Die Suche ergab 34 Treffer

von Killerhai
So., 17.12.2023 21:22
Forum: Eastern & Asia
Thema: BRUCE LEE AT GOLDEN HARVEST LIMITED EDITION-Arrow Video
Antworten: 1
Zugriffe: 203

BRUCE LEE AT GOLDEN HARVEST LIMITED EDITION-Arrow Video

Puh, ich bin echt hin und her gerissen mit der Veröffentlichung : Bruce Lee at Golden Harvest Limited Edition Blu-ray von dem englischen Label Arrow Video. Ich bevorzuge grundsätzlich die deutsche Tonspur und die sind ja bei allen Lee Filmen äusserst gelungen. Was man so über die Box liest, macht do...
von Killerhai
Fr., 06.10.2023 17:39
Forum: Eastern & Asia
Thema: Asia-Line Reihe(Schröder-Media)
Antworten: 1
Zugriffe: 235

Asia-Line Reihe(Schröder-Media)

Weiß jemand, ob Schröder Media die Asia-Line Reihe eingestellt hat? Ich habe da lange nichts mehr von gehört, oder vielleicht doch einige Veröffentlichungen verpennt ? Die haben nicht nur Kracher rausgehauen, aber einige gute Eastern waren schon dabei. Vor ca.1 Jahr, habe ich die mal angeschrieben u...
von Killerhai
Fr., 06.10.2023 17:31
Forum: Gesamtlisten
Thema: ASIA LINE - Veröffentlichungen (WGF / Schröder Media)
Antworten: 34
Zugriffe: 13106

Re: ASIA LINE - Veröffentlichungen (WGF / Schröder Media)

Weiß jemand, ob die Reihe : Asia-Line von Schröder Media eingestellt wurde? Habe da lange nichts von gehört, oder habe ich einige Veröffentlichungen verpennt ? :( #1 - Tschang Fu - Der Todeshammer (1977) #2 - Das Banner des Samurai (1969) #3 - Die Killerkralle (1977) #4 - The Big Boss 2 - Rache in S...
von Killerhai
Sa., 23.09.2023 11:39
Forum: Gesamtlisten
Thema: ASIA LINE - Veröffentlichungen (WGF / Schröder Media)
Antworten: 34
Zugriffe: 13106

Re: ASIA LINE - Veröffentlichungen (WGF / Schröder Media)

Moin, hat Schröder Media die Reihe eingestellt?
von Killerhai
Di., 14.02.2023 17:09
Forum: Eastern & Asia
Thema: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia
Antworten: 191
Zugriffe: 71346

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

DragonMa, das hat viele verschiedene Gründe! Da wären unter anderem die Rechte an den Filmen(Freigabe), welcher Ton u. Untertitel genutzt werden dürfen und natürlich die Kosten für die Lizenzen. Mir kommt das auch manchmal so vor, als würden die Engländer und Amis da viel mehr Herzblut reinstecken. ...
von Killerhai
So., 04.12.2022 20:40
Forum: Gesamtlisten
Thema: FILMART SHAW BROTHERS COLLECTORS EDITION
Antworten: 16
Zugriffe: 8542

Re: FILMART SHAW BROTHERS COLLECTORS EDITION

Warte schon sehnsüchtig auf: Das Schwert des gelben Tigers(Final-Version)
T. V. P. Vengeance Pack wollen den ja bringen, nur wann? 🤔
von Killerhai
Mi., 14.09.2022 18:13
Forum: Eastern & Asia
Thema: BRUCE LEE - RACHE OHNE GESETZ - Kuei Chih-Hung
Antworten: 3
Zugriffe: 1399

Re: BRUCE LEE - RACHE OHNE GESETZ - Kuei Chih-Hung

- INFO ZUR BLU RAY - So, das Teil ist eingtroffen! Leider musste ich noch knapp 10 Euro an Zollgebühren zahlen :( Die Blu im schlichten Amaray-Case hat mich jetzt komplett ca. 40 Euronen gekostet. Ich habe kurz reingeschaut, also die Bildqualität von The Iron Dragon strikes back aka Bruce Lee-Rache ...
von Killerhai
So., 21.08.2022 10:05
Forum: Eastern & Asia
Thema: BRUCE LEE - RACHE OHNE GESETZ - Kuei Chih-Hung
Antworten: 3
Zugriffe: 1399

BRUCE LEE - RACHE OHNE GESETZ - Kuei Chih-Hung

https://thumbs4.imagebam.com/28/d8/04/MECCQ4L_t.jpg Originaltitel: Hui Feng Hao Huang Jin Da Feng Bao Herstellungsland: Hongkong Erscheinungsjahr: 1979 Regie: Kuei Chih-Hung Darsteller: Bruce Li Philip Ko Hon Kwok-Choi Chiu Chi-Ling Lee Chiu Shan Kuai Wong Chi-Wai Walter Tso Tat-Wah Wei Liet Amy Ch...
von Killerhai
So., 19.06.2022 15:04
Forum: Eastern & Asia
Thema: Shaw Brothers-Filme (Uncut vs. Kinoversion)
Antworten: 1
Zugriffe: 1155

Shaw Brothers-Filme (Uncut vs. Kinoversion)

Mittlerweile tendiere ich dazu, bei den Shaw Brothers Filmen, mir lieber die Kinoversion(ohne Gewaltschnitte)anstatt der Uncutversion anzuschauen. Ich finde es echt toll, dass einige Unternehmen wie z.B. Black Hill Pictures, Filmart eine Blu/DvD mit (meist) beiden Versionen veröffentlichen. Beispiel...
von Killerhai
Sa., 18.06.2022 11:13
Forum: Eastern & Asia
Thema: Bruce Lee - Die grosse Kampfmaschine (Screenpower-Dvd)
Antworten: 5
Zugriffe: 1684

