwei...
von Prisma
So., 11.04.2021 09:58
Forum: Horror
Thema: DRACULA IM SCHLOSS DES SCHRECKENS - Antonio Margheriti
Antworten: 2
Zugriffe: 325

Re: DRACULA IM SCHLOSS DES SCHRECKENS - Antonio Margheriti

[hr] KarinFieldDracula2.jpg KarinFieldDracula1.jpg KarinFieldDracula3.jpg ● KARIN FIELD als JULIA in DRACULA IM SCHLOSS DES SCHRECKENS (I|D|F|1971) [hr] Anfang der 70er Jahre war die Karriere von Karin Field schon einige Jahre in Gang und ihre Tatkraft war vornehmlich bestimmten Genres zuzuweisen. D...
von Prisma
Sa., 10.04.2021 20:04
Forum: Starporträts
Thema: KARIN FIELD
Antworten: 7
Zugriffe: 363

Re: KARIN FIELD

[hr] KarinFieldDracula2.jpg KarinFieldDracula1.jpg KarinFieldDracula3.jpg ● KARIN FIELD als JULIA in DRACULA IM SCHLOSS DES SCHRECKENS (I|D|F|1971) [hr] Anfang der 70er Jahre war die Karriere von Karin Field schon einige Jahre in Gang und ihre Tatkraft war vornehmlich bestimmten Genres zuzuweisen. D...
von Prisma
Sa., 10.04.2021 16:51
Forum: Deutschtümelei
Thema: DAS GEHEIMNIS DER GELBEN NARZISSEN - Ákos von Ráthonyi
Antworten: 12
Zugriffe: 378

Re: DAS GEHEIMNIS DER GELBEN NARZISSEN - Ákos von Ráthonyi

Dann bin ich jetzt schon sehr gespannt auf deine Meinung, da der Film häufig eher schwach bis durchschnittlich bewertet wird. In all den Jahren hat sich "Das Geheimnis der gelben Narzissen" zu meinem Lieblingsbeitrag in Schwarzweiß entwickelt, was unter anderem an der britischen Beteiligung und dem...
von Prisma
Sa., 10.04.2021 09:42
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 204
Zugriffe: 50316

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. DMX