Die Suche ergab 246 Treffer

von Sailing Video
Sa., 09.12.2023 09:25
Forum: Gesamtlisten
Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2024
Antworten: 227
Zugriffe: 20347

Re: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2024

25.01. - Das Geheimnis der blutigen Lilie (1972) X-Rated (2-Disc BD/DVD-Mediabook [3 Cover / Eurocult Collection #72]) Fein. 8-) Weiß gar nicht mehr, wann ich mir zuletzt ein Release von X-Rated zugelegt habe, denn die Auswahl der letzten Jahre entsprach in den wenigsten Fällen meinem persönlichen ...
von Sailing Video
Sa., 02.12.2023 17:33
Forum: Bücher & Magazine
Thema: BLEIGEWITTER ÜBER CINECITTÀ - GANGSTER UND POLIZISTEN IM ITALIENISCHEN KINO VON 1960-1984 - Christian Keßler
Antworten: 15
Zugriffe: 1116

Re: BLEIGEWITTER ÜBER CINECITTÀ - GANGSTER UND POLIZISTEN IM ITALIENISCHEN KINO VON 1960-1984 - Christian Keßler

Das zweite Buch kann ich mir ja denken, richie. Aber was ist das dritte? :o Nr. 2 und 3: terrorregie.jpg Curti1.jpg Roberto Curtis englischsprachiges Buch ITALIAN CRIME FILMOGRAPHY, 1968-1980 ist auch sehr empfehlenswert. Leseprobe: https://books.google.de/books?id=6f8CAQAAQBAJ&printsec=frontco...
von Sailing Video
Fr., 01.12.2023 15:41
Forum: Bücher & Magazine
Thema: BLEIGEWITTER ÜBER CINECITTÀ - GANGSTER UND POLIZISTEN IM ITALIENISCHEN KINO VON 1960-1984 - Christian Keßler
Antworten: 15
Zugriffe: 1116

Re: BLEIGEWITTER ÜBER CINECITTÀ - GANGSTER UND POLIZISTEN IM ITALIENISCHEN KINO VON 1960-1984 - Christian Keßler

Hab leider noch gar nicht angefangen mit dem Lesen. :(
Das zweite Buch kann ich mir ja denken, richie. Aber was ist das dritte? :o
von Sailing Video
Di., 07.11.2023 19:09
Forum: Bücher & Magazine
Thema: BLEIGEWITTER ÜBER CINECITTÀ - GANGSTER UND POLIZISTEN IM ITALIENISCHEN KINO VON 1960-1984 - Christian Keßler
Antworten: 15
Zugriffe: 1116

Re: BLEIGEWITTER ÜBER CINECITTÀ - GANGSTER UND POLIZISTEN IM ITALIENISCHEN KINO VON 1960-1984 - Christian Keßler

Geil, auch direkt bestellt. Ich hab seine splatting image artikel zu dem thema geliebt. Bin mal gespannt ob er auch ein paar Filme bespricht, die noch nicht in dem anderen deutschsprachigen italo gangster Buch drin waren.
von Sailing Video
Do., 26.10.2023 19:30
Forum: Gialli
Thema: Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind
Antworten: 46
Zugriffe: 18395

Re: Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind

Im tenebrarum booklet zu Torso geht Martin Beine kurz auf den film ein. Laut ihm wurde er als zweiteilige fernsehproduktion mit einer Laufzeit von 200 Minuten gedreht, aber dann nur in einer um etwa die Hälfte gekürzten Fassung im Kino gezeigt.
von Sailing Video
Do., 26.10.2023 08:58
Forum: Gialli
Thema: Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind
Antworten: 46
Zugriffe: 18395

Re: Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind

Anfang des Jahres ist Sergio Martinos Scorpion With Two Tails in den USA von Full Moon auf Blu-ray erschienen. Scheint zwar kein reinrassiger Giallo und auch kein richtig guter Film zu sein, aber sehen würde ich den schon mal gerne. Weiß jemand ob die scheibe wieder region free und der engl. Ton die...
von Sailing Video
Di., 29.08.2023 23:38
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche zwei Jörg Buttgereit Hörspiele
Antworten: 5
Zugriffe: 2277

Re: Suche zwei Jörg Buttgereit Hörspiele

35 Euro sind mir dann doch etwas zu viel dafür. Einem braven GEZ zahlen müsste man sowas eigentlich umsonst zu Verfügung stellen. :D Hab leider auch erst später Geschmack an seinen Hörspielen gefunden. In den letzten Jahren wurden ab und zu auch mal wieder ältere Titel zun Download angeboten, aber d...
von Sailing Video
Di., 29.08.2023 13:12
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche zwei Jörg Buttgereit Hörspiele
Antworten: 5
Zugriffe: 2277

Re: Suche zwei Jörg Buttgereit Hörspiele

Hat die denn echt keiner hier?
von Sailing Video
Mo., 31.07.2023 22:08
Forum: Gesamtlisten
Thema: Auflistung deutschsprachiger forenrelevanter Audiokommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 7106

Re: Auflistung deutschsprachiger forenrelevanter Audiokommentare

Vielen Dank! Werde ich in Kürze ergänzen. Gute Idee auch die Nummern dabei zu schreiben.
von Sailing Video
Fr., 28.07.2023 07:55
Forum: Gesamtlisten
Thema: Auflistung deutschsprachiger forenrelevanter Audiokommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 7106

