Die Suche ergab 4 Treffer

von Tunichtgut
Mi., 30.12.2020 16:16
Forum: Deutschtümelei
Thema: SIEGFRIED UND DAS SAGENHAFTE LIEBESLEBEN DER NIBELUNGEN - Adrian Hoven
Antworten: 2
Zugriffe: 1258

Re: SIEGFRIED UND DAS SAGENHAFTE LIEBESLEBEN DER NIBELUNGEN - Adrian Hoven

Eine neue 4k Abtastung des teuflischen Hovens liegt seit vielen Monaten in den Archiven rum, über Umwege wurde der Name Subkultur erwähnt.
Aber wie das so ist, ohne SKs offizielle Teaserei kann man die Info getrost als Gerücht auf Wiedervorlage werfen :(
von Tunichtgut
Mi., 30.12.2020 16:11
Forum: Film Allgemein
Thema: SUBKULTUR ENTERTAINMENT Ausblick 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 5789

Re: Ausblick 2021

Ein weiterer Punkt, der mich angesichts der aufgezählten Filmtitel ein klein wenig traurig stimmt, ist das Fehlen des RASTHAUSES sowie der FRANKFURTER NÄCHTE. Aber Tino scheint ja auch noch so einiges im Gepäck zu haben... SK hatte im alten DP Forum was von "besonderem Extra" zu beiden Fi...
von Tunichtgut
Mi., 30.12.2020 16:05
Forum: Film Allgemein
Thema: SUBKULTUR ENTERTAINMENT Ausblick 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 5789

Re: Ausblick 2021

Wurde von Tino im movieside-Forum gepostet und da man dort als Gast die entsprechenden Posts nicht einsehen kann (warum auch immer) rette ich das Ganze mal rüber. Das liegt am Movieside Forum selbst. Subkultur ist dort das einzige Unterforum, welches unter einem Embargo liegt und nur anhand von Reg...
von Tunichtgut
Mi., 30.12.2020 16:01
Forum: Film Allgemein
Thema: SUBKULTUR ENTERTAINMENT Ausblick 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 5789

Re: Ausblick 2021

Das liest sich alles ganz hervorragend! Lediglich die Tatsache, dass HPK "nur" in der Lisa Film Kollektion erscheinen wird, hat mich etwas enttäuscht. Hier hatte ich auf eine tolle VÖ in der EDV gehofft... Ein zweischneidiges Schwert. Über dieses Statement bin ich total happy, da es nach ...