Re: Bruce Lee - Die grosse Kampfmaschine (Screenpower-Dvd)

Hab mir den Film, jetzt nach sehr langer Zeit mal wieder angeschaut. Hat sich gelohnt, das Movie weiß zu Unterhalten. Die Synchro ist sehr gut gelungen und Ramon Zamora macht einen guten Job. Irgendwie erinnert mich der Streifen manchmal an: Der kleine Dicke mit dem Superschlag Fans des Genres und s...
von Killerhai
Mi., 15.06.2022 16:57
Forum: Eastern & Asia
Thema: Bruce Lee - Die grosse Kampfmaschine (Screenpower-Dvd)
Antworten: 5
Zugriffe: 1684

Re: Screenpower-Dvd des Films "Die Große Kampfmaschine"

Hi,
hab die DVD mal in den Rechner geschoben.Die Läuft, allerdings ist die Bildqualität miserabel und das Bildformat auch :cry:
Wirkt manchmal etwas pixelig, aber gestoppt hat der Player im Rechner sie nicht
von Killerhai
Di., 24.05.2022 18:49
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 963
Zugriffe: 192046

Re: Todestage und Trauerbekundungen

Italo, danke für den Link - Tragisch - Hier findest Du alle Links. Du musst dir aber die Seiten ins Deutsche übersetzen lassen. https://www.movieside.de/index.php?threads/the-riffs-1-die-gewalt-sind-wir.7376/page-5 Jau, habe vor ca. einem Jahr mal etwas im Netz nachgeforscht und nichts aktuelles übe...
von Killerhai
Do., 19.05.2022 19:53
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 963
Zugriffe: 192046

Re: Todestage und Trauerbekundungen

Jau, habe vor ca. einem Jahr mal etwas im Netz nachgeforscht und nichts aktuelles über ihn gefunden. Wo hat wohl der Textverfasser bei Wiki, plötzlich diese Information her ? R.I.P. Mark Gregory Da er seit 1990 vom Erdboden verschwunden war und ich die Nachricht jetzt erst lese. R.I.P Mark Gregory (...
von Killerhai
So., 20.03.2022 15:35
Forum: Eastern & Asia
Thema: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia
Antworten: 191
Zugriffe: 71346

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

Royal Warriors aka Hongkong-Cop - Im Namen der Rache aka Ultra Force - Hongkong Cop ist ein sehr guter Vertreter und einer der besten des Hongkong-Action-Cinemas der 1980 Jahre. Unter der Regie von David Chung auch mit Michelle Yeoh,Michael Wong,Hiroyuki Sanada,Pai Ying und Michael Chan Wai-Man sehr...
von Killerhai
So., 27.02.2022 14:32
Forum: Eastern & Asia
Thema: Verzeichnis aller Eastern bis 1989
Antworten: 5
Zugriffe: 4077

Re: Verzeichnis aller Eastern bis 1989

Hammer!!!
Super Arbeit :D
Wird die Liste auch aktualisiert?
Es erscheinen ja immer wieder mal Movies aus der guten alten Zeit des asiatischen Action-Kinos.
von Killerhai
Di., 01.02.2022 20:14
Forum: Eastern & Asia
Thema: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia
Antworten: 191
Zugriffe: 71346

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

Tiger Cage ist ein solides HongKong Action-Movie mit vielen bekannten Gesichtern. Simon Yam,Donnie Yen,Jacky Cheung und einigen Stars aus der Shaw Brothers Ära. Die deutsche Synchro ist allerdings nur mässig. Eine neue gute Synchro und/oder O-Ton mit Untertiteln würden dem Film bestimmt gut tun. (6,...
von Killerhai
Di., 09.11.2021 19:33
Forum: Gesamtlisten
Thema: ASIA LINE - Veröffentlichungen (WGF / Schröder Media)
Antworten: 34
Zugriffe: 13106

Re: ASIA LINE - Veröffentlichungen (WGF / Schröder Media)

Sorry,das mit Fu Ming wusste ich nicht :cry:
von Killerhai
Di., 09.11.2021 18:30
Forum: Gesamtlisten
Thema: ASIA LINE - Veröffentlichungen (WGF / Schröder Media)
Antworten: 34
Zugriffe: 13106

Re: ASIA LINE - Veröffentlichungen (WGF / Schröder Media)

Die Legende der Tigerkralle,könnte ein Alternativtitel sein ?

Die tödliche Rache(1980) mit Sammo Hung

wurde von Schroeder ja auch in: Der tödliche Schlag des Fu Ming umgetauft.

Vielleicht wegen der Rechte ?
von Killerhai
Mo., 18.10.2021 17:44
Forum: Eastern & Asia
Thema: NEW YORK NINJA (1984/2021) - John Liu
Antworten: 2
Zugriffe: 2129

Re: New York Ninja (2021) - John Liu

:D

DJANGOdzilla hat geschrieben:
So., 05.09.2021 12:40
Alter! Wie geil ist das denn? :o
von Killerhai
Mo., 18.10.2021 17:31
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche:Der Tiger von Osaka(Uncut)DVD
Antworten: 5
Zugriffe: 2392

Re: Suche:Der Tiger von Osaka(Uncut)DVD

Loco,pn ist unterwegs

Loco hat geschrieben:
Mo., 18.10.2021 13:59
Würde de hergeben. 20€ wären in Ordnung für mich 🙂