Re: Auflistung deutschsprachiger forenrelevanter Audiokommentare

Liste nach langer Zeit mal wieder geupdatet, aber aus der Black Cinema Collection und von Ostalgica u.a. könnte bzw. dürfte noch einiges fehlen. Vielen Dank für Deine Bemühungen! :bravo: Was die Black Cinema Collection betrifft, kann ich gerne mal am Wochenende nachschauen. Gleiches gilt für die mi...
von Sailing Video
Mi., 26.07.2023 10:24
Forum: Gesamtlisten
Thema: Auflistung deutschsprachiger forenrelevanter Audiokommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 7106

Re: Auflistung deutschsprachiger forenrelevanter Audiokommentare

Liste nach langer Zeit mal wieder geupdatet, aber aus der Black Cinema Collection und von Ostalgica u.a. könnte bzw. dürfte noch einiges fehlen.
von Sailing Video
Di., 30.05.2023 11:23
Forum: Gesamtlisten
Thema: Gesamtliste ICC (International Cult Collection) von X-Rated
Antworten: 8
Zugriffe: 3478

Re: Gesamtliste ICC (International Cult Collection) von X-Rated

Yako hat geschrieben:
Mo., 29.05.2023 08:03
#10B 8 [The Soul Collector] (2019)
:muahaha:
von Sailing Video
Fr., 19.05.2023 22:01
Forum: Gesamtlisten
Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2023
Antworten: 607
Zugriffe: 88198

Re: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2023

Yako hat geschrieben:
Fr., 19.05.2023 15:36
23.06. - Bloody Chainsaw Girl Red: Part 1 [Bloody Chainsaw Girl Returns] (2019) Midori Impuls (2-Disc BD/DVD-Mediabook [3 Cover])
Ist ein double Feature mit Part 2
von Sailing Video
Sa., 08.04.2023 12:12
Forum: Gialli
Thema: Giallo Offensive 2021 von 84 Entertainment
Antworten: 51
Zugriffe: 21479

Re: Giallo Offensive 2021 von 84 Entertainment

Ein Audiokommentar zu lizard wurde von felsch und Stiglegger immerhin schonmal eingesprochen. Hat felsch im planet der Vampire AK erwähnt.

Gibts sonst noch irgendwelche news?
von Sailing Video
Do., 16.03.2023 17:14
Forum: Horror
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Horror
Antworten: 53
Zugriffe: 16029

Re: Kommende Veröffentlichungen: Horror

In Bezug zur Bildqualität ist bei Friedhofmauer im Moviesideforum ganz schön was los. Die Bildqualität wird von den meisten die,die VÖ haben als sehr schlecht bewertet. Wachsiger Look und DNR verseucht. Positive Stimmen gibts aber auch. Dafür soll der Ton in Gegensatz zu den bisherigen VÖs sehr gut...
von Sailing Video
Fr., 23.12.2022 22:42
Forum: Gesamtlisten
Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2023
Antworten: 607
Zugriffe: 88198

Re: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2023

Mal ne allgemeine Frage zu kommenden Veröffentlichungen. Gibt es eigentlich 84 Entertainment noch? Da wurde großartig ein Haufen Italos teilweise in UHD angekündigt. Bestimmt schon zwei Jahre her und es kommt gar nix. Die sind hoffentlich bald pleite und die ganzen Lizenzen gehen dann an Label die ...
von Sailing Video
Mo., 14.11.2022 09:10
Forum: Gesamtlisten
Thema: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste
Antworten: 171
Zugriffe: 29659

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Ich hab schon zähneknirschend die Vinegar Syndrome Box gekauft, die ja auch schon über 50 € kostete. Aber ich wollte diese Edition halt haben. Jetzt würde ich fast das doppelte nochmal zahlen nur für deutschen Ton und das Booklet (92 Seiten sind allerdings ne Hausnummer und die müssen ja auch erstm...
von Sailing Video
Di., 08.11.2022 22:42
Forum: Gesamtlisten
Thema: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste
Antworten: 171
Zugriffe: 29659

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Noch ein kurzer Nachtrag: Dass die 8-Disc-Editionen nur über uncut.dealer angeboten wird, stimmt nicht so ganz, denn es scheint auch einige private Filmhändler zu geben, die diese Editionen anbieten. Zudem werden die wattierten MBs mit 5 verschiedenen Covern angeboten, wobei jede Version auf 1000 S...
von Sailing Video
Sa., 05.11.2022 19:22
Forum: Poliziotteschi
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
Antworten: 189
Zugriffe: 63777

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Der AK läuft übrigens total zeitversetzt zum film, aber da kann der gute Herr Naumann ja nichts für. Wurde eventuell auf PAL-Geschwindigkeit eingesprochen. Nee, der fängt erst zwei Minuten nach filmbeginn an zu laufen. Hab ihn aber noch nicht zu Ende gehört, theoretisch müssten am Ende ja dann zwei...
von Sailing Video
Sa., 05.11.2022 19:17
Forum: Gesamtlisten
Thema: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste
Antworten: 171
Zugriffe: 29659

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Wegen der coolen augenklappe dann doch bestellt! :ironie1: