Die Suche ergab 12 Treffer

von Mailman
Mo., 22.05.2023 13:26
Forum: Italowestern
Thema: Italo-Western Treffen 2023
Antworten: 79
Zugriffe: 23022

Re: Italo-Western Treffen 2023

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und fleißigen Helfer. War wieder alles perfekt angerichtet für ein bleihaltiges Wochenende. Leider war die Resonanz nicht so, wie es das Festival eigentlich verdient hätte. Deshalb gebt euch nächstes Jahr einen Ruck und auf nach Nürnberg ! ...
von Mailman
Fr., 07.04.2023 10:44
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171515

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Vielen Dank, Spooky.
von Mailman
Fr., 07.04.2023 09:25
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171515

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Aha. Danke für die Info! Dann werd ich die demnächst mal einsacken, bei dem Preis kann man beruhigt mal zugreifen. Die Bilder da sehen aber wirklich zum davonlaufen aus, wer so was einstellt? :shock: Ich habe den Film von der Liste gestrichen nach dem Kommentar hier: https://www.movieside.de/thread...
von Mailman
Fr., 15.07.2022 22:12
Forum: Offtopic
Thema: Bündelung der Kräfte
Antworten: 1
Zugriffe: 1110

Bündelung der Kräfte

Sagt mal, ist es wirklich erforderlich, dass es in unserem relativ kleinem Nischenbereich zwei Foren gibt? Soweit ich das festgestellt habe, ist im Italobereich in beiden Boards gerade nicht viel los. Außerdem tummeln sich etliche User eh schon in beiden Foren. Wär es daher nicht besser, unsere Kräf...
von Mailman
Do., 03.02.2022 19:29
Forum: Italowestern
Thema: Italo-Western Treffen 2023
Antworten: 79
Zugriffe: 23022

Re: Italo-Western Treffen 2021

Gibt es schon eine Prognose, ob das Treffen 2022 stattfindet ? So lange ist ja nicht mehr bis April.
von Mailman
Mo., 31.01.2022 17:35
Forum: Italowestern
Thema: Gesamtverzeichnis aller in Deutschland gezeigten Italo-Western
Antworten: 24
Zugriffe: 13707

Re: Gesamtverzeichnis aller in Deutschland gezeigten Italo-Western

ganz tolle Liste. Einiges ist mir noch aufgefallen: 6) gibt zwei Synchros BRD-Kino u. DDR-TV 19) BD angekündigt 33) gibt BD 75) gibt BD 81) zwei Synchros (Erstsynchro verschollen - 35mm wurde aber mal auf Ebay angeboten) 100) kein Western 103) zwei Synchros BRD-Kino und DDR-TV 110) zwei Synchros Kin...
von Mailman
Fr., 14.05.2021 19:43
Forum: Offtopic
Thema: Fußball: Wer wird Meister, wer steigt ab? Special One und Stadiongezwitscher.
Antworten: 50
Zugriffe: 33161

Re: Fußball: Wer wird Meister, wer steigt ab? Special One und Stadiongezwitscher.

Der Watzke ist richtig widerlich. Stellt sich hin und erzählt, dass Favre eine tote Truppe hinterlassen hätte und Tersic alles toll macht. Platz 4 hätte Favre wohl auch locker hinbekommen, aber bei dem wurde ja schon über Platz 2 gemeckert. Ekelhaft !
von Mailman
Mo., 22.02.2021 20:22
Forum: Italowestern
Thema: Italo-Western Treffen 2023
Antworten: 79
Zugriffe: 23022

Re: Italo-Western Treffen 2021

Schade. Bei schönem Frühlingswetter läßt sich die Zeit bis zum ersten Filmstart sicherlich angenehmer ertragen als im schmuddeligen Herbst.
von Mailman
So., 24.01.2021 14:28
Forum: Offtopic
Thema: Fußball: Wer wird Meister, wer steigt ab? Special One und Stadiongezwitscher.
Antworten: 50
Zugriffe: 33161

Re: Fußball: Wer wird Meister, wer steigt ab? Special One und Stadiongezwitscher.

Erdbeben bei der Hertha. Nachdem Preetz sogar zwei Abstiege überlebte, wurde ihm jetzt der schlechte Tabellenplatz endlich mal mit angekreidet. Ich hatte ihn schon für unentlassbar gehalten, nach den vielen Trainer- und Spielerflops, die er geholt hat. Dem einzigen Volltreffer (Pal Dardai) hat er oh...
von Mailman
Sa., 23.01.2021 21:12
Forum: Italowestern
Thema: Verschollene Synchros
Antworten: 34
Zugriffe: 14813

Re: Verschollene Synchros

"Zwiebel-Jack räumt auf" soll eine DEFA-Synchro für den Kinoeinsatz bekommen haben mit Winfried Glatzeder auf Franco Nero. Die müsste dann noch mit aufgenommen werden.
von Mailman
Mo., 04.01.2021 20:14
Forum: Offtopic
Thema: Fußball: Wer wird Meister, wer steigt ab? Special One und Stadiongezwitscher.
Antworten: 50
Zugriffe: 33161

Re: Fußball: Wer wird Meister, wer steigt ab? Special One und Stadiongezwitscher.

Mainz 05 lässt dem Gerede von Maßhaltung und Demut auch sofort Taten folgen. Teuren Sportvorstand geholt, teuren Sportdirektor und 1,5 Millionen Ablöse für einen Zweitligatrainer aus Österreich hingeblättert. Bravo ! Und dem Herrn Tönnies rate ich, lieber seine Angestellten ordentlich zu bezahlen, a...
von Mailman
Fr., 18.12.2020 20:37
Forum: Italowestern
Thema: DJANGOS BLUTIGE SPUR - Tanio Boccia
Antworten: 4
Zugriffe: 2287

Re: DJANGOS BLUTIG SPUR - Tanio Boccia

"Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen…“ (Helmut Kohl) Ich muss gestehen, dass mir dieses Zitat des ewigen Kanzlers bisher unbekannt war. Genauso weiß ich aber, dass unser erster Eintrag im Unterrichtsfach Geschichte im Jahr 1977 „Wer die Vergangenheit nicht kenn...